Bitcoin Gold-Futures Surpass $450 1 Tag vor dem Start

Es ist offensichtlich, der Bitcoin Preis für einige Zeit zu kämpfen, wird auch weiterhin zu kommen. Als Ergebnis, praktisch jede andere Kryptowährung und Vermögenswert wird in Wert wogenden. Die Bitcoin Gold-Futures haben festgestellt, ein 142% gewinnen in den letzten 24 Std.. Das an sich ist ziemlich bemerkenswert die Währung unter Berücksichtigung noch nicht veröffentlicht. Es wird interessant sein zu sehen, wie dieses Futures des tatsächlichen BTG Preis ab morgen beeinflussen.

Ein Futures-Markt ist nie eine Validierung des zukünftigen Preises von etwas. Vor allem in der Bitcoin Welt, Futures-Preise und Marktwerte sind oft sehr unterschiedlich. Dies ist keine große Überraschung, mit allen Mitteln, Futures sind unglaublich spekulativ. Menschen machen etwas gutes Geld mit dem Bitcoin Goldfutures jetzt, obwohl. Frühe Gläubige haben einen schönen gemacht 142% Gewinn im vergangenen 24 Stunden allein.

Bitcoin Gold wird schütteln Dinge noch einmal nach oben

Dieser Wert von $450 pro BTG ist ziemlich spektakulär, gelinde gesagt. Es ist unklar, ob diese altcoin auch wert ist, dass viel. Nur weil es die Bitcoin Namen hat, bedeutet nicht, es eine Menge Leute erstaunen. Dann wieder, Menschen suchen nach Alternativen, die nicht in erster Linie sind Bitcoin. Genauer, gibt es einen großen Groll gegen Bitcoin Kern. Viele Menschen sind nicht allzu glücklich mit SegWit entweder. Genauer, das Fehlen der Annahme dieser Lösung zur Skalierung. Sie sollten Dienstleister für die lame eher als Entwickler, obwohl.

Die Zukunft der Bitcoin bleibt Gold ummantelten in Geheimnis. Es ist eine Währung mit einem premine, , die Menschen neigen dazu, zu vergessen,. Diese premine bedeutet eine Menge Münzen geworfen bekommen könnte, wenn der Preis stimmt. Mit einem Wert von $450, das kann viel früher passieren als die Leute denken. Viele Menschen werden versuchen, ihre BTG von Tag zu liquidieren man auch. Es ist eine freie Token, das freie Geld bedeutet. aber, es scheint, ist dieser Wert von dem Bitcoin Preis abgeleitet, die seit einiger Zeit zu gehen, kann auch weiterhin zu kommen.

Alles in Betracht gezogen, Dies sind entscheidende Zeiten für das Überleben der Bitcoin. Obwohl die Dinge nicht zu viel noch verschlechtert, gibt es einige starke Konkurrenz im Augenblick. Bitcoin Bargeld dominiert die Kryptowährung Diskussionen. Bitcoin Gold-wartet auf die Massen freigegeben zu werden. Wir können einige sehr seltsame Marktaktivität in den nächsten paar Wochen sehen, so viel ist offensichtlich. Wie die Dinge aussehen wird früh kommen 2018, bestimmt werden, bleibt. Keine großen Änderungen werden erwartet, aber es kann einige Überraschungen im Auge zu behalten voran.

Header-Bild mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Bitcoin Gold Futures Surpass $450 one day Before the Launch

It is evident the Bitcoin price will continue to struggle for some time to come. As a result, virtually every other cryptocurrency and asset is surging in value. The Bitcoin Gold futures have noted a 142% gain over the past 24 hours. That in itself is pretty remarkable considering the currency still hasn’t been released. It will be interesting to see how these futures affect the actual BTG price starting tomorrow.

A futures market is never a validation of the future price of anything. Especially in the Bitcoin world, futures prices and market values are often very different. This is not a big surprise by any means, as futures are incredibly speculative. People are making some good money with the Bitcoin Gold futures right now, though. Early believers have made a nice 142% profit over the past 24 hours alone.

Bitcoin Gold Will Shake Things up yet Again

This value of $450 per BTG is pretty spectacular, to say the least. It is unclear if this altcoin is even worth that much. Just because it has the Bitcoin name doesn’t mean it will astonish a lot of people. Then again, people are looking for alternatives that aren’t Bitcoin first and foremost. More specifically, there is a major grudge against Bitcoin Core. A lot of people aren’t too happy with SegWit either. More specifically, the lack of adoption of this scaling solution. They should lame service providers for that rather than developers, though.

The future of Bitcoin Gold remains shrouded in mystery. It is a currency with a premine, which people tend to forget. This premine means a lot of coins could get dumped if the price is right. With a value of $450, that may happen a lot sooner than people think. A lot of people will try to liquidate their BTG from day one as well. It is a free token which means free money. However, it seems this value is derived from the Bitcoin price, which may continue to go down for some time to come.

All things considered, these are crucial times for the survival of Bitcoin. Although things have not deteriorated too much yet, there is some stiff competition right now. Bitcoin Cash is dominating the cryptocurrency discussions. Bitcoin Gold is waiting to be released to the masses. We may see some very strange market activity over the next few weeks, that much is evident. How things will look come early 2018, remains to be determined. No big changes are expected but there may be some surprises to keep in mind moving forward.

Header image courtesy of Shutterstock

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc