DASH / USD und LTC / USD Technische Analyse November 22 2017

Hallo und willkommen auf Nachrichten BTC Market Outlook November.

[eingebetteter Inhalt]

DASH / USD

Dsusd

DASH weiterhin Rakete nach oben, wie wir vor dem Umzug von Headley jetzt mehrere Tage erfüllt. Durch die Spitze des absteigenden Dreiecks brechen, haben wir erreicht nun die Spitze des Dreiecks, und brach sogar darüber. Das $500 Ebene natürlich wird eine erhebliche Menge an psychologischen Widerstand zu leisten, so dass ich lieber kurzfristige Dips kaufen, die Zeichen der Unterstützung zeigen, vor allem in der Nähe des $480 Griff.

LTC / USD

ltcusd

Litecoin fiel ziemlich deutlich über Nacht, fand aber genug Unterstützung bei $68 in Richtung der umdrehen und Rallye $72 Griff. Aus diesem Grund, der Markt wird sich wahrscheinlich viel höher gehen, und ein Bruch über dem $73 Ebene sollte Litecoin in Richtung der schicken $75 Ebene nächste. $68 sieht massiv stütz.

Danke fürs zuschauen, Ich werde morgen wieder.

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

DASH/USD and LTC/USD Technical Analysis November 22 2017

Hello and welcome to News BTC’s Market Outlook November.

[embedded content]

DASH/USD

dashusd

DASH continues to rocket to the upside, as we have fulfilled the move by Headley now several days ago. By breaking the top of the descending triangle, we have now reached the top of that triangle, and even broke above it. The $500 level of course is offering a significant amount of psychological resistance, so I prefer to buy short-term dips that show signs of support, especially near the $480 handle.

LTC/USD

ltcusd

Litecoin fell rather significantly overnight, but found enough support at $68 to turn around and rally towards the $72 handle. Because of this, the market looks likely to go much higher, and a break above the $73 level should send Litecoin towards the $75 level next. $68 looks massively supportive.

Thanks for watching, I’ll be back tomorrow.

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc

loading...