Blockchain Digital Identification in Kanada kommend in 2018

Wege zu finden Verbraucher Identität zu beweisen, mit 100 prozentige Genauigkeit hat eine schwierige Aufgabe gewesen. Alles, von einfachen Karten Fingerabdruck Iris-Scans wird in verschiedenen Anwendungen eingesetzt Identitätssicherheit zu schaffen. aber, die meisten biometrischen Systeme erfordern große Mengen an Infrastruktur und sind kostspielig, während einfachere und billigere Methoden sind oft nicht sicher.

Kanada hat nun eine Lösung für dieses Sicherheits / Kosten Dichotomie umarmten. Ein neues System basiert auf Blockchain Technologie kanadischen Bürger erlauben zu beweisen, wer sie sind sofort, und mit 100 prozentige Genauigkeit.

Die Macht der Blockchain

Die zugrunde liegende Leistung für diese effektive und kostengünstige Lösung ist Blockchain Technologie. Das System ermöglicht es dem Verbraucher alle speichern ihre persönlichen Daten auf einem einzigen Gerät – ein persönliches Telefon.

Wenn muss ein Verbraucher diese Daten gemeinsam nutzen, sie müssen einfach die Institution ihre privaten Schlüssel für die Daten geben, und durch die Blockchain, alle Angaben für diese Institution nur.

Private Optionen

Das System bietet eine einfache Lösung für die Verbraucher, die ihre Daten nicht auf einer Reihe von verschiedenen Datenbanken gespeichert werden sollen – Schwachpunkte für Hacker nutzen. Für nicht-kanadische Bürger, einige private Unternehmen wie SelfKey und andere bieten auch ähnliche Lösungen.

Die Bewegung der personenbezogenen Daten auf einzelnen Speichergeräten hält Daten sicher. Hacker, wie diejenigen, die in der jüngsten Ausgabe Equifax, haben keine Motivation andere Datenquellen zu suchen, da die Unternehmen keine internen Datenspeicher haben. Das System in Kanada kommt online im frühen 2018.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Cointelegraph

Blockchain Digital Identification in Canada Coming in 2018

Finding ways to prove consumer identity with 100 percent accuracy has been a tough task. Everything from simple cards to fingerprints to iris scans have been used in different applications to provide identity certainty. However, most biometric systems require huge amounts of infrastructure and are cost-prohibitive, while simpler and cheaper methods are often not secure.

Canada has now embraced a solution for this security/cost dichotomy. A new system based on Blockchain technology will allow Canadian citizens to prove who they are instantaneously, and with 100 percent accuracy.

The power of Blockchain

The underpinning power for this effective and cost efficient solution is Blockchain technology. The system allows consumers to store all their personal data on a single device – a personal phone.

When a consumer needs to share that data, they need to simply give the institution their private key for the data, and through the Blockchain, all the information is available for that institution only.

Private options

The system provides a simple solution for consumers who don’t want their data stored on a number of different databases – points of weakness for hackers to take advantage. For non-Canadian citizens, some private companies like SelfKey and others are also offering similar solutions.

The movement of personal data onto individual storage devices keeps data secure. Hackers, like those in the recent Equifax issue, have no motivation to seek out other sources of data since companies have no internal data storage. The system in Canada will come online in early 2018.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Cointelegraph