Blockchain.info Wallet empfiehlt eine US $ 26 Bitcoin Transaktionsgebühr Statt eine normale Menge

Bitcoin Transaktionsgebühren sind ein großes Problem im Ökosystem jetzt. Diese Probleme sind seit einiger Zeit anhielt, doch die Dinge nicht verbessern. Die Blockchain.info wallet empfiehlt scheinbar sehr große Gebühren, aus irgendeinem Grund. Laut einem Bericht, die Brieftasche schlägt US $ 26 in den Kosten für einen Bitcoin Transfer bezahlen. Diese Probleme weiterhin in beschleunigtem Tempo als in der letzten Zeit eskalieren.

Blockchain.Info Wallet Gebühren sind Exuberant

Während die Zahlung einer höheren Bitcoin Transaktionsgebühr hat etwas von der Norm geworden, die Dinge nicht verbessern. Stattdessen, es erscheint die Gebühren nur immer schlimmer, da mehr Zeit fortschreitet. Alles, was über US $ 1 in Gebühren in der Kryptowährung Welt teuer angesehen. Dinge nur noch schlimmer, wenn eine Mappe US bitcoins $ 26 oder mehr empfiehlt die Zahlung zu übertragen. Das ist eine ungeheure Menge Geld, gelinde gesagt.

Ein Reddit Benutzer geschrieben ein Bildschirmfoto der Blockchain.info Brieftasche eine solche Gebühr vorzuschlagen. Der Benutzer hat bereits enthalten ein 0.002 BTC Gebühr, das ist im Wert von US $ 4,44 bei Preßzeit. im Vergleich zu vor ein paar Jahren, zahlen über US $ 4 ist schon viel zu teuer. Aus irgendeinem Grund, die Blockchain.info wallet Gebühren, die Menge an Geld ist nicht genug. Stattdessen, es empfiehlt eine Gebühr in Höhe von 0.0119 Bitcoin, oder US $ 26,63. Das ist ein ziemlich großer Unterschied im Vergleich zu der bereits überschwänglich Gebühr in Höhe von US $ 4.

Einige Faktoren beeinflussen die Transaktionsgebühr. eine Brieftasche mit einem Bündel von kleinen Transaktionen von Geld zu senden, wird in höheren Gebühren führen. Andere Geldbörsen können von diesem Problem leiden zu, obwohl. Dann wieder, einige Kunden bieten eine Münze Control-Funktion, dies zu vermeiden geschieht. Blockchain.info liefert nicht das Merkmal, was kann einige Probleme verursachen. eine andere Brieftasche verwendet, wird in der Regel umgeht diese Probleme, obwohl.

All dies geht verschiedene wallet Anbieter berechnen Gebühren in unterschiedlicher Weise zu zeigen,. Blockchain.info scheint alles in Ordnung jetzt die schlimmste Erfahrung, sie zu bieten. Glücklicherweise, Benutzer werden nie die empfohlene Gebühr zu zahlen gezwungen. Es gibt eine Option mit der Gebühr fortzusetzen sie gesetzt, allerdings kann es zu Verzögerungen führen Bestätigung. Es ist eine interessante und beunruhigende Situation im Auge zu behalten, so viel ist offensichtlich.

Quelle: Newsbtc

Blockchain.info Wallet Recommends a US$26 Bitcoin Transaction Fee Instead of A Normal Amount

Bitcoin transaction fees are a big problem in the ecosystem right now. These problems have persisted for some time, yet things are not improving. The Blockchain.info  wallet seemingly recommends very large fees, for some reason. According to a report, the wallet suggests paying US$26 in costs for a Bitcoin transfer. These problems continue to escalate at an accelerated pace as of late.

Blockchain.Info Wallet Fees Are Exuberant

While paying a higher Bitcoin transaction fee has become somewhat of the norm, things are not improving. Instead, it appears the fees are only getting worse as more time progresses. Anything over US$1 in fees is considered expensive in the cryptocurrency world. Things only get worse when a wallet recommends paying US$26 or more to transfer bitcoins. That is an outrageous amount of money, to say the least.

One Reddit user posted a screenshot of the Blockchain.info wallet proposing such a fee. The user has already included a 0.002 BTC fee, which is worth US$4.44 at press time. Compared to a few years ago, paying over US$4 is already far too expensive. For some reason, the Blockchain.info wallet fees that amount of money is not enough. Instead, it recommends a fee of 0.0119 Bitcoin, or US$26.63. That is quite a big difference compared to the already exuberant fee of US$4.

A few factors influence the transaction fee. Using a wallet with a bunch of small transactions to send money from will result in higher fees. Other wallets can suffer from this problem too, though. Then again, some clients provide a coin control feature to avoid this from happening. Blockchain.info does not provide said feature, which can cause some problems. Using a different wallet will usually circumvent these problems, though.

All of this goes to show different wallet providers calculate fees in different ways. Blockchain.info seems to provide the worst experience of them all right now. Luckily, users are never forced to pay the advised fee. There is an option to continue with the fee they set, albeit it can lead to confirmation delays. It is an interesting and troubling situation to keep an eye on, that much is evident.

Source: Newsbtc