Bit.ac Fügt Unterstützung für 22 mehr Cryptocurrencies

Bitcoinist.net · Juni 27, 2017 · 2:00 pm

London, UK - BIT.AC, die einfach zu bedienen europäischen basierte Multi-Currency-Kryptobrieftasche ist stolz, die Unterstützung von ankündigen 22 neue cryptocurrencies.

[Hinweis: Dies ist eine Pressemitteilung.]


Die neue Liste von Münzen enthält Gnosis, Golem, Iconomi, SCHLÄGER, Xaurum, Edgeless, Trustcoin, Pluto, Augur, iExec, Melone, Flügel, Singular, Aragon, Erstes Blut, vSlice, Zeit, Tokencard, BCAP, Guppy, Lunyr, und TAAS. Neben der Durchführung zu kräftig die Funktionen eines digitalen Standard-Krypto-wallte, BIT.AC ermöglicht es Benutzern, nahtlos und sofort eine Art von Kryptowährung in eine andere umwandeln. Dies stellt einen Schritt nach vorn in einer Firma Bemühungen Krypto Münzen näher an eine Vielzahl von Nutzern zu bringen.

mit BIT.AC, ein Benutzer nicht mehr Konten auf Kryptowährung Austausch oder verbringt Zeit mit Warten auf Transaktionsbestätigungen registrieren. Die Brieftasche ermöglicht es Benutzern in Echtzeit den Austausch führen „on the fly“.

Die Plattform nutzt „Kältespeicher“ Technologie-Server vor dem Risiko von einem Eindringen von außen zu schützen.

Philipp Schnabel, CEO von BIT.AC, erklärt:

BIT.AC ist einfach und leicht zu bedienen und, wie es dauert nur einen Augenblick der gewählten Verschlüsselungs Münze mit mehr Konto zu eröffnen als 35 Währungen unterstützt, es spart auch eine beträchtliche Menge an Zeit. Tatsächlich, Versendung, Empfangen und Währung Austausch ist noch nie so einfach.

BIT.AC, eine in London ansässige Krypto wallet, verfügt über einen eingebauten im Austausch und nimmt 36 verschiedene cryptocurrencies. Seit dem erfolgreichen Start in 2015, die BIT.AC Brieftasche ermöglicht es Benutzern, von einer Krypto-Münze zum anderen sofort auszutauschen. Unterstützte Währungen umfassen Bitcoin, Litecoin, Astraleum, STRICH, Währung, Factoids, Lisk, Vericoin, Vertcoin, Namecoin, Novacoin, Astraleum Klassik, MUSCHEL, Gnosis, Golem, Iconomi, SCHLÄGER, Xaurum, Edgeless, Trustcoin, Pluto, Augur, iExec, Melone, Flügel, Singular, Aragon, Erstes Blut, vSlice, Zeit, Tokencard, BCAP, Guppy, Lunyr und TAAS und in der Rohrleitung.

Neben Web-basierten Geldbörsen und Instant-Austauschplattform, BIT.AC bietet auch Android-Anwendung für mobile Anwender.

BIT.AC derzeit bietet verbundene Unternehmen bis zu 50% Provision auf Transaktionsgebühren von Client-Verweisen.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von

Kryptowährung walletPress Veröffentlichung
Kommentare anzeigen

Quelle: Bitcoinist

Bit.ac Adds Support for 22 More Cryptocurrencies

Bitcoinist.net · June 27, 2017 · 2:00 pm

London, UK — BIT.AC, the easy to use European-based multi-currency crypto wallet is proud to announce the support of 22 new cryptocurrencies.

[Note: This is a press release.]


The new  list of coins includes Gnosis, Golem, Iconomi, BAT, Xaurum, Edgeless, Trustcoin, Pluton, Augur, iExec, Melon, Wings, Singular, Aragon, FirstBlood, vSlice, Time, TokenCard, BCAP, Guppy, Lunyr, and TAAS. In addition to powerfully performing the functions of a standard digital crypto wallet, BIT.AC enables users to seamlessly and instantly convert one type of cryptocurrency into another. This represents a step forward in a company’s efforts to bring crypto coins closer to a wide range of users.

With BIT.AC, a user does not have to register multiple accounts on cryptocurrency exchanges or spend time waiting for transaction confirmations. The wallet allows users to conduct real-time exchanges “on the fly.”

The platform uses “cold storage” technology to protect servers from the risk of external intrusion.

Philipp Schnabel, CEO of BIT.AC, explains:

BIT.AC is simple and easy to use and, as it only takes an instant to open your chosen crypto coin account with more than 35 currencies supported, it also saves a considerable amount of time. Indeed, sending, receiving and exchanging currency has never been more easy.

BIT.AC, a London-based crypto wallet, has a built-in exchange and accommodates 36 different cryptocurrencies. Since its successful launch in 2015, the BIT.AC wallet allows users to instantly exchange from one crypto coin to another. Supported currencies include Bitcoin, Litecoin, Ethereum, DASH, Monero, Factoids, Lisk, Vericoin, Vertcoin, Namecoin, Novacoin, Ethereum Classic, CLAM, Gnosis, Golem, Iconomi, BAT, Xaurum, Edgeless, Trustcoin, Pluton, Augur, iExec, Melon, Wings, Singular, Aragon, FirstBlood, vSlice, Time, TokenCard, BCAP, Guppy, Lunyr and TAAS and more in the pipeline.

In addition to web-based wallets and instant exchange platform, BIT.AC also offers Android application for mobile users.

BIT.AC is presently offering affiliates up to 50% commission on transaction fees from client referrals.


Images courtesy of

cryptocurrency walletPress Release
Show comments

Let’s block ads! (Why?)

Source: Bitcoinist