ASTEROID Ltd. startet ICO: Demokratisieren SPACE - Ein BlockClaim® auf einmal ...

Bitcoin Pressemitteilung: Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass Asteroid Mining Mainstream in absehbarer Zukunft werden wird. diejenigen Personen,, Unternehmen und Nationalstaaten, die sich diese Zwangsläufigkeit in Anspruch nehmen werden die wesentlichen projiziertes finanzielle Belohnungen genießen.

November 10, 2017, Hong Kong - Asteroid, Ltd. ("Asteroid") internationale Schlagzeilen heute mit der Ankündigung eines mit Spannung erwarteten ICO gemacht. Ein Blockclaim®, die befindet sich auf dem Netzwerk Astraleum, ist proprietäre Plattform von Asteroiden, der einzige Mechanismus, der Welt behaupten, Rechte an die zu etablieren 600,000 Asteroids bereits in unserem nahen Himmel Orbit identifiziert. Asteroid wird diese Plattform Registrierung bieten, Verwendung eines state-of-the-art blockchain verteilt Ledger.

NASA sagt, durch ihre Schätzungen, es ist vorbei $700 Trillion Dollar in Mineralressourcen in Asteroiden zur Verfügung für die Menschheit. Das ist vorbei $100 Milliarden für jeden Menschen heute am Leben. Aber wer es besitzt und wie machen wir unseren Anspruch?

Asteroid, GmbH, durch seine proprietäre BlockClaim® Ökosystem wird es möglich, Raum zu demokratisieren und niemandem gestatten, die Möglichkeit, Anspruch auf Raum legen. „Der Weltraum-Vertrag“ erklärt und bestätigt dies in 1967. Im Wesentlichen, es den Raum für die ganze Menschheit ist, kein Nationalstaat oder Sovereignty kann Raum für sich beanspruchen.

Einfach gesagt, Die Sterne sind Ours!

Im Wesentlichen, BlockClaims® kann wahrscheinlich Raum sein, was Domains mit dem Internet ist.

Asteroid, Ltd. schlägt eine einzigartige Implementierung, unsere proprietären Mechanismus genannt BlockClaim®. Das beschriebene System wird weltweit auf Rekord Bergbau-Claims sowohl in einer terrestrischen Umgebung und eine nicht-terrestrische Raumumgebung bereitgestellt. Das vorgeschlagene System wird Smart Auftragstechniken nutzen, einen Prozess zu automatisieren, wobei der Datensatz einen Bergbau- Anspruch definieren. Asteroid, Ltd. erkennt, dass wirklich demokratisieren Raum, ein dezentrales System muss festgestellt werden, dass jeder Person erlaubt, Gesellschaft oder Nation gibt Sie die Möglichkeit, einfach und effizient ihren Anspruch geltend machen. jede BlockClaim® im Wesentlichen ist ein unveränderlicher und sichere Smart-Vertrag der blockchain Verwendung einen BlockClaim zu speichern®. Die Plattform wird auch kombinieren Lösungen für die Suche und die Zahlung der Anmeldegebühr für Ansprüche mit ASTR® Tokens („ASTRCOINS®“).

jede Blockclaim® wird über ein Token genannt ASTR gesichert werden® (ASTRCOIN®) innerhalb der Plattform Astraleum. Dies wird erhebliche Nutzung des ASTRCOIN gewährleisten® Währung, gibt die Liquidität und das Wachstum in dem Wert der Währung.

Weltraumforschung wächst so wird der Wert von ASTRCOIN®. Sofortige Liquidität wird durch die konsequente Registrierung von BlockClaims erreicht®.

Asteroid, Ltd. wurde im November gegründet 2015 bei Cyberport in Hong Kong, eine bedeutende Einrichtung zur Bebrütung von Technologieführern gewidmet. Unser Innovationsteam ist stellar und bildet das Rückgrat der technischen, Finanz-, kreative und Marketing-Know-how notwendig, um die laufende Stabilität und Finanzierbarkeit der Technologie, um sicherzustellen,.

Der Asteroid ICO ist nicht nur einzigartig, sondern es ermöglicht eine innige und bezaubernde Gelegenheit, wobei die Träume unserer Jugend kann die Realität unserer Zukunft werden.

Ein BlockClaim® kann nur eine ASTRCOIN registriert werden®. Daher, die intrinsische Liquidität jedes ASTRCOIN® ist ein Teil des Ökosystems selbst. Wie jeder von uns erkennen unsere richtigen Raum zu behaupten, die BlockClaim® Ökosystem mit dem ASTRCOIN® Millionen von laufenden Transaktionen ermöglichen.

UnserICO Pre-Sale ist offen. Das Pre-Sale-Ereignis ist von 6th November 2017 und läuft durch 20th November 2017. Die ICO wird für die Öffentlichkeit zugänglich auf 21st November 2017 durch 18th Dezember 2017. Nur 100,000,000 Token wird ausgestellt. Der Pre-Sale Rabatt ist 75% In den frühen Beiträgen. Woche 1 bis Woche 4 bietet eine skalierte Tantiemerückstellung wie gesehen aufhttps://www.astrcoin.io/.

ASTRCOIN®, eine neue Währung mit einem nachhaltigen Liquidität.

ASTRCOINS®, nach Abschluss der Veranstaltung Token-Generation wird auf Kryptowährung Austausch frei handeln. Jenseits dieser ASTRCOIN® kann verwendet werden, BlockClaims registrieren®.

Um mehr über den ASTEROIDEN ICO zu lernen oder zu ihnen beitragen, bevor es zu spät ist, besuchen Sie die offizielle Website unter:https://astrcoin.io/

Pre-Sales: 06/11/2017 - 20/11/2017

ICO: 21/11/2017 - 20/12/2017

Begleiten Sie uns auf:
• Webseite:https://www.astrcoin.io/
• Email:[email protected]
zwitschern:https://twitter.com/ASTRcoin
• Facebook:https://www.facebook.com/Asteroid-Ltd-708459336013729/?ref = Lesezeichen
• Mittel:https://medium.com/@ASTRcoin
• Telegramm:https://t.me/joinchat/HMExBUumuJYKJnghdMqQUA
LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/asteroid-ltd/

Medienkontakt:
Kontaktname: Herr. J Walsh Jr. - COO
Telefon: +852.6779.1787
Email:[email protected]

Über Bitcoin PR Buzz

Bitcoin PR Buzz ist seit über die PR-und Marketing-Bedürfnisse von Bitcoin und digitale Währung Tech-Start-ups mit Stolz dienen 5 Jahre. Holen Sie sich Ihre eigene berufliche Bitcoin Pressemitteilung. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Bitcoin PR.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoin PR Buzz

Wird geladen...

ASTEROID Ltd. Launches ICO: DEMOCRATIZING SPACE – One BlockClaim® at a Time…

Bitcoin Press release: All indicators suggest that Asteroid Mining will become mainstream in the foreseeable future. Those individuals, companies and nation states that avail themselves of this inevitability will enjoy the significant projected financial rewards.

November 10, 2017, Hong Kong — Asteroid, Ltd. (“Asteroid”) made international headlines today with the announcement of a highly anticipated ICO.  A Blockclaim®, which resides on the Ethereum network, is Asteroid’s proprietary platform, the world’s only mechanism to establish claiming rights to the 600,000 Asteroids already identified in our near celestial orbit.  Asteroid will provide this platform registry, using a state-of-the-art blockchain distributed ledger.

NASA says, by their estimates, there is over $700 Quintillion Dollars in mineral resources in asteroids available to humankind.  That is over $100 Billion for every human being alive today.  But who owns it and how do we make our claim?

Asteroid, Ltd., through its proprietary BlockClaim® ecosystem will make it possible to Democratize Space and allow anyone the ability to lay claim to space. “The Outer Space Treaty” declared and ratified this in 1967.  Essentially, it said Space is for all humankind, no Nation State or Sovereignty may claim space as their own.

Simply put, The Stars Are Ours!

In essence, BlockClaims® may likely be to Space what Domains are to the Internet.

Asteroid, Ltd. proposes a unique implementation, using our proprietary mechanism called a BlockClaim®. The described system will be deployed worldwide to record mining claims both in a terrestrial environment and a non-terrestrial space environment. The proposed system will leverage smart contract techniques to automate a process whereby the dataset will define a mining claim.  Asteroid, Ltd. recognises, that to truly democratize space, a decentralized system must be established that will allow any individual, corporation or nation state the ability to easily and efficiently make their claim. Each BlockClaim® is essentially an immutable and secure smart contract utilising the blockchain to store a BlockClaim®. The platform will also combine solutions for searching and paying the registration fee for claims using ASTR® Tokens (“ASTRCOINS®”).

Each Blockclaim® will be secured via a token called ASTR® (ASTRCOIN®) within the Ethereum platform. This will ensure significant usage of the ASTRCOIN® currency, giving liquidity and growth in the value of the currency.

As Space exploration grows so will the value of ASTRCOIN®.  Immediate liquidity is achieved through the consistent registration of BlockClaims®.

Asteroid, Ltd. was founded in November of 2015 at Cyberport in Hong Kong, a significant facility dedicated to the incubation of technology leaders.  Our innovation team is stellar and provides the backbone to the technical, financial, creative and marketing expertise necessary to ensure the ongoing stability and financial viability of the technology.

The Asteroid ICO is not only unique but it allows for a heartfelt and enchanting opportunity, whereby the dreams of our youth may become the reality of our future.

A BlockClaim® may only be registered using an ASTRCOIN®.  Hence, the intrinsic liquidity of each ASTRCOIN® is a part of the ecosystem itself.  As each of us recognise our right to claim space, the BlockClaim® ecosystem using the ASTRCOIN® will enable millions of ongoing transactions.

OurICO Pre-Sale is open. The Pre-Sale event is from 6th November 2017 and will run through 20th November 2017. The ICO will open to the public on 21st November 2017 through 18th December 2017. Only 100,000,000 tokens will be issued. The Pre-Sale discount is 75% to early contributors. Week 1 through week 4 provide a scaled bonus provision as seen onhttps://www.astrcoin.io/.

ASTRCOIN®, a new currency with sustainable liquidity. 

ASTRCOINS®, upon completion of the Token Generation Event will freely trade on cryptocurrency exchanges.  Beyond this ASTRCOIN® may be used to register BlockClaims®.

To learn more about the ASTEROID ICO or contribute before it is too late, visit the official website at:https://astrcoin.io/

Pre-Sales: 06/11/2017 –  20/11/2017

ICO: 21/11/2017 –  20/12/2017

 Join us on:
• Website:https://www.astrcoin.io/
• Email:[email protected]
Twitter:https://twitter.com/ASTRcoin
• Facebook:https://www.facebook.com/Asteroid-Ltd-708459336013729/?ref=bookmarks
• Medium:https://medium.com/@ASTRcoin
• Telegram:https://t.me/joinchat/HMExBUumuJYKJnghdMqQUA
LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/asteroid-ltd/

Media contact:
Contact Name: Mr. J Walsh Jr. – COO
Phone: +852.6779.1787
Email:[email protected]

About Bitcoin PR Buzz

Bitcoin PR Buzz has been proudly serving the PR and marketing needs of Bitcoin and digital currency tech start-ups for over 5 years. Get your own professional Bitcoin Press Release. Click here for more information about Bitcoin PR.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Bitcoin PR Buzz