Bitcoin Preis Wochenanalyse - BTC / USD Augen neue High

Wichtige Punkte

  • Bitcoin ist der Preis in Super bullish Trend und es vor kurzem oben gehandelt $7950 gegenüber dem US-Dollar.
  • Es ist eine Durchgangswiderstand Trendlinie mit Strombarriere bildet nahe $8050 auf der 4-Stunden-Chart von BTC / USD (Datenzufuhr von SimpleFX).
  • Das Paar ist nun weit über die unterstützten $7500 Ebene und Augen ein neues Hoch oben $8000.

Bitcoin Preis gewinnt über Tempo $7500 gegenüber dem US-Dollar. BTC / USD könnte bald brechen $8000 Weitere Gewinne oben $8050.

Bitcoin Preis upTREND

Es war ein scharfer abspringt bitcoin Preis von der $5800-6000 Schwenkbereich gegenüber dem US-Dollar. Der Preis bewegt über die $7000 und $7500 Widerstandsstufen. Die Aufwärtsbewegung war stark und der Preis auch nur annähernd an die gehandelt $8000 Ebene. Ein neues Allzeithoch wurde gebildet, um $7998 von wo aus begann der Preis eine Korrektur. Es bewegte sich unterhalb der 50% Fib Retracement der letzten Welle von der $7105 niedrig $7998 hoch.

aber, Der Nachteil Schritt wurde von der unterstützten $7500 Ebene. Außerdem, das 61.8% Fib Retracement der letzten Welle von der $7105 niedrig $7998 Hoch fungierte auch als Träger. Der Preis bewegt sich nun wieder höher und Augen ein Test der $8000 Ebene. Auf der Oberseite, gibt es eine Verbindungswiderstand Trendlinie mit Strombarriere bildet nahe $8050 auf der 4-Stunden-Chart von BTC / USD. Das Paar könnte diese Trendlinie testen wieder und bilden eine neue Allzeithoch oben $8000 in naher Zukunft.

Bitcoin Preis Wochenanalyse BTC USD

Auf der Unterseite, der Preis ist deutlich über dem $7500 Unterstützung und die 100 einfacher gleitender Durchschnitt (H4). Es gibt auch eine bullische Trendlinie mit Unterstützung bei $7650 auf dem gleichen Chart. Deswegen, Kauf über Einbrüche kurzfristig bleibt ein gutes Geschäft $7500.

Ein Blick auf die technischen Indikatoren:

4-Stunden MACD - Der MACD gewinnt an Dynamik in der bullish Zone.

4-Stunden RSI (Relative Strength Index) - Der RSI ist derzeit deutlich über dem 50 Ebene.

Wichtiges Support-Level- - $7500

Wichtiger Widerstandsgrad - $8000

Chart mit freundlicher Genehmigung - SimpleFX

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Bitcoin Price Weekly Analysis – BTC/USD Eyes New High

Key Points

  • Bitcoin price is in super bullish trend and it recently traded above $7950 against the US Dollar.
  • There is a connecting resistance trend line forming with current barrier near $8050 on the 4-hours chart of BTC/USD (data feed from SimpleFX).
  • The pair is now well supported above the $7500 level and eyes a new high above $8000.

Bitcoin price is gaining pace above $7500 against the US Dollar. BTC/USD might soon break $8000 for more gains above $8050.

Bitcoin Price Uptrend

There was a sharp bounce in bitcoin price from the $5800-6000 swing area against the US Dollar. The price moved above the $7000 and $7500 resistance levels. The upside move was strong and the price even traded close to the $8000 level. A new all-time high was formed at $7998 from where the price started a correction. It moved below the 50% Fib retracement level of the last wave from the $7105 low to $7998 high.

However, the downside move was supported by the $7500 level. Moreover, the 61.8% Fib retracement level of the last wave from the $7105 low to $7998 high also acted as a support. The price is now moving back higher and eyes a test of the $8000 level. On the upside, there is a connecting resistance trend line forming with current barrier near $8050 on the 4-hours chart of BTC/USD. The pair might test this trend line again and form a new all-time high above $8000 in the near term.

Bitcoin Price Weekly Analysis BTC USD

On the downside, the price is well above the $7500 support and the 100 simple moving average (H4). There is also a bullish trend line with support at $7650 on the same chart. Therefore, buying dips in the short term remains a good deal above $7500.

Looking at the technical indicators:              

4-hours MACD – The MACD is gaining momentum in the bullish zone.

4-hours RSI (Relative Strength Index) – The RSI is currently well above the 50 level.

Major Support Level – $7500

Major Resistance Level – $8000

Charts courtesy – SimpleFX

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc

loading...