Bitcoin Geldpreis Technische Analyse - BCH / USD Korrigiert deutlich von $2600

Wichtige Punkte

  • Bitcoin Barpreis stieg über die $2000 Niveau gegenüber dem US-Dollar, bevor eine scharfe Abwärtskorrektur starten.
  • Es ist eine Monster bullish Trendlinie mit aktuellem Support bildet bei $1300 auf dem Stundendiagramm von BCH / USD (Datenzufuhr von Kraken).
  • Der Preis ist die Konsolidierung nun in einem Bereich oberhalb der $1300 Ebene und mit Widerstand bei $1750.

Bitcoin Barpreis geschnellt so hoch wie $2600 gegenüber dem US-Dollar. BCH / USD ist nun niedrige Korrektur und bleibt deutlich unter $2000.

Bitcoin Geldpreisentwicklung

Es gab eine scharfe Aufwärtsbewegung in Bitcoin Barpreis über die $2000 Niveau gegenüber dem US-Dollar. Der Preis hochgeschnellt oben $2500 und gehandelt zu einem neuen Allzeithoch um $2600. Später, es gab eine scharfe Abwärts bewegen unten $2000 und der Preis stürzte um mehr als $1000. Der Preis gehandelt gegenüber dem $1200 Support-Bereich, wo Käufer Nachteil geschützt und später begann BCH im Bereich Handel.

Es bewegte sich über die 23.6% Fib Retracement des letzten Tropfen aus dem $2600 hoch $1200 niedrig. aber, die Aufwärtsbewegung durch die verkappte $1800 Ebene. Außerdem, das 38.2% Fib Retracement des letzten Tropfen aus dem $2600 hoch $1200 niedrig als Widerstand handelte. Auf der Unterseite, es scheint, als ob es ein Monster bullish Trend entspricht den aktuellen Träger bildet bei $1300 auf dem Stundendiagramm von BCH / USD.

Bitcoin Geldpreis Technische Analyse BCH USD

Die markierte Trendlinienunterstützung hält Verluste über dem $1300 Ebene. Auf der Oberseite, gibt es eine Verbindungsleitung mit Abwärtstrend Widerstand bildet bei $1800. Solange der Preis oben ist $1200, es kann einen anderen Kopf Versuch machen, in Richtung $1800 oder höher.

Ein Blick auf die technischen Indikatoren:

stündlich MACD - Der MACD für BCH / USD ist etwa zurück in die bullische Zone zu bewegen.

stündlich RSI (Relative Strength Index) - Der RSI für BCH / USD ist derzeit in der Nähe der 50 Ebene.

Wichtiges Support-Level- - $1300

Wichtiger Widerstandsgrad - $1800

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Bitcoin Cash Price Technical Analysis – BCH/USD Corrects Sharply From $2600

Key Points

  • Bitcoin cash price surged above the $2000 level against the US Dollar before starting a sharp downside correction.
  • There is a monster bullish trend line forming with current support at $1300 on the hourly chart of BCH/USD (data feed from Kraken).
  • The price is now consolidating in a range above the $1300 level and with resistance at $1750.

Bitcoin cash price rocketed as high as $2600 against the US Dollar. BCH/USD is now correcting lower and remains well below $2000.

Bitcoin Cash Price Trend

There was a sharp upside move in Bitcoin cash price above the $2000 level against the US Dollar. The price rocketed above $2500 and traded to a new all-time high around $2600. Later, there was a sharp downside move below $2000 and the price tumbled by more than $1000. The price traded towards the $1200 support area where buyers protected downside and later BCH started trading in a range.

It moved above the 23.6% Fib retracement level of the last drop from the $2600 high to $1200 low. However, the upside move was capped by the $1800 level. Moreover, the 38.2% Fib retracement level of the last drop from the $2600 high to $1200 low acted as a resistance. On the downside, it seems like there is a monster bullish trend line forming with current support at $1300 on the hourly chart of BCH/USD.

Bitcoin Cash Price Technical Analysis BCH USD

The highlighted trend line support is holding losses above the $1300 level. On the upside, there is a connecting bearish trend line forming with resistance at $1800. As long as the price is above $1200, it can make another upside attempt toward $1800 or higher.

Looking at the technical indicators:

Hourly MACD – The MACD for BCH/USD is about to move back in the bullish zone.

Hourly RSI (Relative Strength Index) – The RSI for BCH/USD is currently near the 50 level.

Major Support Level – $1300

Major Resistance Level – $1800

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc