CoinCodex.com, Eine benutzerfreundliche Kryptowährung Anzeigen Webseite

Coincodex.com ist eine brandneue Kryptowährung Inserate Website, die mit mehr als Sie auf dem Laufenden hält 750 Münzen gefunden auf 50 wichtigste Börsen. Die Website ist die Idee eines ehrgeizigen und innovativen Teams unter der Leitung von Co-Gründer David Cernuta. Sie plant, zu nehmen und einige der etablierten Schwergewichtler der Welt der Kryptowährung Inserate auszustechen, wie CoinMarketCap.

Cernuta sieht Innovation als Schlüssel zum Erfolg zu sein und die CoinCodex Schnittstelle verwendet einen intuitiven und interaktiven Ansatz, die Sie nahtlos ermöglicht Ihre Kryptowährung Investitionen und Lieblinge Münzen zu überwachen. Die Website hilft Ihnen Bitcoin zu verfolgen, Astraleum und viele andere cryptocurrencies in einer Reihe von verschiedenen Geräten mit dem modernen Design und Implementierung perfekt auf Computern, Tabletten, und Mobiltelefone.

Die Website bietet Echtzeit-Kryptowährung Preise und gibt einen umfassenden Überblick über jede Münze, einschließlich einer vollständigen Beschreibung, Marktkapitalisierung, und historische Charts, die detailliert Preis- und Volumen.

Münzen werden auf der Homepage aufgeführt, basierend auf Marktkapitalisierung und der Standort beherbergt eine vollständige Palette von Sortier-Optionen einschließlich Preises, 24-Stunde Volumen, Preisänderungen, und Versorgung. Es gibt auch eine Option, Münzen zu verfolgen indem Sie sie auf einer Merkliste von der Homepage und ermöglicht es Benutzern, die Münzen zu folgen, die sie am meisten Interesse effizienter. Die Website enthält auch Informationen über ICOs und verfolgt ICO Token Preise, Erscheinungsdaten, und ROI.

CoinCodex hat für jeden etwas und Mitbegründer David Cernuta hat erklärt,:

„Wir glauben, wir sind die benutzerfreundliche Website, wenn zu den Marktführern im Vergleich und wir freuen uns auf erste Nutzer Eindrücke und Feedback“.

CoinCodex stellt eine großartige Mischung aus prägnanten, auf der neuesten Stand Kryptowährung Informationen und ein modernes intuitives Layouts, das Feature wie ein mobiles Design beinhaltet, sauber und scharf interaktive Grafiken und ein schlankes Armaturenbrett. Die Website bietet dem Anwender eine umfassende Option sowohl für Charting und mit der Industrie die wichtigsten cryptocurrencies aktualisiert.

Die Website verspricht eine Next-Level-Benutzererfahrung mit David Cernuta unter Hinweis darauf, bieten,

„Es ist für beide Krypto-Enthusiasten und Experten-Investoren und wir glauben, es wird bald der Industriestandard unter Kryptowährung Charting-Unternehmen geworden“.

Die CoinCodex Mitbegründer bleiben optimistisch und versprechen mit dem Team in Vollzeit arbeiten zahlreiche zusätzliche Funktionen in den kommenden Wochen ausrollen.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

CoinCodex.com, a User-Friendly Cryptocurrency Listings Website

Coincodex.com is a brand-new cryptocurrency listings website that keeps you up to date with over 750 coins found on 50 major exchanges. The site is the brainchild of an ambitious and innovative team headed by co-founder David Cernuta. It plans to take on and outdo some of the more established heavyweights in the world of cryptocurrency listings, such as CoinMarketCap.

Cernuta sees innovation as being key to success and the CoinCodex interface utilizes an intuitive and interactive approach that allows you to seamlessly monitor your cryptocurrency investments and favorite coins. The website helps you to track Bitcoin, Ethereum and many other cryptocurrencies across a range of different devices with the modern design and implementation perfectly suited to computers, tablets, and mobile phones.

The site provides real-time cryptocurrency prices and gives a comprehensive overview of each coin, including a full description, market cap, and historical charts that detail both price and volume.

Coins are listed on the homepage based on market capitalization and the site hosts a full range of sorting options including price, 24-hour volume, price changes, and supply. There is also an option to track coins by adding them to a watchlist from the homepage and this allows users to follow the coins that most interest them more efficiently. The site also includes information on ICOs and tracks ICO token prices, release dates, and ROI.

CoinCodex has something for everyone and co-founder David Cernuta has stated:

“We believe we’re the most user-friendly website when compared to the market leaders and we’re looking forward to first user impressions and feedback”.

CoinCodex represents a great mix of concise, up to date cryptocurrency information and a modern intuitive layout that includes features such as a mobile design, clean and sharp interactive graphs and a sleek dashboard. The site provides users with a comprehensive option for both charting and keeping updated with the industry’s most important cryptocurrencies.

The website promises to offer a next-level user experience with David Cernuta noting,

“It is suitable for both crypto enthusiasts and expert investors and we believe it will soon become the industry standard among cryptocurrency charting firms”.

The CoinCodex co-founder remains upbeat and promises to work with the team full-time to roll out numerous additional features in the coming weeks.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc