Bitcoin Preis Technische Analyse für 10/24/2017 - Tiefere Korrektur Underway

Bitcoin Preis Schlüssel-Höhepunkte

  • Bitcoin Preis ist immer noch in Pullback-Modus und es sieht aus wie Stiere es nicht bereit sind, schnell nach oben jederzeit zurück zu drängen.
  • Preis schwebt zur Zeit um die letzte Verteidigungslinie für den Aufwärtstrend, und ein Bruch unter diesem Bereich könnte signalisieren, dass bearish Druck zurück.
  • aber, technische Indikatoren sind darauf hindeutet, noch dass eine Bounce ist möglich.

Bitcoin Preis ist in der Mitte einer Korrektur und ist rund um den Entscheidungspunkt für Käufer.

Technische Indikatoren Signale

Das 100 SMA ist über dem längerfristigen 200 SMA so dass der Weg des geringsten Widerstandes ist zur Oberseite. Dies bedeutet, dass der Aufwärtstrend eher als wieder aufnehmen zu umkehren. Die Lücke ist immer noch ausreichend weit zu behaupten, dass eine Abwärts Crossover oder Rückkehr in Verkaufsdruck nicht unmittelbar bevor.

Stochastic ist in Bewegung nach unten, aber kurz vor dem überverkauften Niveau Erschöpfung unter Bären zu zeigen,. RSI nähert auch überverkauften Bereich, so könnten die Käufer übernehmen, wenn der Verkäufer eine Pause machen.

In diesem Fall, bitcoin Preis könnte noch auf die Schaukel wieder auf die Beine hoch oder neue Bestmarken erstellen. Es gibt immer noch erhebliche Kaufinteresse an diesem ehemaligen Widerstandsbereich, die Linie mit dem 61.8% Fibonacci-Retracement-Level.

Marktfaktoren

Die Entstehung von Bitcoin Gold hat in diesen Tagen auf bitcoin Preis wurde mit einem Gewicht, da die Anleger sind wieder besorgt darüber, wie das kommende Netzwerk-Upgrade ergehen könnte. Bereits im August, der Aufstieg der bitcoin Bargeld auch über mehrere Rückschläge in bitcoin Aufstieg gebracht, aber die Core-Version gewann schließlich aus.

Vertreter von Bitcoin Gold sagen, dass das neue Kryptowährung Netzwerk zielt darauf ab von 1. November für die Öffentlichkeit zugänglich zu sein. Es zielt darauf ab, die Kontrolle der Bergleute auf dem Bitcoin-Netzwerk zu verringern, indem den aktuellen Algorithmus mit einem Ersatz, dass billigere Grafikprozessoren kann Mine.

Dies könnte dann die aktuelle Bewertung von Bitcoin Kern untergraben, das hat sich als sehr teuer in der Verwendung teurer anwendungsspezifischen integrierten Schaltungen zu erzeugen.

HANDEL JETZT : Wollen Bitcoin Handel? Jetzt beitreten!

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Bitcoin Price Technical Analysis for 10/24/2017 – Deeper Correction Underway

Bitcoin Price Key Highlights

  • Bitcoin price is still in pullback mode and it looks like bulls aren’t ready to push it back up anytime soon.
  • Price is currently hovering around the last lines of defense for the uptrend, and a break below this area could signal that bearish pressure is back.
  • However, technical indicators are still suggesting that a bounce is possible.

Bitcoin price is in the middle of a correction and is around the decision-making point for buyers.

Technical Indicators Signals

The 100 SMA is above the longer-term 200 SMA so the path of least resistance is to the upside. This means that the uptrend is more likely to resume than to reverse. The gap is still sufficiently wide to suggest that a downward crossover or return in selling pressure isn’t imminent.

Stochastic is on the move down but is nearing oversold levels to show exhaustion among bears. RSI is also approaching oversold territory, so buyers could take over if sellers take a break.

In that case, bitcoin price could still bounce back to the swing high or create new record highs. There is still significant buying interest at this former resistance area, which lines up with the 61.8% Fibonacci retracement level.

Market Factors

The emergence of bitcoin gold has been weighing on bitcoin price these days as investors are once again worried about how the upcoming network upgrade could fare. Back in August, the rise of bitcoin cash also brought about several setbacks in bitcoin’s ascent, but the core version eventually won out.

Representatives of bitcoin gold say that the new cryptocurrency network is aiming to be open to the public by November 1st. It aims to lessen the control of miners on the bitcoin network by replacing the current algorithm with one that cheaper graphics processing units can mine.

This could then undermine the current valuation of bitcoin core, which has proven to be very costly to generate using expensive application-specific integrated circuits.

TRADE NOW :  Want to trade Bitcoin? Join Now!

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc