Bitcoin Preis Technische Analyse für 10/13/2017 - Wie hoch kann es gehen?

Bitcoin Preis Schlüssel-Höhepunkte

  • Bitcoin Preis brach über seine Allzeithochs neue zu schaffen, einen frischen Schub unter Bullen Signalisierung.
  • an den Ausbaustufen auf dem neuesten Korrektur bewegen basierend Fibonacci Blick zeigt die nächsten Kursziele.
  • Preis bereits verletzt die 76.4% Erweiterung und macht seinen Weg in Richtung der vollen Verlängerung in der Nähe von $6000.

Bitcoin Preis ist auf einer Träne nach auf einer Pause nach dem stärkeren zinsbullische Momentum Gründung $5000 Barriere, Einstellung ins Visier $6000 Nächster.

Technische Indikatoren Signale

Das 100 SMA ist immer noch sicher über die längerfristige 200 SMA so dass der Weg des geringsten Widerstandes ist zur Oberseite, was bedeutet, dass die Rallye wahrscheinlicher ist, als auch weiterhin zu umkehren. Bitcoin Preis hat auch vorbei die bewegt $5000 psychologische Barriere, Löscht den Pfad für eine Bewegung zu der nächsten Plafond $6063.69 oder die vollständige Erweiterung.

aber, stochastisches anzeigt, bereits überkaufte Bedingungen, was bedeutet, dass die Käufer erschöpft fühlen und können lassen Verkäufer übernehmen. RSI ist auch im überkauften Niveau aber noch niedriger drehen eine Rückkehr in Verkaufsdruck, um anzuzeigen,. Falls das passiert, ein Pullback an den bisherigen Höchstständen in den Karten sein könnte.

Marktfaktoren

Es ist schwer, die genaue Katalysator genau zu bestimmen, welche die starke Rallye angespornt, aber es sieht aus wie Investoren für einen weiteren großen Schritt zu positionieren sind vor dem Netzwerk-Upgrade im November. Bereits im August, Dieses Ereignis führte zu einem neuen Bein höher für bitcoin Preis und die Kryptowährung hat es sogar geschafft, aus einer Reihe von negativen Updates zu erholen, da.

Für eine, China hat sein hartes Vorgehen gegen die bitcoin verstärkt durch das Verbot ICO Finanzierung und schließlich Börsen heruntergefahren. aber, der große Volumenrückgang hat sich langsam durch andere Märkte wie Japan und Südkorea gemacht worden.

Zusätzliche Volatilität bewegt sich nach wie vor erwartet vorwärts, und die Veröffentlichung der US CPI und die Einzelhandelsumsätze im Laufe des Tages könnte auch BTCUSD Preis auswirken. Abgesehen davon, Schwächung Fed Wanderung Erwartungen für Dezember wiegen auch auf den Dollar zu bitcoin den Vorteil.

HANDEL JETZT : Wollen Bitcoin Handel? Jetzt beitreten!

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Bitcoin Price Technical Analysis for 10/13/2017 – How High Can It Go?

Bitcoin Price Key Highlights

  • Bitcoin price broke past its all-time highs to create new ones, signaling a fresh push among bulls.
  • Looking at the Fibonacci extension levels based on the latest correction move shows the next upside targets.
  • Price has already breached the 76.4% extension and is making its way towards the full extension near $6000.

Bitcoin price is on a tear after establishing stronger bullish momentum on a break past the $5000 barrier, setting its sights on $6000 next.

Technical Indicators Signals

The 100 SMA is still safely above the longer-term 200 SMA so the path of least resistance is to the upside, which means that the rally is more likely to continue than to reverse. Bitcoin price has also moved past the $5000 psychological barrier, clearing the path for a move to the next ceiling at $6063.69 or the full extension.

However, stochastic is already indicating overbought conditions, which means that buyers are feeling exhausted and may let sellers take over. RSI is also in the overbought level but has yet to turn lower to indicate a return in selling pressure. If that happens, a pullback to the previous highs could be in the cards.

Market Factors

It’s hard to pinpoint the exact catalyst that spurred the strong rally but it looks like investors are positioning for another big move ahead of the network upgrade in November. Back in August, this event led to a new leg higher for bitcoin price and the cryptocurrency has managed to recover even from a series of negative updates since.

For one, China has intensified its crackdown on bitcoin by banning ICO funding and eventually shutting down exchanges. However, the large drop in volumes has slowly been made up for by other markets like Japan and South Korea.

Additional volatility is still expected moving forward, and the release of US CPI and retail sales data later today might also impact BTCUSD price. Apart from that, weakening Fed hike expectations for December are also weighing on the dollar to bitcoin’s advantage.

TRADE NOW :  Want to trade Bitcoin? Join Now!

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc