Blockchain Lotterie TrueFlip startet seine ICO

TrueFlip, die internationale Anonymous blockchain Lotterie mit Sofortauszahlungen, erfolgreich startete seine ICO Juni 28, 2017. Die blockchain Lotterie hat bereits TFL Token im Wert verkauft 14.7 Million, zum Zeitpunkt des Schreibens. EIN 30% Bonus für Token Kauf wurde für heute hinzugefügt.

TrueFlip, mit ihrem Ziel mit dem größten Jackpot in der Welt zu den beliebtesten und transparent blockchain Lotterie des Werdens, wurde in der Beta im April ins Leben gerufen 2017. Die Plattform in der Lage, über zu verkaufen 110,000 Lottoscheine 40,000 Unique User seitdem. Der Gesamtbetrag der Gewinne besteht derzeit aus 21 BTC.

Das Team hinter TrueFlip will es als beweisbar faire und dezentrale Lotterie-Plattform bauen, wie auf die meisten der bestehenden Lotterien gegenüber, die völlig zentralisiert sind oder sogar von Regierungen gehalten und sind kaum transparent.

Der Plan ist, zumindest zu erhöhen 1,000 BTC durch die crowdsale, die für verschiedene Zwecke verwendet werden, sobald die Spendenaktion über bekommt. Vierzig Prozent der eingeworbenen Mittel werden verwendet, um den Jackpot zu bilden, 23% Weiterentwicklung der Plattform und neue Spiele finanzieren, 20% wird für die Vermarktung reserviert werden, 12% für Operationen, und 5% für rechtliche Zwecke.

Die Mittel während des ICO angehoben werden in einem kalten Brieftasche mit Multi-Signatur gespeichert werden, und wird an die Entwickler nicht zugänglich.

Der Token-Halter wird in einem täglichen Bonus in BTC: 10 nach 15 Prozent der jeweiligen Kosten der verkauften Ticket wird unter allen Token Inhaber verteilt werden. Die TFL-Token werden über altcoin Börsen handelbar.

Des Weiteren, die Token-Inhaber können noch mehr profitieren, da es wird eine geschlossene Verlosung sofort nach Abschluss des Tokens Veräußerung gehalten werden, in dem alle Token Inhaber teilnehmen werden. Ein Prozent aller Vermögenswerte unter fünf Inhaber von glücklichen Token verteilt werden.

Endlich, TrueFlip Jahre wurden in Russland Anfang Juni in Übereinstimmung mit der Nachfrage der Medienaufsicht Einheit des Landes blockiert, Roskomnadzor, die behaupteten, dass das Glücksspiel-Projekt wurde Förderung. Die Forderungen wurden von den Entwicklern entkräften und die Plattform will die Forderung vor Gericht anfechten.

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Blockchain Lottery TrueFlip Launches its ICO

TrueFlip, the international Anonymous blockchain lottery with instant payouts, successfully launched its ICO on June 28, 2017. The blockchain lottery has already sold TFL tokens of worth 14.7 million, at the time of writing. A 30% bonus for token purchase has been added for today.

TrueFlip, with its aim of becoming the most popular and transparent blockchain lottery with the largest Jackpot in the world, was launched in beta in April 2017. The platform has been able to sell over 110,000 lottery tickets to 40,000 unique users since then. The overall amount of winnings currently comprises 21 BTC.

The team behind TrueFlip wants to build it as a provably fair and decentralized lottery platform as opposed to the most of the existing lotteries which are totally centralized or even held by governments and are hardly transparent.

The plan is to raise at least 1,000 BTC through the crowdsale which will be used for various purposes once the fundraising campaign gets over. Forty percent of the raised funds will be utilised to form the jackpot, 23% will finance further development of the platform and new games, 20% will be reserved for marketing, 12% for operations, and 5% for legal purposes.

The funds raised during the ICO will be stored in a cold wallet with multi-signature, and will be inaccessible to the developers.

The token holders will be in for a daily bonus in BTC: 10 to 15 per cent of each sold ticket’s cost will be distributed among all token holders. The TFL tokens will be tradable across altcoin exchanges.

Further, the token holders can profit even more as there will be a closed raffle held immediately upon the completion of the token sale in which all token holders will take part. One per cent of all assets will be distributed among five holders of lucky tokens.

Finally, TrueFlip’s was blocked in Russia in early June in accordance with the demand of the country’s media supervision entity, Roskomnadzor, which claimed that the project was promoting gambling. The claims were rebutted by the developers and the platform intends to challenge the demand in court.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc