Bitcoin Geldpreis Wochenanalyse - BCH / USD Forming Bottom?

Wichtige Punkte

  • Bitcoin Barpreis sank stark in der vergangenen Woche und brach die $400 Unterstützung gegen den US-Dollar.
  • Vor kurzem, es war mit Widerstand ein Bruch über eine Bearish Trendlinie bei $350 auf der 4-Stunden-Chart von BCH / USD (Datenzufuhr von Kraken).
  • Das Paar muss Schwung über das gewinnen $380 Pegel in der Zone bullish zurück zu bewegen.

Bitcoin Barpreis nach einem starken Rückgang gegenüber dem US-Dollar Boden ausgebildet. BCH / USD Korrektur jetzt höher gegen $400 und vielleicht gewinnt Tempo.

Bitcoin Geld Preis Upside Pause

In der vergangenen Woche gab es einen kontinuierlichen Rückgang der BCH Preis von der $450 Hoch gegenüber dem US-Dollar. Der Preis folgte eine Abwärtspfad und bewegt unter der $420, $400 und $380 Support-Levels. Es gehandelt so günstig wie $343 und es scheint, als ob der Preis nun einen Boden bilden,. Es bewegt sich langsam in einem Bereich oberhalb $340 und Bilden eines Konsolidierungsmuster. Es gab einen Bruch über eine Bearish Trendlinie mit Widerstand bei $350 auf der 4-Stunden-Chart von BCH / USD.

Es hat sich für mehr Gewinne den Weg geräumt oben $350 in naher Zukunft. Ein erster Widerstand auf der Oberseite ist, um die 23.6% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $486 hoch $343 niedrig. aber, es wird nicht einfach sein für die Käufer über Dynamik gewinnen zu $380. Die nächste große Hürde ist in der Nähe der 38.2% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $486 hoch $343 Tief bei $390. die erwähnte $390 Ebene war eine Unterstützung früher und jetzt wäre es upsides in BCH stoppen.

Bitcoin Geldpreis Wochen Analyse BCH USD

aber, der jüngste Bruch ist ein positives Zeichen oben $350. Solange der Preis oben ist $340, es könnte eine Pause von Versuchen $380.

Ein Blick auf die technischen Indikatoren:

4-Stunden MACD - Der MACD für BCH / USD ist in der bearish Zone fast neutral.

4-Stunden RSI (Relative Strength Index) - Der RSI für BTC / USD ist für die Wiederherstellung 30 Ebene.

Wichtiges Support-Level- - $340

Wichtiger Widerstandsgrad - $380

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Quelle: Newsbtc

Bitcoin Cash Price Weekly Analysis – BCH/USD Forming Bottom?

Key Points

  • Bitcoin cash price declined heavily this past week and broke the $400 support against the US Dollar.
  • Recently, there was a break above a bearish trend line with resistance at $350 on the 4-hours chart of BCH/USD (data feed from Kraken).
  • The pair needs to gain momentum above the $380 level to move back in the bullish zone.

Bitcoin cash price after a sharp decline against the US Dollar formed bottom. BCH/USD is now correcting higher towards $400 and might gain pace.

Bitcoin Cash Price Upside Break

This past week there was a continuous decline in BCH price from the $450 high against the US Dollar. The price followed a declining path and moved below the $420, $400 and $380 support levels. It traded as low as $343 and it seems like the price is now forming a bottom. It is slowly moving in a range above $340 and forming a consolidation pattern. There was a break above a bearish trend line with resistance at $350 on the 4-hours chart of BCH/USD.

It has cleared the way for more gains above $350 in the near term. An initial resistance on the upside is around the 23.6% Fib retracement level of the last decline from the $486 high to $343 low. However, it won’t be easy for buyers to gain momentum above $380. The next major hurdle is near the 38.2% Fib retracement level of the last decline from the $486 high to $343 low at $390. The mentioned $390 level was a support earlier and now it would stop upsides in BCH.

Bitcoin Cash Price Weekly Analysis BCH USD

However, the recent break is a positive sign above $350. As long as the price is above $340, it could attempt a break of $380.

Looking at the technical indicators:

4-hours MACD – The MACD for BCH/USD is almost neutral in the bearish zone.

4-hours RSI (Relative Strength Index) – The RSI for BTC/USD is recovering for the 30 level.

Major Support Level – $340

Major Resistance Level – $380

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Source: Newsbtc