Bitcoin Geldpreis Technische Analyse - BCH / USD zu testen $300?

Wichtige Punkte

  • Bitcoin Barpreis war unter großem Druck und brach vor kurzem die $360 Unterstützung gegen den US-Dollar.
  • Es ist eine wichtige bearish Trendlinie mit Widerstand bildet in der Nähe von $350 auf dem Stundendiagramm von BCH / USD (Datenzufuhr von Kraken) intakt.
  • Der Preis könnte weiter sinken, und es würde die selbst testen $300 Griff in naher Zukunft.

Bitcoin Barpreis kämpft unten $400 gegenüber dem US-Dollar. BCH / USD ist wahrscheinlich Rückgänge in Richtung der verlängern $300 Ebene.

Bitcoin Geld Preis Bearish Welle

Es war eine kleine Erholung in Bitcoin Barpreis von der $345 Tief gegenüber dem US-Dollar. aber, der Preis ist fehlgeschlagen Zugkraft zu gewinnen und gefunden bietet in der Nähe von $370-380. Eine neue Abwärtswelle initiiert wurde und der Preis brach die $345 Support-Bereich. Eine neue Low wurde gebildet an $335.4 von wo aus begann der Preis eine Korrektur. Ein erster Widerstand auf der Oberseite ist in der Nähe der 23.6% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $364 hoch $335 niedrig.

Über $345 Widerstand, der Preis ist wahrscheinlich in der Nähe von starken sell Wand gegen $350. Es ist eine wichtige bearish Trendlinie mit Widerstand bildet in der Nähe von $350 auf dem Stundendiagramm von BCH / USD. Außerdem, das 50% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $364 hoch $335 niedrig liegt in der Nähe des $350 Ebene. Insgesamt, es scheint, wie die $350 Ebene ist ein wichtiger Widerstand für BCH Käufer, die kurzfristig.

Bitcoin Geldpreis Technische Analyse BCH USD

Es wird nicht einfach sein für die Käufer löschen $350. Deswegen, Kundgebungen nahe dem Verkauf $350 Ebene kann mit einem Stopp über die in Betracht gezogen werden $365 Ebene.

Ein Blick auf die technischen Indikatoren:

stündlich MACD - Der MACD für BCH / USD ist gut in die bearish Zone platziert.

stündlich RSI (Relative Strength Index) - Der RSI für BCH / USD befindet sich derzeit im verkauften Bereich bewegt.

Wichtiges Support-Level- - $340

Wichtiger Widerstandsgrad - $370

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Bitcoin Cash Price Technical Analysis – BCH/USD To Test $300?

Key Points

  • Bitcoin cash price was under a lot of pressure and recently broke the $360 support against the US Dollar.
  • There is a key bearish trend line forming with resistance near $350 on the hourly chart of BCH/USD (data feed from Kraken) are intact.
  • The price might continue to decline and it would even test the $300 handle in the near term.

Bitcoin cash price is struggling below $400 against the US Dollar. BCH/USD is likely to extend declines towards the $300 level.

Bitcoin Cash Price Bearish Wave

There was a minor recovery in Bitcoin cash price from the $345 low against the US Dollar. However, the price failed to gain traction and found offers near $370-380. A new downside wave was initiated and the price broke the $345 support area. A new low was formed at $335.4 from where the price started a correction. An initial resistance on the upside is near the 23.6% Fib retracement level of the last decline from the $364 high to $335 low.

Above the $345 resistance, the price is likely to face strong sell wall near $350. There is a key bearish trend line forming with resistance near $350 on the hourly chart of BCH/USD. Moreover, the 50% Fib retracement level of the last decline from the $364 high to $335 low is close to the $350 level. Overall, it seems like the $350 level is a major resistance for BCH buyers in the short term.

Bitcoin Cash Price Technical Analysis BCH USD

It won’t be easy for buyers to clear $350. Therefore, selling rallies close to the $350 level can be considered with a stop above the $365 level.

Looking at the technical indicators:

Hourly MACD – The MACD for BCH/USD is placed well into the bearish zone.

Hourly RSI (Relative Strength Index) – The RSI for BCH/USD is currently in the oversold region.

Major Support Level – $340

Major Resistance Level – $370

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc