Coinbase wird nach folgenden Problemen wieder online geschaltet

Coinbase-Benutzer berichteten kürzlich über Schwierigkeiten auf der Plattform. Coinbase und seine Handelsplattform, Coinbase Pro, In der Vergangenheit gab es in Zeiten mit hohem Verkehrsaufkommen Ausfälle und andere Probleme.

Obwohl Benutzer heute früh Probleme gemeldet haben, Eine Statusaktualisierung von Coinbase zeigt nun an, dass die Plattform wieder normal funktioniert. “Alle Dienste sind gesichert,” das Update sagte bei 12:33 Uhr EST. “Wir überwachen derzeit unsere Systeme.”

„Coinbase hat den Kauf und Verkauf einiger Krypto-Assets deaktiviert,Anthony Pompliano, Mitbegründer von Morgan Creek Digital, hat am Freitagmorgen früher getwittert. Mehrere Leute auf Twitter haben Bilder ihrer Schwierigkeiten beim Versuch, USD-Käufe auf Coinbase zu tätigen, gepostet.

Die Krypto-Twitter-Persönlichkeit Ryan Broderick bemerkte auch Probleme beim Kauf von BTC über den Euro. Er fügte in einem separaten Tweet hinzu:

„Für den Kontext, Eine Menge großer Twitter-Accounts haben #Bitcoin in ihr BIOS aufgenommen. Elon Musk ist der größte. Jetzt ist $ BTC fast gestiegen 15% im letzten 24 Std."

In den letzten Tagen ist in Bezug auf das Drama auf den Finanzmärkten und in den sozialen Medien ein erhebliches Geschwätz aufgetreten. GameStop-Aktie, unter dem Ticker GME, verzeichnete einen deutlichen Preisanstieg, angeblich im Zusammenhang mit den Bemühungen einer Handelsgruppe in sozialen Medien. Die beliebte Handelsplattform Robinhood hat kürzlich den Kauf einer Reihe von Vermögenswerten eingestellt, einschließlich GME.

Coinbase leidet häufig unter Ausfallzeiten der Plattform und technischen Schwierigkeiten. In sind mehrere Ausfallinstanzen aufgetreten 2020, auch während bemerkenswerter Bitcoin-Preisbewegungen im April und Mai.

Blockieren wir Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Cointelegraph

Wird geladen...

Coinbase comes back online following issues

Coinbase users recently reported suffering difficulties on the platform. Coinbase and its trading platform, Coinbase Pro, have a history of experiencing outages and other issues during high-traffic times. 

Although users reported problems early this morning, a status update from Coinbase now indicates the platform is working normally once again. “All services are back up,” the update said at 12:33 pm EST. “We are currently monitoring our systems.”

“Coinbase has disabled buying and selling of some crypto assets,” Morgan Creek Digital co-founder Anthony Pompliano tweeted earlier on Friday morning. Multiple folks on Twitter posted pictures of their difficulties when attempting USD purchases on Coinbase. 

Crypto-Twitter personality Ryan Broderick also noted issues with buying BTC via the euro. He added in a separate tweet:

“For context, a bunch of big Twitter account have put #Bitcoin in their bios. Elon Musk being the biggest. Now $BTC is up almost 15% in the last 24 hours.”

Significant chatter has arisen in recent days surrounding drama in the financial markets and on social media. GameStop’s stock, under the ticker GME, enjoyed a significant rise in price, allegedly in connections with the efforts of a trading group on social media. Popular trading platform Robinhood recently suspended buying for a number of assets, including GME.

Coinbase often suffers platform downtime and technical difficulties. Multiple outage instances occurred in 2020, including during notable Bitcoin price moves in April and May. 

Let’s block ads! (Why?)

Source: Cointelegraph

loading...