Bitcoin Preis Technische Analyse für 06/26/2017 - Bärische Kanal Forming

Bitcoin Preis Schlüssel-Höhepunkte

  • Bitcoin Preis hat unter Unterstützung des ansteigenden Kanals in der früheren Post gebrochen.
  • Preis hat tiefere Hochs gebildet und Tiefs seit, Erstellen einer absteigenden Kanal an seiner 1-Stunden-Chart.
  • Bitcoin testet Unterstützung zur Zeit und könnte für einen prallen zurück auf den Widerstand fällig.

Bitcoin Preis ist jetzt eine neue Abwärtstrends ausgehend, dass es unter einer kurzfristigen steigenden Kanal Unterstützung brach.

Technische Indikatoren Signale

Das 100 SMA ist über dem längerfristigen 200 SMA für jetzt aber eine Abwärts Crossover scheint beschlossene Sache. Wenn dies materialisiert, bearish Druck könnte in stärker treten und lassen Sie das Sell-Off auf tragen. In Ergänzung, die gleitenden Mittelwert Übereinstimmung mit dem Kanalwiderstand bis auf $2650.

Stochastic zeigt noch bis zu zeigen, dass es einiger Kaufdruck links. In diesem Fall, bitcoin Preis könnte noch in der Lage sein, um den Kanalwiderstand zu ziehen, bevor seine Tropfen wieder aufnehmen.

RSI leitet auch nach Norden so bitcoin Preis nachziehen könnte. Sobald beide Indikatoren getroffen overbought Ebenen, bearish Druck könnte auf einem anderen Test oder auch eine Aufschlüsselung der Unterstützung zurückzukehren und führt.

Marktfaktoren

Es gibt nicht viel in der Art von marktbewegenden Datenveröffentlichungen oder Veranstaltungen auf dem Kalender für die Woche, was bedeutet, dass die Händler auf Schlagzeilen und andere Katalysatoren besonders empfindlich sein könnte. Abgesehen davon, es ist fast das Ende des Monats und Quartals, eröffnen sich Möglichkeiten für Gewinnmitnahmen aus der bewegt Periode.

Skeptizismus für bitcoin starke Gewinne in den früheren Wochen hat sich auf seinen Aufstieg wog nach Analysten von Goldman Sachs Sheba Jafari darauf hingewiesen, dass die Kryptowährung schwer war auf der Suche, während Investor Mark Cuban gewarnt, dass es in einer Blase sein könnte. Abgesehen davon, der Flash-Crash in Astraleum bringt im Allgemeinen Anleger Bedenken gegen cryptocurrencies zurück, bitcoin Preis nach unten in dem Prozess ziehen und.

Diese Gefühle könnten weiterhin Gewinne für bitcoin in den nächsten Tagen zu dämpfen, es sei denn es gibt starke positive Nachricht, dass es geben neue Impulse. Ein paar Monate zurück, Japans Entscheidung bitcoin als Rechtsform der Zahlung zu akzeptieren, fuhr sie auf Rekordhöhen.

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Quelle: Newsbtc

Bitcoin Price Technical Analysis for 06/26/2017 – Bearish Channel Forming

Bitcoin Price Key Highlights

  • Bitcoin price has broken below support of the rising channel in the previous post.
  • Price has formed lower highs and lower lows since, creating a descending channel on its 1-hour chart.
  • Bitcoin is testing support at the moment and could be due for a bounce back to the resistance.

Bitcoin price is starting a new downtrend now that it broke below a short-term rising channel support.

Technical Indicators Signals

The 100 SMA is above the longer-term 200 SMA for now but a downward crossover seems imminent. If this materializes, bearish pressure could kick in stronger and allow the selloff to carry on. In addition, the moving averages line up with the channel resistance at $2650.

Stochastic is still pointing up to show that there’s some buying pressure left. In that case, bitcoin price could still be able to pull up to the channel resistance before resuming its drop.

RSI is also heading north so bitcoin price could follow suit. Once both indicators hit overbought levels, bearish pressure could return and lead to another test or even a breakdown of support.

Market Factors

There’s not much in the way of market-moving data releases or events on the calendar for the week, which means that traders could be extra sensitive to headlines and other catalysts. Apart from that, it’s almost the end of the month and quarter, opening up opportunities for profit-taking from the period’s moves.

Skepticism for bitcoin’s strong gains in the earlier weeks has weighed on its climb after Goldman Sachs analysts Sheba Jafari noted that the cryptocurrency was looking heavy while investor Mark Cuban warned that it could be in a bubble. Apart from that, the flash crash in ethereum brought back investors’ misgivings about cryptocurrencies in general, dragging bitcoin price down in the process as well.

These sentiments could continue to dampen gains for bitcoin in the next few days unless there are strong positive news that give it a fresh boost. A few months back, Japan’s decision to accept bitcoin as a legal form of payment drove it to record highs.

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc