Blockchain und Disruptive Tech-Fachtagung am sigma

Malta jährliche iGaming Woche ist gleich um die Ecke! Das Team hinter sigma rüstet sich für die größte iGaming Show Malta je gesehen hat, Planungskonferenzen, Networking-Dinner, und Woche voller Veranstaltungen. Mit einem ausverkauften Hallenplan, die Woche wird rappelvoll sein mit Wining, Speise-, Vernetzung, und Business-Leads. Haupt Führungskräfte und Aussteller hier präsentiert wird Herr umfassen. Grün, Blexr, Bet365, William Hill, bessere Collective, Poker Stars, mittelkettigen, Malta Gaming Authority, Kirsche, Micro, XLMedia, Ladbrokes, und viele, viel mehr. Seien Sie sicher, dass Sie auf dem Laufenden mit dem, was die Woche im November passiert 22nd-25th.

Eine Konferenz gewidmet Blockchain und Disruptive Tech wird die zweite Hälfte Freitag besetzen, 24th November. In Sigma Main Room, Sie haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Diskussionen mit Start-ups zu sehen, Bitcoin, Risikomanagement, Verordnung, und die Zukunft des Blockchain für iGaming.

Die Aufregung beginnt bei 13:30 in der Start Tonhöhe, wenn 40 Start-ups bei sigma ausstellenden ihre 3-minütigen Plätze machen. Zehn Investoren werden prüfend diese Präsentationen zu bewerten, Grill, und investieren. Eines dieser innovativen Köpfe mit nach Hause nimmt einen Sieg und eine viel versprechende Möglichkeit, ihre Inbetriebnahme Kick-Start.

Die Anleger in den Stand für diesen Wettbewerb gehören die folgenden:

Morten Klein, Gründer von Klein Group AS
Julie Meyer, Gründer und CEO von Ariadne Kapital
Carla Maree Vella, CEO von Optimizer Invest
Mark Blandford, Partner in Burlywood Kapital
Simon Collins, Gründer von Gaming Realms
Ory Weihls, CEP von XLMedia Gruppe
Robin Reed, Gründer von Gaming Innovation Group
Rickard Vikstrom, Gründer von Polarbear-Gruppe
Roger Walker, Partner in Parteien Lösungen

Nach dem spannenden Start Tonhöhe, Steve Donoughue, Glücksspiel-Industrie Stratege und Kommunikationsspezialist, Eine Liste von Fallen werden zu Fuß Start-ups durch in Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen,. Die Top-Ten-Checkliste für disruptive Start-ups werden bei vorgestellt 15:15.

Gleich nach, Eric Benz wird das Wort ergreifen. Als Geschäftsführer für Cryptopay, Benz ist gut gerüstet, uns durch eine kurze Diskussion führen auf 2017 als „das Jahr für Bitcoin.“

Jon Matonis, Gründungsdirektor der Bitcoin-Stiftung, nehmen den Boden an 15:40 Risikomanagement für Bitcoin-Gaming-Betreiber zu diskutieren.

Was ist die Zukunft der Bitcoin? Beim 16:10, DR. Craig Wright, Chief Scientist von nChain, sagen Sie uns in seiner Diskussion über Künstliche Intelligenz und wie das Bitcoin-Netzwerk wird eine Explosion von Wissen ist Macht.

Die nächste Präsentation wird blockchain Vorteile lokalisieren, Fallen zu vermeiden, und Möglichkeiten zu umarmen. Fünf qualifizierte Referenten werden die Regelung dieser dezentralen Währung und die Vorteile diskutieren, die Technologie blockchain können die iGaming Industrie anbieten. Vor allem, einige der Vorteile diskutiert werden wird die Umsetzung umfassen 0% Hausrand, während die Rentabilität Halte, Lösungen Problem der „beweisbar fair“ Spiele, und Transaktionsgeschwindigkeit - vor allem, wenn Entzug oder die Einzahlungen. Blockchain Technologie und ihre Funktionen werden durch die Diskussion zusammen mit einer Studie über die ersten dezentralen Glücksspiel- und Wettplattformen aufgeschlüsselt. Die Herausforderungen, mit dem Aufkommen der dezentralen Casinos konfrontiert werden hier präsentiert. Endlich, diese Lautsprecher wird über die Zukunft der blockchain kommunizieren und das weitere Vorgehen.

Eine weitere Diskussion über die Zukunft des blockchain folgt auf 17:25 wenn wir hören, von Chris Noth, CEO und Gründer von GamCrowd.

Zum Abschluss des Abends nach oben, Esteban van Goor und Leonard Bonello wird zum besseren Verständnis der ICO beitragen - Initial-Münze. Diese beiden Experten eine kurze SWOT-Analyse von ICO bieten vs. IPO an 17:40, vor, den Boden zu Fragen öffnen. Diese lebhafte Diskussion wird kommen zu einem Ende um 18:10 den Abend im Hauptraum zu Ende.

Es ist noch Zeit, einen Fuß in die Tür zu bekommen, wenn Sie es wünschen sigma teilnehmen. Weitere Informationen über die Show oder Ihre Tickets buchen, Bitte melden Sie sich an, um www.maltaigamingsummit.com oder E-Mail an [email protected].

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Blockchain and Disruptive Tech Dedicated Conference at SiGMA

Malta’s annual iGaming week is just around the corner! The team behind SiGMA is gearing up for the largest iGaming show Malta has ever seen, planning conferences, networking dinners, and week full of events. With a sold-out floor plan, the week will be jam-packed with wining, dining, networking, and business leads. Main executives and exhibitors showcasing here will include Mr. Green, Blexr, Bet365, William Hill, Better Collective, Poker Stars, Catena Media, Malta Gaming Authority, Cherry, Microgaming, XLMedia, Ladbrokes, and many, many more. Be sure you are in the know with what’s happening the week of November 22nd-25th.

A conference dedicated to Blockchain and Disruptive Tech will occupy the second half of Friday, 24th November.  In SiGMA’s Main Room, you will have the opportunity to see a variety of discussions involving start-ups, Bitcoin, risk-management, regulation, and the future of Blockchain for iGaming.

The excitement begins at 13:30 in the startup pitch when 40 start-ups exhibiting at SiGMA will make their 3-minute pitches. Ten investors will be scrutinizing these presentations to assess, grill, and invest. One of these innovative minds will take home a win and a promising opportunity to kick-start their startup.

Investors in the stand for this competition will include the following:

Morten Klein, Founder of Klein Group AS
Julie Meyer, Founder and CEO of Ariadne Capital
Carla Maree Vella, CEO of Optimizer Invest
Mark Blandford, Partner in Burlywood Capital
Simon Collins, Founder of Gaming Realms
Ory Weihls, CEP of XLMedia Group
Robin Reed, Founder of Gaming Innovation Group
Rickard Vikstrom, Founder of PolarBear Group
Roger Walker, Partner in Partis Solutions

Following the exciting startup pitch, Steve Donoughue, gambling industry strategist and communications specialist, will walk startups through a list of pitfalls to take into precaution. The top-ten checklist for disruptive startups will be presented at 15:15.

Immediately after, Eric Benz will take the floor. As managing director for Cryptopay, Benz is well equipped to lead us through a brief discussion on 2017 as “the year for Bitcoin.”

Jon Matonis, Founding Director of The Bitcoin Foundation, will take the floor at 15:40 to discuss risk management for Bitcoin Gaming Operators.

What is the future of Bitcoin? At 16:10, Dr. Craig Wright, Chief Scientist of nChain, will tell us in his discussion on Artificial Intelligence and how the Bitcoin network will power an explosion of knowledge.

The next presentation will pinpoint blockchain benefits, pitfalls to avoid, and opportunities to embrace. Five qualified speakers will discuss the regulation of this decentralized currency and the benefits that blockchain technology can offer the iGaming industry. Notably, a few of the advantages to be discussed will include the implementation of 0% house edge while retaining profitability, solutions to problem of “provably fair” games, and transaction speed – especially when withdrawing or depositing funds. Blockchain technology and its features will be broken down by discussion along with a study of the first decentralized gambling and betting platforms. The challenges faced with the advent of decentralized casinos will be presented here. Finally, these speakers will communicate on the future of blockchain and the way forward.

Another discussion on the future of blockchain will follow at 17:25 when we hear from Chris North, CEO and Founder of GamCrowd.

To wrap up the evening, Esteban van Goor and Leonard Bonello will contribute to the better understanding of ICO – Initial Coin Offering. These two experts will provide a brief SWOT analysis of ICO vs. IPO at 17:40, before opening the floor to questions. This animated discussion will come to a close around 18:10 to end the evening in the Main Room.

There is still time to get your foot in the door if you wish to attend SiGMA. For more information on the show or to book your tickets, please log in to www.maltaigamingsummit.com or send an email to [email protected].

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc