Bitcoin Verordnung ist in der Theorie einfach, Unglaublich Complex in Wirklichkeit

Die Regulierungsbehörden haben zu kämpfen zu einem Konsens zu kommen,, in Kontakt bleiben und eine Arbeitsbeziehung mit Cryptocurrencies, da sie groß genug, um sich zu kümmern. Die Idee ist einfach, aber die Umsetzung ist viel schwieriger, aufgrund der Quasi-Anonymität der digitalen Währung.

Die Regulierungsbehörden haben weltweit noch nicht auf einer einheitlichen Ansatz entschieden. Einige gehen den direkten Weg, wie China, und versuchen und implementieren Verbote, die nicht so effektiv sind, wie sie würden hoffen. Andere, wie die Schweiz, umfassen die digitalen Münzen, Hoffnung, mehr Blockchain Bauherren anlocken.

So gibt es eine große Grauzone im Moment, mit den Aufsichtsbehörden in der Mitte zappeln.

Einfach, in der Theorie

Die Regulierung cryptocurrencies sollte ganz einfach sein, in der Theorie. Letztendlich, im Gegensatz zu Papiergeld, das ohne Aufzeichnungen übertragen werden kann, cryptocurrencies lassen einen digitalen Fußabdruck. Das Fußabdruck ist nicht so einfach wie eine Banküberweisung zu folgen, beispielsweise, aber es ist nicht unmöglich.

Professor Andrei Kirilenko, Direktor des Zentrums von Global Finance und Technologie an dem Imperial College of London, glaubt, dass durch ihre Natur, cryptocurrencies haben ein Reporting-System eingebaut, sondern Individuen manchmal ihre Identität auf verschiedene Weise verschleiern.

Er glaubt, dass, wenn digitale Währungstransaktionen werden so geregelt, wie die Transparenz zwingen, Kryptowährung wäre nicht schwieriger zu regulieren und Darm-Trakt als Banküberweisungen. Na sicher, es ist unwahrscheinlich, dass die Nutzer nur solche Regelung ohne Widerspruch akzeptieren würde.

Die Schwierigkeit mitzuhalten

Kirilenko fügt hinzu, dass die 2008 Finanzkrise eine perfekte Umgebung für den Aufstieg der digitalen Währungen erstellt. Die rasante technologische Entwicklung, in Verbindung mit einem Massenexodus Talent, das Scheitern der bisherigen Systeme und die Erschwinglichkeit von Rechen, bedeutete FinTech wurde der Raum gegeben gedeihen.

Aber das Gedeihen hat so schnell gewesen, dass die Regulierer nicht mit den sich entwickelnden Kryptowährung Raum halten. aber, es wird eine Zeit kommen, wenn Regulierungsbehörden halten, glaubt Dr. Co-Pierre Georg, Dozent an AIFMRM und Direktor des UCT Finanz Innovation Lab.

„Das bedeutet, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie so weit verbreitet, dass ihre Regelung nicht verhandelbar sein.“

Diese Schlacht zur Zeit Schritt zu halten mit der Tatsache, dass Cryptocurrencies beispiellos, Schaffung weitreichender Komplikationen.

De priorisierte

Es gibt einen Wunsch, in vielen Teilen der Welt, und von vielen Bürgern des globalen Kryptowährung Ökosystem, eine Form der Regulierung, um zu sehen, wie es Legitimität hinzufügen würde. Doch der Antrieb für die Regelung ist in vielen Bereichen de-priorisiert, da die für die Regulierung erforderlichen Ressourcen Rechtfertigung für die Steuerzahler benötigen und es gibt häufig drängende Probleme. So wie, cryptocurrencies sind oft mit auf einer Fall-zu-Fall-Basis behandelt.

Es gibt kein führendes Gesetz, oder der Gerichtsbarkeit, oder da draußen Präzedenzfall, der angibt, wie mit cryptocurrencies umgehen; stattdessen, Regulierungsbehörden müssen Experimente zurückgreifen. Kirilenko sagt:

„Es gibt mehrere Aspekte der Regulierung von cryptocurrencies. Angenommen, ich bin ein Regulator. Was regeln I? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Elefanten zu berühren, Es gibt verschiedene Stücke der Verordnung. Wenn Sie vorhaben, nach einem, einige oder alle von ihnen, Sie müssen wissen, was Ihre Haupt Mandat wäre - ob es sich um eine Geldpolitik Mandat, zum Beispiel."

Lange Straße mit heller Zukunft

Verordnung bei den dezentralen Bitcoin-Community wie ein Schimpfwort scheinen, aber intelligente Regulierung wird Annahme erhöhen. Die Tatsache, dass nur 802 Menschen bezahlte Steuer auf Bitcoin in den USA in 2015 hat die IRS verzinkt, die verwendet jetzt eine Firma Chainalysis namens Steuerbetrüger zu versuchen und zu fangen. Die Verordnung ist unvermeidlich, wenn aus keinem anderen Grund, als Steuerbehörden, die ihre Schnitt. Die richtige Regulierung und Besteuerung werden Bitcoin mit bestehenden Währungssystemen in Einklang bringen und Investitionen von der Mainstream-Finanz Spielern anspornen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Cointelegraph

Bitcoin Regulation is Simple in Theory, Incredibly Complex in Reality

Regulators have been struggling to come to a consensus, keep in touch and set a working relationship with Cryptocurrencies since they became big enough to worry about. The idea is simple, but implementation is much more difficult due to the quasi-anonymous nature of digital currency.

Regulators worldwide have not yet decided on a consistent approach. Some go the direct route, like China, and try and implement bans which are not as effective as they would hope. Others, like Switzerland, embrace the digital coins, hoping to attract more Blockchain builders.

Thus there is a large gray area at the moment, with regulators floundering in the middle.

Simple, in theory

Regulating cryptocurrencies should be quite simple, in theory. After all, unlike fiat money which can be transferred without any records, cryptocurrencies leave a digital footprint. That footprint is not as simple to follow as a bank transfer, for example, but it is not impossible.

Professor Andrei Kirilenko, director of the Centre of Global Finance and Technology at the Imperial College of London, believes that by their very nature, cryptocurrencies have a reporting system built in, but individuals sometimes obscure their identity in various ways.

He believes that if digital currency transactions were regulated in such a way as to compel transparency, cryptocurrency would be no harder to regulate and tract than bank transfers. Of course, it’s unlikely that users would just accept such regulation without protest.

The difficulty keeping up

Kirilenko adds that the 2008 financial crisis created a perfect environment for the rise of digital currencies. Rapid technological development, in conjunction with a mass talent exodus, the failure of previous systems and the affordability of computing, meant fintech was given the space to flourish.

But that flourishing has been so rapid that regulators can’t keep up with the evolving cryptocurrency space. However, there will come a time when regulators keep up, believes Dr Co-Pierre Georg, senior lecturer at AIFMRM and Director of the UCT Financial Innovation Lab.

“This means it is only a matter of time before they are so widely used that their regulation will be non-negotiable.”

This battle to keep up currently is coupled with the fact that Cryptocurrencies are unprecedented, creating far-reaching complications.

De-prioritised

There exists a desire in many parts of the world, and by many citizens of the global cryptocurrency ecosystem, to see some form of regulation as it would add legitimacy. However the drive for regulation has been de-prioritised in many areas because the resources required for regulation require justification to taxpayers and there are frequently more pressing problems. As such, cryptocurrencies are often dealt with on a case-by-case basis.

There is no leading law, or jurisdiction, or precedent out there that states how to deal with cryptocurrencies; instead, regulators must resort to experimentation.  Kirilenko says:

“There are multiple aspects to the regulation of cryptocurrencies. Suppose I’m a regulator. What do I regulate? There are different ways to touch that elephant, There are different pieces of regulation. If you are going after one, some or all of them, you have to know what would be your main mandate — whether it is a monetary policy mandate, for instance.”

Long road with bright future

Regulation may seem like a dirty word in the decentralized Bitcoin community, but smart regulation will increase adoption. The fact that only 802 people paid tax on Bitcoin in the US in 2015 has galvanized the IRS, who is now using a company called Chainalysis to try and catch tax cheats. Regulation is inevitable, if for no other reason than tax agencies wanting their cut. Proper regulation and taxation will bring Bitcoin in line with existing monetary systems and spur investment by mainstream finance players.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Cointelegraph