Beginnen Millennials Bitcoin über Aktien bevorzugen?

Ashour Iesho · November 12, 2017 · 9:00 pm

Laut einer aktuellen Umfrage von Blockchain Kapital, 1 aus 3 Millennials investieren würde eher in Bitcoin als herkömmliche Aktien.


Ist die Börse Old-School for Millennials?

Ist die Börse Old-School for Millennials?

Die meisten Millennials denken heute nicht über finanzielle Investitionen und Einsparungen noch. Der Aktienmarkt ist vielleicht nicht das beliebteste Thema für millennials, aber Social-Media-Anwendungen wie Snapchat und Instagram sind. Die Daten zeigen, Millennials sind nicht so viel in Aktien und Anleihen wie Baby-Boomer investieren tun.

Ein kürzlich erschienener Artikel in Barrons stellt fest, dass die meisten Millennials Bargeld über Aktien als Investitionen vorziehen. Experten tadeln dieses Phänomen auf der berühmten Dotcom-Blase und den großen Börsencrash von 2008. Anscheinend, diese großen Ereignisse sind der Grund, warum millennials nicht den Aktienmarkt als ihre Eltern zu vertrauen tat. Aktien können zu riskant scheinen für die meisten Millennials, aber einige denken, dass Bitcoin könnte eine alternative Anlageform für sie.

Bitcoin über Aktien

Bitcoin über Aktien

Bitcoin hat viel Aufmerksamkeit in diesem Jahr gezogen. Vor kurzem, die digitale Währung erreichte einen neuen Allzeithoch Preis von $7751 und eine Gesamtmarktkapitalisierung Bewertung von über $129 Milliarde. Wie Bitcoin wächst rasant, mehr und mehr traditionelle Investoren suchen in die Kryptowährung investieren. Einige dieser Investoren sind junge millennials.

Laut einer neuen Umfrage durchgeführt von dem bekannten Bitcoin-Venture-Capital-Firma, Blockchain Kapital, 27% der befragten Millennials lieber besitzen $1,000 im Wert von Bitcoin als Aktien. Diese Ergebnisse könnten nicht so überraschend, wie es scheint, da Bitcoin jede andere Zukunft besser entwickelt hat, Ware oder Lager in diesem Jahr. Die Umfrage zeigte auch, dass 42% der befragten Millennials sind vertraut mit Bitcoin, und 15% der Menschen über 65 ein wenig vertraut waren mit Bitcoin und cryptocurrencies.

Eine Sicherheits genannt Bitcoin Investmentfonds, das ist die Verfolgung der Bitcoin-Preis, wurde bereits von so viel in diesem Jahr gestiegen als 661%. Experten gehen davon aus, dass als Bitcoin ETFs offiziell verfügbar werden, mehr und mehr Menschen beginnen in der digitalen Währung investieren.

Was sind Ihre Gedanken auf millennials Haltung über die Börse und bitcoin? Glauben Sie, dass mehr Millennials in Bitcoin in der Zukunft investieren? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von pixabay

bitcoinBitcoin Anlage FundInvestingMillennials‚);”>
Kommentare anzeigen

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoinist

Are Millennials Beginning to Prefer Bitcoin Over Stocks?

Ashour Iesho · November 12, 2017 · 9:00 pm

According to a recent survey by Blockchain Capital, 1 out 3 Millennials would rather invest in Bitcoin than traditional stocks.


Is the Stock Market Old-School for Millennials?

Is the Stock Market Old-School for Millennials?

Most millennials nowadays aren’t thinking about financial investments and savings yet. The stock market might not be the most popular topic for millennials, but social media apps like Snapchat and Instagram are. Data shows millennials aren’t investing as much in stocks and bonds like baby boomers do.

A recent article in Barron’s states that most millennials prefer cash over stocks as investments. Experts are blaming this phenomenon on the famous dot-com bubble and the big stock market crash of 2008. Apparently, these major events are the reason why millennials aren’t trusting the stock market as their parents did. Stocks may seem too risky for most millennials, but some think that Bitcoin might be an alternative investment form for them.

Bitcoin over Stocks

Bitcoin over Stocks

Bitcoin has drawn a lot of attention over this year. Recently, the digital currency hit a new all-time high price of $7751 and a total market cap valuation of over $129 billion. As Bitcoin is rapidly growing, more and more traditional investors are looking to invest into the cryptocurrency. Some of these investors include young millennials.

According to a new survey done by noted Bitcoin venture capital firm, Blockchain Capital, 27% of the questioned millennials would rather own $1,000 worth of Bitcoin than stocks. These results might not be as surprising as it seems since Bitcoin has outperformed every other future, commodity or stock this year. The survey also showed that 42% of the questioned millennials are familiar with Bitcoin, and 15% of people over 65 were somewhat familiar with Bitcoin and cryptocurrencies.

A security called Bitcoin Investment Fund, that is tracking the bitcoin price, has already risen this year by as much as 661%. Experts believe that as Bitcoin ETFs officially become available, more and more people will start investing in the digital currency.

What are your thoughts on millennials stance about the stock market and bitcoin? Do you think that more millennials will invest in Bitcoin in the future? Let us know in the comments below!


Images courtesy of Pixabay

bitcoinBitcoin Investment FundInvestingMillennials‘);”>
Show comments

Let’s block ads! (Why?)

Source: Bitcoinist