Altcoin Analyse für 07-10-2017: NEO, STRICH, JOTA, XMR und LSK

NEOUSD technische Analyse

Obwohl es war ein klarer Stellenabbau im September 2017, der USD verwaltet stabil zu bleiben. Die Daten zeigen, dass die Arbeitslosigkeit unter Vertrag, während der durchschnittliche Stundenlohn stieg um 0.5% Im vergangenen Monat. Ergebnisdaten eine Metrik von dem FEDs verwendet und sind eine subtile Füllzustandsindikator. Deswegen, jede Erhöhung sollte für den Dollar positiv sein. Wie belegt, Preis-Aktion fehlgeschlagen oben zu brechen $35 das war unser Bull Trigger-Level und Verkäufer tatsächlich nahm Ladung in den späteren Stadien. Schauen Sie sich den langen oberen Docht auf dem gestrigen Leuchter. Ich werde neue Trigger von diesem Keil definiert festgelegten. Als Bär, es ist sehr wahrscheinlich, dass Preis-Aktion niedriger gravitieren wird und bricht unter der Unterstützung. Brechen Sie oben $38 unseren Bär Vorsprung ungültig. siehe Abbildung 1(über): NEOUSD-Tageschart-07.10.2017

DASHUSD technische Analyse

Analyse, Altcoin, Oktober 7,
Zahl 2: DASHUSD-Tageschart-07.10.2017

Nach 04.10.2017, zwei Dinge klar gewesen: Die langsame, aber stetige DASH Wertschätzung und die fast stabile Volumina. wie bereits erwähnt, es ist ein stochastisches Kaufsignal und Stiere pumpen Preise nach oben. Preis-Aktion ist die untere BB abprallen als Verkäufer und Käufer versuchen, einander auszulöschen. Aus diesem Grund, haben resultierende Dojis gewesen. Unsere günstige Widerstand Linie wird oben sein 02.10.2017 Höhen von $325 und das 50 Zeit MA. Na sicher, jedes rückläufiges Verschlingen Leuchter, die unterhalb dem Keil bricht bedeutet kurze Einträge. Übermäßig, Ich bleibe ein Bär auf dieses Paar mit idealen Ziele auf $270 und $220.

IOTUSD technische Analyse

Analyse, altcoin, Kryptowährung, JOTA
Zahl 3: IOTUSD-Tageschart-07.10.2017

Wegen eines USD grundlegenden Ereignis gestern, es war zu $ ​​13M relativ wenig Volumen Spike 05.10.2017. Folglich, die kleine Unterstützung bei $0.52 Leuchter wurde von diesem starken Bär gebrochen. Nach diesem erneuten Test auf 04.10.2017, Bären haben in Ladung und die gewesen 50 Zeit MA tut seinen Job. Da stochastischer Bärendruck ist nach wie vor auf, unsere ursprünglichen Ziele bleiben an Ort und Stelle.

Währungs XMRUSD technische Analyse

Analyse, altcoin, Währung, xmr
Zahl 4: Währungs XMRUSD-Tageschart-07.10.2017

So flach wie Preis-Aktion ist, das 50 Zeit MA und der Widerstandstrendlinie sind Abstoßungs alle versuchten Ausbrüche. Zum 5 Handelstage, Preis-Aktion wurde unter Konsolidierung $95. Mit einer Reihe von Tiefs über 3 Tage, Bär nimmt langsam die Führung. Außerdem, weil der Stochastik Verkaufssignal Abwurf aus dem überkauften Bereich, wir können unten mit Blick auf den Bruch mit hohen Wahrscheinlichkeit der Volatilität nach unten zuweisen $87 und die Unterstützung Trendlinie. Ist dies der Fall, unsere Stop-Loss sollte oben sein $95 mit ersten und zweiten Take-Profit-Ebenen an $80 und $60 beziehungsweise.

LSKUSD technische Analyse

Analyse, altcoin, Kryptowährung
Zahl 5: LSKUSD-Tageschart-07.10.2017

Ich warte auf einen Bruch unter der Unterstützung Trendlinie gestern und kam es dazu,. Da Bär Impuls hoch ist und ein Verkaufssignal ist noch an seinem Platz, Ich empfehle eine Verkaufsposition, wie wir Vorteil dieses Ausbruchs nehmen. Zuerst, Take-Profit-Ebene ist $5 und dann $4 an diesem Widerstand springen gedreht Unterstützung bei Juni Hochs und Tiefs September bevor wir Kunden erwarten.

Beitrag von Dalmas Ngetich, ein Experte mit 3 Jahre in Forex, Commodity und Kryptowährung Handel. Alle Charts, mit freundlicher Genehmigung von Handel anzeigen
Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Altcoin Analysis for 07-10-2017: NEO, DASH, IOTA, XMR and LSK

NEOUSD TECHNICAL ANALYSIS

Even though there was a clear job reduction in September 2017, the USD managed to stay stable. Data shows that unemployment contracted while average hourly earnings surged by 0.5% last month. Earnings data is a metric used by the Feds and is a subtle inflation indicator. Therefore, any increase should be positive for the greenback. As evidenced, price action failed to break above $35 which was our bull trigger level and sellers actually took charge in the later stages. Check out the long upper wick on yesterday’s candlestick. I will set out new triggers defined by that wedge. As a bear, it is most likely that price action will gravitate lower and break out below support. Break out above $38 will invalidate our bear projection. Refer Figure 1(above): NEOUSD-Daily Chart-07.10.2017

DASHUSD TECHNICAL ANALYSIS

Analysis, Altcoin, Oct 7,
Figure 2: DASHUSD-Daily Chart-07.10.2017

After 04.10.2017, two things have been clear: The slow but steady DASH appreciation and the almost stable volumes. As noted, there is a stochastic buy signal and bulls are pumping prices up. Price action is bouncing off the lower BB as sellers and buyers try to cancel each other out. Because of this, resulting have been dojis. Our reasonable resistance line will be above 02.10.2017 highs of $325 and the 50 period MA. Of course, any bearish engulfing candlestick which breaks below the wedge means short entries. Overly, I remain a bear on this pair with ideal targets at $270 and $220.

IOTUSD TECHNICAL ANALYSIS

analysis, altcoin, cryptocurrency, IOTA
Figure 3: IOTUSD-Daily Chart-07.10.2017

Because of a USD fundamental event yesterday, there was a little volume spike to $13M relative to 05.10.2017. Consequently, the minor support at $0.52 was broken by that strong bear candlestick.  After that retest on 04.10.2017, bears have been in charge and the 50 period MA is doing its job. Since stochastic bear pressure is still on, our initial targets remain in place.

MONERO-XMRUSD TECHNICAL ANALYSIS

analysis, altcoin, monero, xmr
Figure 4: Monero-XMRUSD-Daily Chart-07.10.2017

As flat as price action is, the 50 period MA and the resistance trend line are repulsing any attempted breakouts. For 5 trading days, price action has been consolidating below $95. With series of lower lows over 3 days, bears are slowly taking the lead. Furthermore, because of stochastics sell signal dropping from the overbought territory, we can assign a high probability of volatility to the downside with a view of the break below $87 and the support trend line. If it does, our stop loss should be above $95 with first and second take profit levels at $80 and $60 respectively.

LSKUSD TECHNICAL ANALYSIS

analysis, altcoin, cryptocurrency
Figure 5: LSKUSD-Daily Chart-07.10.2017

I was waiting for a break below support trend line yesterday and it did happen. Since bear momentum is high and a sell signal is still in place, I recommend a sell position as we take advantage of this breakout. First, take profit level is at $5 and then $4 before we expect buyers to jump in at that resistance turned support at June highs and September lows.

Contributed by Dalmas Ngetich, an expert with 3 years in Forex, Commodity and Cryptocurrency trading. All charts, courtesy of Trading View
Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc

loading...