DAO.Casino starten Token ist heute

Cynthia Turcotte · Juni 29, 2017 · 8:00 bin

DAO.Casino, ein Projekt, ein universelles blockchain-basiertes Protokoll für Online-Casinos zu entwickeln, wird seine Token Verkauf den Markt bringen, die Mittel für die Weiterentwicklung seiner Produkte zu erhöhen sucht.


Die Kampagne, die startet bei 01:00 PM GMT, dauert bis zum 26. Juli, 2017 oder bis zu seiner Kappe erreicht ist, Unabhängig davon, welche früher auftritt. Das Projekt soll erhöhen $25 Millionen im Wert von ETH (83333,33). Dank der jüngsten Veröffentlichung von mindestens brauchbares Produkt für sein Protokoll, das Team entschied sich gegen eine Mindest Kappe als MVP Einstellung würde es ihnen ermöglichen, das Protokoll in jedem Fall ausrollen.

Am ersten Tag des Tokens Verkauf, Anfang Mitwirkende können kaufen 2,000 BET-Tokens für 1 ETH. Für die nächsten 13 Tage, Token Verkauf Teilnehmer werden in der Lage sein zu kaufen 1,800 Token für 1 ETH. Für den Rest der Kampagne, die Anzahl der BET-Token für die gleiche Menge an ETH sinkt durch 100 alle drei Tage.

Die Beiträge werden in Ether akzeptiert werden nur.

Token Verteilung und Fonds Allocation

Siebzig Prozent aller ausgegebenen Token werden unter den Mitwirkenden verteilt werden, während die restlichen dreißig Prozent wird wie folgt verteilt werden:

  • 10% für rechtliche Zwecke
  • 10% für Bounty-Programme
  • 10% für Early Adopters und Gründer

Alle Gelder durch die crowdsale angehoben wird auf folgende Weise zugeordnet werden:

  • 60% für R&E-Aktivitäten
  • 20% für den täglichen Betriebskosten
  • 15% für Marketing
  • 5% für Rechtsfragen

DAO.Casino Token Verteilung und Fonds Zuteilung

Gründer und frühe Investoren haben Unverfallbarkeit, die erforderlich ist, um die Arbeit auf dem Protokoll, um sicherzustellen, weiterhin nach dem Token Verkauf ist vorbei. Gründer und frühen Mitwirkenden haben 2 Ausübungs Jahre mit 6 Monate Klippe. Dies bedeutet, dass wir reifen 25% unsere Token jeweils 6 Monate.

Über das DAO.Casino Protokoll

DAO.Casino die blockchain-basiertes Protokoll automatisiert die Wertschöpfungskette der Glücksspielindustrie. Es wird unabhängige Spieleentwickler ermöglicht, automatische Belohnungen für ihre Arbeit zu erhalten, wenn Casinos an Bord ihre Spiele nehmen. Noch wichtiger, im Gegensatz zu der aktuellen Situation, die Entwickler die Urheberrechte für ihre Spiele behalten.

Das Protokoll von DAO.Casino führt auch die Rolle eines Bankroll backer und Zufälligkeit Anbieter. Als Ergebnis, Spiele-Entwickler müssen sich nicht auf Casino-Betreiber abhängen und genug wäre, um eine Bankroll backer zu finden für sie ein erfolgreiches Produkt ausrollen.

DAO.Casino Protokoll

Casino-Betreiber, ihrerseits, in der Lage zu garantieren, dass alle Spiele auf ihren virtuellen Räumlichkeiten angeboten wahrscheinlich fair.

Diese und andere Aspekte der DAO.Casino Protokoll werden alle Beteiligten profitieren in der Online-Glücksspiel-Geschäftsprozessen beteiligt. Alle Mitwirkenden - Entwickler, Bankroll backers, Referrer, und Casino-Betreiber als Referrer handelt - wird automatisch für ihre Beiträge belohnt, wodurch die Notwendigkeit für eine dritte Partei die Belohnungen zu verteilen. Mit anderen Worten, Bankroll Geldgeber und Referrer müssen nicht auf Spiel-Anbieter verlassen, um zu kooperieren.

Weitere Einzelheiten in Bezug auf die Fähigkeiten des Protokolls sind in dem Projekt White Paper beschrieben.

Was denken Sie über das DAO.Casino Protokoll? Wie wird es aktuelle Probleme lösen, die Online-Glücksspiel-Industrie plagt? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von DAO.Casino

CasinoDAO.CasinoGaming CrowdsaleToken Verkauf
Kommentare anzeigen

Quelle: Bitcoinist

Wird geladen...

DAO.Casino to Launch Token Sale Today

Cynthia Turcotte · June 29, 2017 · 8:00 am

DAO.Casino, a project developing a universal blockchain-based protocol for online casinos, will be launching its token sale that seeks to raise funds for further development of its product.


The campaign, which launches at 01:00 PM GMT, will last until July 26th, 2017 or until its cap is reached, whichever occurs earlier. The project seeks to raise $25 million worth of ETH (83333,33). Thanks to the recent release of a minimum viable product for its protocol, the team decided against setting a minimum cap as the MVP would allow them to roll out the protocol in any case.

On the first day of the token sale, early contributors can buy 2,000 BET tokens for 1 ETH. For the next 13 days, token sale participants will be able to buy 1,800 tokens for 1 ETH. For the rest of the campaign, the number of BET tokens available for the same amount of ETH will decrease by 100 every three days.

Contributions will be accepted in Ether only.

Token Distribution and Funds Allocation

Seventy per cent of all issued tokens will be distributed among the contributors, while the remaining thirty percent will be distributed as follows:

  • 10% for legal purposes
  • 10% for bounty programs
  • 10% for early adopters and founders

All funds raised through the crowdsale will be allocated in the following manner:

  • 60% for R&D activities
  • 20% for day to day operations costs
  • 15% for marketing
  • 5% for legal issues

DAO.Casino token distribution and funds allocation

Founders and early investors will have vesting, which is required to ensure the work on the protocol continues after the token sale is over. Founders and early contributors will have 2 years vesting with 6 months cliff. This means we will mature 25% of our tokens each 6 months.

About the DAO.Casino Protocol

DAO.Casino’s blockchain-based protocol automates the value chain of the gambling industry. It will enable independent game developers to receive automatic rewards for their work when casinos take their games onboard. Even more importantly, unlike the current situation, the developers will retain the copyrights for their games.

The protocol of DAO.Casino also introduces the roles of a bankroll backer and randomness provider. As a result, game developers won’t have to depend on casino operators and finding a bankroll backer would be enough for them to roll out a successful product.

DAO.Casino protocol

Casino operators, for their part, will be able to guarantee that all games offered at their virtual premises are probably fair.

These and other aspects of DAO.Casino’s protocol will benefit all parties involved in online gambling business processes. All contributors – developers, bankroll backers, referrers, and casino operators acting as referrers – will be automatically rewarded for their contributions, eliminating the need for a third party to distribute said rewards. In other words, bankroll backers and referrers won’t have to rely on game providers in order to cooperate.

Further details regarding the protocol’s capabilities are described in the project’s whitepaper.

What do you think about the DAO.Casino protocol? How will it solve current problems plaguing the online gambling industry? Let us know in the comments below.


Images courtesy of DAO.Casino

CasinoDAO.CasinoGaming CrowdsaleToken sale
Show comments

Source: Bitcoinist