Bonpay Token Verkauf: Softcap wurde in nur wenigen Tagen erreicht

November 13, 2017, London, UK - Wenn Sie nicht in einem der vielversprechendsten Token einen Umsatz von Herbst dieses Jahres teilgenommen, Sie haben noch eine Chance:Bonpay, eine Multi-Currency-Debitkarte, gestartet seine Token Verkauf im Oktober, 31, und haben bereits angehoben mehr als $6 Million.

Im Gegensatz zu vielen anderen Start-ups, Bonpay hat ein Live-Produkt, bietet Kunden eine Kryptowährung Geldbeutel und Karte, die weltweit eingesetzt werden können. Unterstützung von engagierten Nutzern, die in der Zukunft des Projekts glauben, aktiviert Bonpay weiche Kappe in nur wenigen Tagen zu erreichen.

Das CEO von Bonpay, alex Blazhevych, kommentiert:

„Unser Team war von der Idee von Kryptowährung fasziniert, aber das Problem war, wie Krypto zu verbinden- und die reale Welt. Wir wollen die Menschen sicher sein, dass sie ihre Kryptowährung Mittel frei verbringen, so haben wir uns entschlossen Bonpay zu schaffen, der es ermöglicht durch eine sofortige und nahtlose Umstellung auf Fiat-Geld digitale Währung überall zu verbringen, ohne versteckte Gebühren. Wir wissen, dass unser Projekt eine große Lösung für Krypto-Benutzer bietet, aber wir haben nicht erwartet, dass es so stark mit Gemeinschafts Resonanz wird. Unser Team ist für die Unterstützung dankbar, und wir versprechen, dass wir nie Bonpay Verbesserung stoppen, gewährleistet den besten Service für Kryptowährung verwendet.“

Der Token-Verkauf wird fortgesetzt, bis November, 28. Obwohl 1 BON-Token gleich 1/500 ETH, Zur Zeit haben Sie eine einzigartige Chance, 550 BON-Token für 1 ETH, wie diejenigen, die in Token Verkauf teilnehmen jetzt, erhalten ein 10% Bonus auf die Menge von Token gekauft. In ein paar Tagen, Dieser Bonus wird abnehmen zu 5%.

Bonpay bietet auch eine 0.65% Anreiz Belohnung und ein 0.15% Cashback-Bonus für alle Token Verkauf Teilnehmer.

Committed Nutzer, die mehr investieren als 10 ETH eine Bonpay Plastikkarte kostenlos bekommen. Diejenigen, die mindestens investieren 20 ETHerhalten eine einzigartige 20% Bonus auf ihre Token, sowie eine Sonderausgabe Black Card mit höheren Limits und niedrigeren Gebühren. Je mehr engagiert Sie sind, desto mehr Vorteile erhalten Sie!

Das Unternehmen hat einen eindeutig erklärt Fahrplan; bereits erreicht und zukünftige Meilensteine ​​in der gefunden werdenweißes Papier.

Fonds im Token Verkauf angehoben wird verwendet werden, um die bestehenden Produkte zu verbessern und Sondereigenschaften den Service noch bequemer zu machen. In naher Zukunft, die Pläne Handy-App zu starten, verfügbar sowohl auf Android und iOS. einmal leben, Die App ermöglicht es Benutzern, ihre Gelder von ihren Handys zu verwalten.

Während Bonpay Karten sind derzeit nur für EU-Bürger zur Verfügung, Das Unternehmen verhandelt mit führenden kartenausgebenden Unternehmen und den Austausch in Asien, Afrika, Südamerika, Kanada, Australien, und GUS-Staaten.

Erfahren Sie mehr über Bonpay bei -https://bonpay.com
Folgen Sie Bonpay auf Twitter unter -https://twitter.com/Bonpay_com
Finden Bonpay auf Facebook unter -https://www.facebook.com/bonpaycom
Registriert Bonpay auf Telegramm an -https://t.me/bonpay_eng
Lesen Sie Bonpay Blog unter -https://medium.com/@bonpay
Bonpay Youtube channel -https://www.youtube.com/channel/UC1djveSDMrExFMgl-XIM8tA
Bitcointalk -https://bitcointalk.org/index.php?topic = 2375768

Kontakt für die Medien
Kontaktname: David
Kontakt E-mail:[email protected]

Bonpay ist die Quelle dieses Inhalts. Virtuelle Währung nicht als gesetzliches Zahlungsmittel, ist nicht von der Regierung unterstützt, und Konten und Wertguthaben unterliegen nicht dem Schutz der Verbraucher. Diese Pressemitteilung ist nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Anlageberatung oder ein Angebot zu investieren.

Über Bitcoin PR Buzz

Bitcoin PR Buzz ist seit über die PR-und Marketing-Bedürfnisse von Bitcoin und digitale Währung Tech-Start-ups mit Stolz dienen 5 Jahre. Holen Sie sich Ihre eigene berufliche Bitcoin Pressemitteilung. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Bitcoin PR.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoin PR Buzz

Wird geladen...

Bonpay Token Sale: Softcap Was Reached in Just a Few Days

November 13, 2017, London, UK — If you haven’t participated in one of the most promising token sales of this autumn, you still have a chance:Bonpay, a multi-currency debit card, started its Token Sale on October, 31, and have already raised more than $6 million.

Unlike many other startups, Bonpay has a live product, offering clients a cryptocurrency wallet and card that can be used worldwide. Support of engaged users, who believe in the future of  the project, enabled Bonpay to reach soft cap in just a few days.

The CEO of Bonpay, Alex Blazhevych, commented:

“Our team was fascinated by the idea of cryptocurrency, but the problem was how to connect crypto- and real world. We want people to be sure that they can spend their cryptocurrency funds freely, so we decided to create Bonpay, which allows to spend digital currency everywhere by instant and seamless conversion to fiat money, without any hidden fees. We know that our project offers a great solution for crypto users, but we didn’t expect that it will resonance so strongly with community. Our team is grateful for support, and we promise that we will never stop improving Bonpay, ensuring the best service for cryptocurrency use.”

The token sale will continue until November, 28. Although 1 BON token equals 1/500 ETH, currently you have a unique chance to get 550 BON tokens for 1 ETH, as those who participate in token sale now, will get a 10% bonus on the amount of tokens purchased. In a few days, this bonus will decrease to 5%.

Bonpay also offers a 0.65% incentive reward and a 0.15% cashback bonus for all token sale participants.

Committed users who invest more than 10 ETH will get a Bonpay plastic card for free. Those who invest at least 20 ETHget a unique 20% bonus on their tokens, as well as a special edition Black Card with higher limits and lower fees. The more committed you are, the more benefits you get!

The company has a clearly stated roadmap; already-achieved and future milestones can be found in thewhitepaper.

Funds raised in the token sale will be used to improve the existing product and add key features to make the service even more convenient. In the nearest future, the plans to launch mobile app, available both on Android and iOS. Once live, the app will allow users to manage their funds from their phones.

While Bonpay cards are currently only available for EU residents, the company is negotiating with leading card-issuing companies and exchanges in Asia, Africa, South America, Canada, Australia, and CIS countries.

Learn more about Bonpay at –https://bonpay.com
Follow Bonpay on Twitter at –https://twitter.com/Bonpay_com
Find Bonpay on Facebook at –https://www.facebook.com/bonpaycom
Join Bonpay on Telegram at –https://t.me/bonpay_eng
Read Bonpay blog at –https://medium.com/@bonpay
Bonpay Youtube channel –https://www.youtube.com/channel/UC1djveSDMrExFMgl-XIM8tA
Bitcointalk –https://bitcointalk.org/index.php?topic=2375768

Media Contact
Contact Name: David
Contact Email:[email protected]

Bonpay is the source of this content. Virtual currency is not legal tender, is not backed by the government, and accounts and value balances are not subject to consumer protections. This press release is for informational purposes only. The information does not constitute investment advice or an offer to invest.

About Bitcoin PR Buzz

Bitcoin PR Buzz has been proudly serving the PR and marketing needs of Bitcoin and digital currency tech start-ups for over 5 years. Get your own professional Bitcoin Press Release. Click here for more information about Bitcoin PR.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Bitcoin PR Buzz