Bitcoin Blase „Blow Up“ Could herunterziehen Nvidia, andere Bestände: Analytiker

Bitcoin „Sprengung“ würde zu erheblichen „Kollateralschaden“ über die Kryptowährung Industrie, Finanz-Kommentatoren haben gesagt,.

Hallte berüchtigte Kommentare von JPMorgan CEO Jamie Dimon, zitierte Analysten sagten, das Wall Street Journal über das Wochenende, dass Bitcoin das Potenzial Bestände eines Absturzes in dem Fall zu infizieren hat.

„Wer immer mehr als fünf Prozent ihres Geschäfts von Krypto, es fängt an Bedeutung zu gewinnen, und man konnte ihre Aktienkurse sehr schnell sehen, kollabieren,„Joe Kinahan, Chef-Marktstratege bei Broker Ameritrade sagte der Veröffentlichung.

Anscheinend, gefährdet Fallout sind Unternehmen aus dem Kryptowährung Ökosystem in irgendeiner Weise profitieren, wie Nvidia, die große Nachfrage nach seinen Produkten gesehen dank Bitcoin Bergbau.

„Jedes Produkt, das sprengt, es gibt immer Kollateralschäden,„Kinahan hinzugefügt.

Die Idee, dass Bitcoin ist in einer 1990er Jahren Internet-Stil Spekulationsblase bleibt alldurchdringende unter dem traditionellen Finanzkreisen, eine bequeme Erklärung für den Anstieg der Nutzer und die Investitionen sowohl in den Bitcoin und Blockchain Arena fließen in diesem Jahr.

Das ICO Phänomen hat zu Bedenken fügt hinzu, dass die gesamte Kryptowährung Industrie zu einem bestimmten Zeitpunkt implodieren könnte, frei und ohne bewährten Anwendungsfall oder Wert durch Handel mit der großen Anzahl von Vermögenswerten.

Dennoch, formalisierte Beteiligung beinhaltet geeignete Risikominderung für alle Umstände, mit Nvidia kann sich im Falle von Verschiebungen in der Bergbautätigkeit neu zu positionieren, Cointelegraph zuvor berichtet.

„Was wir sehen, ist eine neue Technologie, die Menschen immer noch versuchen, zu verstehen,“Digital Asset Forschung Senior Analyst Matthew Gertler bekräftigt.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Cointelegraph

Bitcoin Bubble “Blow Up” Could Drag Down Nvidia, Other Stocks: Analyst

Bitcoin “blowing up” would cause significant “collateral damage” beyond the cryptocurrency industry, financial commentators have said.

Echoing infamous comments from JPMorgan CEO Jamie Dimon, analysts quoted by the Wall Street Journal over the weekend said that Bitcoin has the potential to infect stocks in the event of a crash.

“Anybody getting more than five percent of their business from crypto, it’s starting to become significant, and you could see their stock prices very quickly collapse,” Joe Kinahan, chief market strategist at broker Ameritrade told the publication.

Apparently, at risk from fallout are companies profiting from the cryptocurrency ecosystem in some way, such as Nvidia, which has seen huge demand for its products thanks to Bitcoin mining.

“Any product that blows up, there’s always collateral damage,” Kinahan added.

The idea that Bitcoin is in a 1990s Internet-style speculative bubble remains all-pervasive among traditional finance circles, a convenient explanation for the surge of users and investment flowing into both the Bitcoin and Blockchain arena this year.

The ICO phenomenon has added to concerns that the entire cryptocurrency industry could implode at any given moment, due to the large number of assets trading freely without any proven use case or value.

Nonetheless, formalized participation involves suitable risk mitigation for any circumstances, with Nvidia able to reposition itself in the event of shifts in mining activity, Cointelegraph previously reported.

“What we’re looking at is a new technology that people are still trying to understand,” Digital Asset Research senior analyst Matthew Gertler reiterated.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Cointelegraph