Altcoin Zoo: Oben 5 Tokens mit Animal Mascots

Haben Sie jemals daran gedacht, wie viele cryptocurrencies Tiere als ihre Maskottchen verwenden? Gut, wir Cointelegraph gerade haben.

Heute, präsentieren wir die Top fünf altcoins mit Tieren zu Ihnen – übrigens, alle Säugetiere – als Maskottchen. Einige dieser Münzen sind noch im Einsatz, während andere entweder in den besten Jahren sind oder bereits auf dem Tierfriedhof ruhen.

Dogecoin

Eines der Tiere, die weithin bekannt sind für den Menschen treu zu sein ist Hunde. Fast jede zweite Person hat einen Hund als ihr Haustier. Deshalb haben wir mit Dogecoin starten. Tatsächlich, das Maskottchen dieser Münze ist ein ganz besonderer Hund – es ist Doge, ein Mem Hund, der auf einem echten japanischen Shiba Inu namens Kabosu basiert.

Doge – der Hund, die Münze – sehr populär wurde in 2013. Inzwischen braucht es nicht wirklich beschrieben werden. Aber nur für den Fall, lebten Sie unter einem Felsen für die letzten vier Jahre: Das Mem ist ein Bild des Shiba Inu mit Bildunterschriften ergänzt. Diese Beschriftungen sind gezielt grammatikalisch falsch, und sollen die doges Gedanken reflektieren – “so erschrecken” und “so unsicher," beispielsweise.

Bis zum Ende des Jahres, im Dezember 8 um genau zu sein, Dogecoin wurde als ins Leben gerufen „Witz Währung.“

Created much grammar very

Die Idee dieses altcoin schaffen gehört zu Billy Markus von Portland, Oregon. Joke Währung oder nicht, Dogecoin ist noch am Leben und gesund. Im Juni erreichte die Marktkapitalisierung $344 mln.

TrueFlip

TrueFlip symbolisches Tier ist ein Delphin Brille und ein Hut tragen.

TrueFlip’s symbolic animal

Weltweit, Delfine sind als intelligente und sehr soziale Tiere bekannt. Außerdem, sie haben immer freundlich zu Menschen und haben sogar das Leben einiger Menschen gerettet.

Folglich, TrueFlip selbst hat eine sehr benutzerfreundliche kommende ICO. Es ist eine internationale anonyme Blockchain Lotterie, wo man Tickets kaufen und Preise gewinnen in cryptocurrencies.

Zufällige Hashes von Bitcoin Blöcke werden verwendet, um offen die Zahlen für die Lotterie zu ziehen und den Code verwendet, um das Spiel zu starten ist auf GitHub offen veröffentlicht. TrueFlip Ziel ist die beliebteste Blockchain Lotterie zu werden. Falls das passiert, sein Jackpot könnte so hoch gehen, wie $8 Millionen im Wert von Bitcoin und noch mehr.

Nyancoin

Zurück zu Japan, wir haben eine andere meme Münze und dieses Mal das Tier der Erzfeind von Hunden. Es ist Nyancoin, basierend auf dem Nyan Cat meme.

The Lively Kitty Called Nyan Cat

Die lebhafte Kitty genannt Nyan Cat wurde in eine Kryptowährung im Januar gedreht 2014. Der Name stammt von „Nyan“ abgeleitet, die ein japanisches Wort für eine Katze ist „Miau.“

Nach einem langen slack, Nyancoins hat ein Comeback im April dieses Jahr gemacht. Die Marktkapitalisierung steigt wieder und bereits erreicht $394,000.

Pandacoin

Verlassen Japan hinter uns, wir bewegen uns in seine „großen Nachbarn“ – China. Hier finden wir große flauschige Pandas, die das Maskottchen von Pandacoin wurde.

Pandacoin

Auf der Münze, wir können einen faulen Pandabär sehen, die mit einem Bambusstock dargestellt spielen. Einige kryptischen Hieroglyphen, die wahrscheinlich steht für „Panda Währung,“Vervollständigen den Look dieser Münze.

Die Entwickler behaupten Pandacoin ASIC-immun zu sein, im Gegensatz zu einigen anderen Münzen. Pandacoins wurden am Valentinstag ins Leben gerufen – Februar 14, 2014. Ähnlich Nyancoin, diese Kryptowährung verwendet, um eine ganz geringe Marktkapitalisierung haben und vor kurzem bekam zurück zu $1.5 mln.

NeuCoin

Gut, NeuCoin ist ganz neu in der Kryptowährung Welt, aber es hat sich bereits den Tierfriedhof. Diese Kryptowährung wurde im Februar angekündigt 2015, aber fast ein Jahr nach, im November 25, 2016, es ging Bauch nach oben. NeuCoin Maskottchen war ein blaues Eichhörnchen.

NeuCoin Is Quite New To The Cryptocurrency World

Als ziemlich schnell und Kleintier, das Eichhörnchen muss eine Verantwortung für die erfolgreiche ICO einer Kryptowährung hat konzentrierte sich auf Kippen und Mikrozahlungen.

Während es stand noch immer im Rampenlicht, NeuCoin integriert zwei Spiele auf Facebook: Solitaire Racer und SongQuest. Aber diese Währung ist fast tot als seine Marktkapitalisierung nur gefallen $287 (ja, 280-7 Dollar). Trotz des plötzlichen Tod des Projekts, NeuCoin hat es geschafft, viel Aufhebens zu schaffen, während es immer noch aktiv war, weshalb es in dieser Liste ist.

Wer ist als nächster dran?

Nach dieser kleinen Forschungs, wir können einfach sagen, dass altcoins mit tierischen Maskottchen sind nur auf dem Weg nach Popularität. Aber nicht alle von ihnen. Vielleicht hängt die von dem gewählten Tiere? Oder sind andere Gründe wichtiger?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Ideen mit Cointelegraph in den Kommentaren zu teilen.

Quelle: Cointelegraph

Altcoin Zoo: Top 5 Tokens With Animal Mascots

Have you ever thought how many cryptocurrencies use animals as their mascots? Well, we at Cointelegraph just have.

Today, we present to you the top five altcoins with animals – incidentally, all mammalian – as mascots. Some of these coins are still in use, while others are either past their prime or already resting at the pet cemetery.

Dogecoin

One of the animals which are widely known to be faithful to humans is dogs. Almost every other person has a dog as their pet. That’s why we start with Dogecoin. Actually, the mascot of this coin is a very particular dog – it’s Doge, a meme dog which is based on a real Japanese Shiba Inu named Kabosu.

Doge – the dog, not the coin – became highly popular in 2013. By now it doesn’t really need to be described. But just in case you were living under a rock for the past four years: the meme is a picture of the Shiba Inu complemented with captions. Those captions are purposefully grammatically incorrect, and are supposed to reflect the doge’s thoughts – “so scare” and “such unsure,” for example.

By the end of the year, on December 8 to be precise, Dogecoin was launched as a “joke currency.”

Created much grammar very

The idea of creating this altcoin belongs to Billy Markus from Portland, Oregon. Joke currency or not, Dogecoin is still alive and well. In June its market cap reached $344 mln.

TrueFlip

TrueFlip’s symbolic animal is a dolphin wearing glasses and a top hat.

TrueFlip’s symbolic animal

All over the world, dolphins are known as intelligent and highly social animals. Moreover, they have always been friendly to humans and have even saved the lives of some people.

Consequently, TrueFlip itself has a very user-friendly upcoming ICO. It is an international anonymous Blockchain lottery where you buy tickets and win prizes in cryptocurrencies.

Random hashes of Bitcoin blocks are used to openly draw the numbers for the lottery and the code used to run the game has been openly published on GitHub. TrueFlip’s goal is to become the most popular Blockchain lottery. If that happens, its jackpot could go as high as $8 mln worth of Bitcoin and even more.

Nyancoin

Back to Japan, we have another meme coin and this time the animal is the archenemy of dogs. It’s Nyancoin, based on the Nyan Cat meme.

The Lively Kitty Called Nyan Cat

The lively kitty called Nyan Cat was turned into a cryptocurrency in January 2014. The name is derived from “nyan” which is a Japanese word for a cat’s “meow.”

After a long slack, Nyancoins have made a comeback this April. The market cap is rising again and has already reached $394,000.

Pandacoin

Leaving Japan behind us, we are moving to its “big neighbor” – China. Here we find big fluffy pandas who became the mascot of Pandacoin.

Pandacoin

On the coin, we can see a lazy panda bear which is depicted playing with a bamboo stick. Some cryptic hieroglyphs, which probably stand for “Panda Currency,” complete the look of this coin.

The developers claim Pandacoin to be ASIC-immune, unlike some other coins. Pandacoins were launched on Valentine’s Day – February 14, 2014. Similarly to Nyancoin, this cryptocurrency used to have a quite low market cap and recently got back to $1.5 mln.

NeuCoin

Well, NeuCoin is quite new to the cryptocurrency world, but it has already joined the pet cemetery. This cryptocurrency was announced in February 2015, but nearly one year after, on November 25, 2016, it went belly up. NeuCoin’s mascot was a blue squirrel.

NeuCoin Is Quite New To The Cryptocurrency World

Being a rather quick and small animal, the squirrel must have had some responsibility for the successful ICO of a cryptocurrency focused on tipping and micropayments.

While it was still standing in the spotlight, NeuCoin integrated two games on Facebook: Solitaire Racer and SongQuest. But this currency is almost dead as its market cap has fallen to just $287 (yep, two hundred and eighty-seven dollars). Despite the project’s sudden demise, NeuCoin has managed to create a lot of fuss while it was still active, which is why it’s on this list.  

Who’s next?

After this small research, we can easily say that altcoins with animal mascots are just on their way to popularity. But not all of them. Maybe that depends on the chosen animal? Or are other reasons more important?

Feel free to share your ideas with Cointelegraph in the commentaries.

Source: Cointelegraph