Bitcoin Preis Erzielt Neue Allzeithoch bei $8,100, Markt Zuversichtlich in institutionelle Anleger

Der bitcoin Preis hat offiziell einen neuen Allzeit hohen Preis an $8,100, übertraf seine früheren hoch bei $8,050 gegründet Anfang dieser Woche.

$10 Milliarden Warten in Bitcoin investiert werden

Analysten hat den jüngsten Anstieg der Preise für bitcoin auf den globalen bitcoin Markt Optimismus gegenüber der Einführung von Bitcoin-Futures von CME und CBOE zugeschrieben, zwei der größten Optionsbörsen der Welt, gegeben, dass Hedge-Fonds der einschließlich $95 Milliarden Firma Man Group haben ihre kurzfristigen Pläne der Investition in bitcoin auf die Einführung von Bitcoin Terminbörse CME angekündigt Debüt.

Nach der Veröffentlichung von Coinbase Custody, eine Freiheits Plattform, die große institutionelle Anleger ermöglicht eine minimale Menge an investieren $10 Millionen in bitcoin und anderen digitalen Währungen, Coinbase CEO Brian Armstrong ergab, dass es zumindest existiert $10 Milliarden in institutionellen Geld, oder „Geld am Rande,“Warten in bitcoin investiert werden.

"Über 100 Hedge-Fonds wurde ausschließlich im vergangenen Jahr erstellt digitale Währung für den Handel. Eine noch größere Anzahl von traditionellen institutionellen Investoren beginnen zu handeln digitale Assets suchen (einschließlich Family Offices, Staatsfonds, traditioneller Hedge-Fonds, und mehr). Nach einigen Schätzungen ist es $ 10B von institutionellem Geld am Rande wartet in der digitalen Währung zu investieren heute,“, Sagte Armstrong.

Das $10 Milliarden Zahl stellt die Mindest Hedge-Fonds-Manager in bitcoin dürfen investieren. In den kommenden Monaten, je nach dem Erfolg der Bitcoin-Futures der CME Auflistung und anderen Handelsplattformen wie LedgerX, die bitcoin Derivate, Optionen, Terminbörse durch die US-Commodities und Futures Trading Commission genehmigt (CFTC), Gesamt institutionelles Geld in den bitcoin Raum in den kurzfristigen zugeordnet konnte deutlich erhöhen.

Kein Zweifel Ahead

Die globale Kryptowährung Devisenmarkt hat sich seit der letzten Woche stabilisiert, da der Preis von Bitcoin Geld sank auf $1,200. Das Handelsvolumen von Bitcoin und Bitcoin Geld, die weiterhin über $10 Milliarde, haben die zurückkommen $1 nach $3 Milliardenbereich.

Unter Berücksichtigung der Beendigung der SegWit2x harten Gabel und der Mangel an Unterstützung der Gemeinschaft für die Bitcoin Gold-Fest Gabel, die angeblich im letzten Monat auftreten, Bitcoin hat keine Unsicherheit vor, die zu einer starken Preiskorrektur führen könnten. So wie, der Markt hat absolutes Vertrauen in die mittelfristige Wachstum von Bitcoin demonstriert, wie in der jüngsten Kursentwicklung der bitcoin gezeigt.

In den kommenden Monaten, von früh 2018, mehrere Analysten sagen voraus, den Preis von Bitcoin zu erreichen $10,000, auf der Grundlage der CME Terminkontrakte. Wie Dutzende von Milliarden von Dollar fließen in den Markt in einem rasanten Tempo, der Preis von Bitcoin wird die wahrscheinlich übertreffen $10,000 Markieren Sie mit Leichtigkeit in diesem Tempo.

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Bitcoin Price Achieves New All-Time High at $8,100, Market Confident in Institutional Investors

The bitcoin price has officially achieved a new all-time high price at $8,100, surpassing its previous high at $8,050 established earlier this week.

$10 Billion Awaiting to be Invested in Bitcoin

Analysts have attributed the recent surge in the price of bitcoin to the global bitcoin market’s optimism towards the launch of bitcoin futures by CME and CBOE, two of the largest options exchanges in the world, given that hedge funds including the $95 billion firm Man Group have announced their short-term plans of investing in bitcoin upon the launch of CME’s bitcoin futures exchange debut.

Upon the release of Coinbase Custody, a custodial platform which enables large-scale institutional investors to invest a minimum amount of $10 million in bitcoin and other digital currencies, Coinbase CEO Brian Armstrong revealed that there exists at least $10 billion in institutional money, or “money on the sidelines,” waiting to be invested in bitcoin.

“Over 100 hedge funds have been created in the past year exclusively to trade digital currency. An even greater number of traditional institutional investors are starting to look at trading digital assets (including family offices, sovereign wealth funds, traditional hedge funds, and more). By some estimates there is $10B of institutional money waiting on the sidelines to invest in digital currency today,” said Armstrong.

The $10 billion figure represents the minimum hedge fund managers are allowed to invest in bitcoin. In the upcoming months, depending on the success of CME’s bitcoin futures listing and other trading platforms such as LedgerX, the bitcoin derivatives, options, and futures exchange approved by the US Commodities and Futures Trading Commission (CFTC), total institutional money allocated into the bitcoin space in the short-term could increase significantly.

No Uncertainty Ahead

The global cryptocurrency exchange market has stabilized since the past week, as the price of Bitcoin Cash declined to $1,200. Trading volumes of bitcoin and Bitcoin Cash, which remained above $10 billion, have come back to the $1 to $3 billion range.

In consideration of the termination of the SegWit2x hard fork and the lack of community support for the Bitcoin Gold hard fork that was supposed to occur last month, bitcoin has no uncertainty ahead that could lead to a major price correction. As such, the market has demonstrated absolute confidence in the mid-term growth of bitcoin, as shown in the recent price trend of bitcoin.

In the upcoming months, by early 2018, several analysts predict the price of bitcoin to achieve $10,000, based on the CME futures contracts. As tens of billions of dollars flow into the market at a rapid pace, the price of bitcoin will likely surpass the $10,000 mark with ease at this rate.

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc