Dash Preis Technische Analyse - DASH / USD Tuned Bullish

Schlüssel-Höhepunkte

  • Dash Preis nach einer Folie unter dem $80 Unterstützung gegen den US-Dollar gefunden Käufer und gut erholt.
  • Der DASH / USD brach vor kurzem eine große bearish Trendlinie bei $105 auf der Stunden-Chart (Datenzufuhr von Poloniex).
  • Der Preis ist jetzt über die $100 Widerstand und die 100 stündlicher einfacher gleitender Durchschnitt, Das ist ein positives Zeichen.

Dash Preis (DigitalCash) stark gegen den US-Dollar und Bitcoin am Wochenende zurückgegangen, aber jetzt DASH / USD ist der Handel über $100 in der Zone bullish.

Dash Preis Upside Pause

Es war eine unangenehme Fahrt für Dash Preis, wie es getrommelt um rund $50 gegenüber dem US-Dollar. Es gehandelt von der $150 schwingen hoch zu weit unter dem $100 Ebene vor Unterstützung finden bei $74. Der Rückgang war so, dass der Preis brach sogar die 1.236 Verlängerung der letzten Welle von der $95 niedrig $150 hoch. Später, der Preis verwalteten Verluste unten halten $70 und begann eine Aufwärtsbewegung.

Die Aufwärtsbewegung war in Ordnung, da der Preis war in der Lage die brechen 23.6% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $150 hoch $74 niedrig. Später, der Preis gewonnen Traktion, und oberhalb der verschobene $100 Widerstand und die 100 stündlicher einfacher gleitender Durchschnitt. Außerdem, die DASH / USD brach vor kurzem eine große bearish Trendlinie bei $105 auf der Stunden-Chart. Die letzte wichtige Pause war über dem 50% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $150 hoch $74 niedrig.

Dash Preis Technische Analyse

Der Preis wird in der bullish Zone bewegt oben $100 und kann weiterhin höher bewegen. Etwaige Einbrüche von den aktuellen Niveaus finden Unterstützung in der Nähe von $100 und das 100 stündlicher einfacher gleitender Durchschnitt.

Mit Blick auf die Indikatoren:

stündlich MACD - Der MACD für DASH / USD ist Zobel in der bullish Zone.

stündlich RSI - Der RSI für DASH / USD zusteuert niedriger, aber deutlich über dem 50 Ebene.

Intraday-Support-Ebene - $105

Intraday Widerstandsgrad - $120

Charts von Poloniex; von Handel Ansicht gehostet

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Dash Price Technical Analysis – DASH/USD Tuned Bullish

Key Highlights

  • Dash price after a slide below the $80 support against the US Dollar found buyers and recovered well.
  • The DASH/USD pair recently broke a major bearish trend line at $105 on the hourly chart (data feed from Poloniex).
  • The price is now above the $100 resistance and the 100 hourly simple moving average, which is a positive sign.

Dash price (DigitalCash) declined heavily against the US Dollar and Bitcoin on the weekend, but now DASH/USD is trading above $100 in the bullish zone.

Dash Price Upside Break

It was a nasty ride for Dash price, as it tumbled by around $50 against the US Dollar. It traded from the $150 swing high to well below the $100 level before finding support at $74. The decline was such that the price even broke the 1.236 extension of the last wave from the $95 low to $150 high. Later, the price managed to hold losses below $70 and started an upside move.

The upside move was decent, as the price was able to break the 23.6% Fib retracement level of the last decline from the $150 high to $74 low. Later, the price gained traction, and moved above the $100 resistance and the 100 hourly simple moving average. Furthermore, the DASH/USD pair recently broke a major bearish trend line at $105 on the hourly chart. The last important break was above the 50% Fib retracement level of the last decline from the $150 high to $74 low.

Dash Price Technical Analysis

The price has moved in the bullish zone above $100 and may continue to move higher. Any dips from the current levels may find support near $100 and the 100 hourly simple moving average.

Looking at the indicators:

Hourly MACD – The MACD for DASH/USD is sable in the bullish zone.

Hourly RSI – The RSI for DASH/USD is heading lower, but well above the 50 level.

Intraday Support Level – $105

Intraday Resistance Level – $120

Charts from Poloniex; hosted by Trading View

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Source: Newsbtc