Altcoin Analyse für 09-10-2017: NEO, STRICH, JOTA, XMR und LSK

NEOUSD technische Analyse

Wie gestern Leuchter geschlossen, unsere kleineren Widerstand bei $35 war mit Preis-Aktion Test Widerstand Trendlinie gebrochen an $38. Es wird geprüft, dieses Niveau vor unterer Umkehr. Preis bewegt $9 ein Doppelumkehrmuster oder ein Muster bildet Bären verschlingt, je nachdem, welches Muster, das Sie würden es vorziehen,. Beachten Sie auch, dass dieses Muster durch überdurchschnittliche Volumina begleitet wurde, die mit 1 M versetzt. Durch diese Leuchter bilden, ein Doppel-Top wurde nach ähnlichem Preis Einplanungsmuster bestätigt auf 02.10.2017 und 03.10.2017. Für Bären verantwortlich sein vollständig, Konservative sollte für eine Pause unter der Unterstützung Trendlinie wartet auf $29. Sollte es mit starken Volumina bei oder über Tagesdurchschnitt passieren, dann können Kurzschlüsse in untertägigen Händler unteren Zeitrahmen einleiten. Bereits, es ist ein stochastisches Verkaufssignal, das einen Hinweis gibt, die Dynamik trägt immer noch hoch. siehe Abbildung 1(über): NEOUSD-Tageschart-09.10.2017

DASHUSD technische Analyse

Analyse, altcoin, STRICH
Zahl 2: DASHUSD-Tageschart-09.10.2017

So wie NEOUSD, gibt es einen klaren Bruch unter der Unterstützung Trendlinie mit einem erhöhten Volumen Bären. Gestern, 33K Bären sprang in, das war 5K mehr Aufträge im Durchschnitt über die letzten 3 oder so Tage Handel. Sie beachten Sie auch, dass die Stochastik niedriger gedreht Trendlinie nach der Pause unter der Unterstützung. Heute, Bär sollte kurz vor allem, wenn Preis-Aktion Verletzung eingeben $286. Unsere Ziele bleiben unverändert bei $270 und $220.

IOTUSD technische Analyse

altcoin, Analyse, Kryptowährung
Zahl 3: IOTUSD-Tageschart-09.10.2017

Das 20 Zeit MA agiert als zuverlässige Widerstandstrendlinie und als Preis-Aktion konsolidiert zwischen $0.55 und $0.50, unser Gewinnziel bleibt unverändert. Übermäßig, Ich gehe davon aus Schwung verkaufen, um jetzt die nächsten Handelstag weiter über das Volumen stabilisieren. $0.50 bleibt unser unmittelbares Support-Level und wenn gebrochen, dann strebt für den unteren Bereich der Take-Profit-Zone bei $0.36. Sicherer Halt Verluste werden sollten oben platziert $0.55, welches das 20 Zeit MA.

Währungs XMRUSD technische Analyse

Analyse, Kryptowährung , altcoin
Zahl 4: Währungs XMRUSD-Tageschart-09.10.2017

Bisher, obwohl Bären Dynamik ist immer noch hoch, Preis-Aktion ist noch im BB Squeeze und Konsolidierung in Richtung der Spitze des Keils. zusätzlich, Es gibt fast keine Bewegung wie Preis-Aktion schwingt eine sehr enge $2 das ist für die durchschnittliche Gegenteil $7 Preis pro Tag ändern. Im letzten 4 Tage, eine Reihe von unteren niedrig relativ zum oberen BB und eine Erholung von der gibt es 20 Zeit MA, die nun einen flexiblen Widerstand. Jede Unterbrechung oben $94 und damit dicht über Widerstand Trendlinie wird unsere Bären Projektion ungültig vor allem, wenn es durch starke Stier Volumen begleitet. Zur Zeit, Verkäufer sollten für die sofortige Unterstützung zielen darauf ab, $81 unter Beibehaltung wie Volumina gezeigt, ein Auge auf die Teilnahme Ebenen.

LSKUSD technische Analyse

altcoin, Analyse, lisk
Zahl 5: LSKUSD-Tageschart-09.10.2017

Unser 06.10.2017 ausbrechen wurde bestätigt auf 07.10.2017 und gestern, als die beiden Bären Soldaten wurden gedruckt. Erst einmal, unsere kleine Unterstützung bei $5 als Verkäufer wurde durch gestern gestrahlt sprang in. Beachten Sie, diese großen Mengen-at 650K über dem Tagesdurchschnitt von 500K. Zweitens, die untere BB Leuchter umarmen. Letzteres ist besonders bezeichnend für hohe Dynamik und da die jüngsten Muster ein klassisches Arcade mit einem erneuten Test der Unterstützung ist gedreht Widerstand Trendlinie bei $5.5, Ich erwarte, dass mehr Bären aufbauen. Target Support Linie an $4.0 und Stop-Loss bewegen, sogar zu brechen.

Beitrag von Dalmas Ngetich, ein Experte mit 3 Jahre in Forex, Commodity und Kryptowährung Handel. Alle Charts, mit freundlicher Genehmigung von Handel anzeigen
Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Altcoin Analysis for 09-10-2017: NEO, DASH, IOTA, XMR and LSK

NEOUSD TECHNICAL ANALYSIS

As yesterday’s candlestick closed, our minor resistance level at $35 had been broken with price action testing resistance trend line at $38. It tested that level before reversing lower. Price moved $9 forming a double bar reversal pattern or a bear engulfing pattern, whichever pattern you would prefer. Also notice that this pattern was accompanied by above average volumes which spiked to 1M. By forming this candlestick, a double top was confirmed following similar price action pattern on 02.10.2017 and 03.10.2017. For bears to be completely in charge, conservatives should wait for a break below support trend line at $29. Should it happen with strong volumes at or above daily average, then intraday traders can initiate shorts in lower time frames. Already, there is a stochastic sell signal which gives a hint that bear momentum is still high. Refer Figure 1(above): NEOUSD-Daily Chart-09.10.2017

DASHUSD TECHNICAL ANALYSIS

analysis, altcoin, DASH
Figure 2: DASHUSD-Daily Chart-09.10.2017

So just like NEOUSD, there is a clear break below support trend line with increased bear volumes. Yesterday, 33K bears jumped in, that was 5K more orders on average over the last 3 or so trading days. You also note that stochastics turned lower following the break below support trend line. Today, bears should enter short especially if price action breach $286. Our targets remain unchanged at $270 and $220.

IOTUSD TECHNICAL ANALYSIS

altcoin, analysis, cryptocurrency
Figure 3: IOTUSD-Daily Chart-09.10.2017

The 20 period MA is acting as a reliable resistance trend line and as price action consolidates between $0.55 and $0.50, our profit target remains unchanged. Overly, I anticipate sell momentum to continue over the next few trading days now that volumes are stabilizing. $0.50 remains our immediate support level and if broken, then aim for the lower range of that take profit zone at $0.36. Safe stop losses should be placed above $0.55, which is the 20 period MA.

MONERO-XMRUSD TECHNICAL ANALYSIS

analysis, cryptocurrency , altcoin
Figure 4: Monero-XMRUSD-Daily Chart-09.10.2017

So far, even though bear momentum is still high, price action is still within the BB squeeze and consolidating towards the apex of that wedge. Additionally, there is almost no movement as price action is oscillating a very narrow $2 which is contrary to the average $7 price change a day. In the last 4 days, there have been a series of lower low relative to the upper BB and a rebound from the 20 period MA which is now a flexible resistance. Any break above $94 and consequent close above resistance trend line will invalidate our bear projection especially if it is accompanied by strong bull volume. For now, sellers should aim for immediate support at $81 while keeping an eye at participation levels as shown by volumes.

LSKUSD TECHNICAL ANALYSIS

altcoin, analysis, lisk
Figure 5: LSKUSD-Daily Chart-09.10.2017

Our 06.10.2017 break out was confirmed on 07.10.2017 and yesterday when those two bear soldiers were printed. First off, our minor support at $5 was blasted through yesterday as sellers jumped in. Note those high volumes-at 650K above the daily average of 500K. Secondly, the lower BB candlestick hugging. The latter is particularly indicative of high momentum and since the recent pattern is a classic breakout with a retest of support turned resistance trend line at $5.5, I expect more bear build up. Target support line at $4.0 and move stop loss to break even.

Contributed by Dalmas Ngetich, an expert with 3 years in Forex, Commodity and Cryptocurrency trading. All charts, courtesy of Trading View
Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc

loading...