Delta startet auf iOS & Android als ‚Ultimate Kryptowährung Portfolio-Management-Tool

Gent, BELGIEN - Opus Labs CVBA, eine neue Tech-Start-up von Gent, Belgien, gibt bekannt, dass Delta-Cryptocoin Portfolio für iOS und Android ist jetzt verfügbar, völlig kostenlos. Delta ist das "ultimative Kryptowährung Management-Tool sowohl für Anfänger und erfahrene cryptocoin Investoren. Die ersten gute Resonanz bei Kunden sowohl die Funktionalität und die Ästhetik der App, und die Tatsache, dass Delta das komplexe Problem der Überwachung Kryptowährung Investitionen und ICOs an mehreren Börsen löst.

Delta schlich schleichend auf das App-Stores vor etwa einem Monat, mit den Machern der App gezielt alle diese ruhig zu halten. „Wir wollten nur testen Sie die App auf eine begrenzte Anzahl an Benutzern fahren, während wir die restlichen Funktionen fertig aus.“, sagt Nicolas Van Heard, einer der Gründer & verantwortlich für das Produktdesign der App. „Nachdem wir nun veröffentlicht 1.1 mit Unterstützung für das Hinzufügen von ICO Investitionen und die Funktionalität abziehen oder aus Betrieben, hinzuzufügen, wenn eine Handelstransaktion eingeben, es war Zeit, Delta auf der Welt“zu entfesseln, die 27-jährige kommt zu dem Schluss.

Delta unterstützt über 2000 verschiedene cryptocurrencies. Der Fokus der App ist vor allem auf die Portfolio-Positionen zentriert und Gewinn / Verlust Ihres Portfolios.

„Wir haben im Wettbewerb Apps vor und während wir noch mögen, was sie tun, wir fanden, dass es ein Mangel für eine App war, die sehr klar gesagt: Dies ist, wie viel Sie besitzen, diese, wie viel Sie gemacht; insgesamt und pro Münze.“, Filip Minev, auch einer der Gründer und der Entwickler von Delta Staaten. „Delta setzt diese Informationen Front & Zentrum, wie es sollte.“

Delta ist ein sehr mächtiges Werkzeug für Investoren und hat noch mehr im Laden vor dem Ende des Jahres. Die ersten Nutzer erwarten mit Spannung den kommenden versprochenen Features wie eine Beobachtungsliste, API-Integrationen, mehrere Portfolios und mehr.

Delta ist jetzt auf dem Google Play Store für Android und im Apple App Store für iOS verfügbar. Für mehr Informationen, Besuch https://getdelta.io und finden Sie die vollständige Feature-Liste auf einem der App-Store-Inserate. Mitreden auf Twitter @get_delta und ‚Like‘ Delta-Cryptocoin Portfolio auf Facebook.

Delta wurde auch auf Artikel Jagd kennzeichnet heute, mit zum Zeitpunkt des Schreibens über 50 upvotes. Sie können Delta Produkt Jagd-Seite Hier.

Über Opus Labs CVBA: Opus Labs erstellt und beschleunigt innovative digitale Produkte. Das erste und derzeit einziges Produkt, das von Opus Labs gebaut wurde, ist Delta, ein Kryptowährung Portfolio-Tool.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Delta Launches on iOS & Android as the ‘Ultimate Cryptocurrency Portfolio Management Tool

Ghent, BELGIUM – Opus Labs CVBA, a new tech start-up from Ghent, Belgium, announces that Delta—Cryptocoin Portfolio is now available for iOS and Android, completely free of charge. Delta is the ‘ultimate cryptocurrency management tool for both beginning and experienced cryptocoin investors’. The first users praised both the functionality and the aesthetic of the app, and the fact that Delta solves the complex problem of monitoring cryptocurrency investments and ICOs on multiple exchanges.

Delta sneakily snuck onto the app stores about a month ago, with the creators of the app purposefully keeping all of this quiet. “We just wanted to test drive the app on a limited amount of users while we finished off the remaining features.”, says Nicolas Van Hoorde, one of the founders & responsible for the product design of the app. “Now that we released 1.1 with support for adding ICO investments and the functionality to deduct or add from holdings when entering a trade transaction, it was time to unleash Delta onto the world”, the 27-year old concludes.

Delta supports over 2000 different cryptocurrencies. The app’s focus is mainly centered on your portfolio holdings and your portfolio’s profit/loss.

“We used competing apps before and while we still like what they do, we found that there was a lack for an app that very clearly said: this is how much you own, this how much you made; in total and per coin.”, Filip Minev, also one of the founders and the developer of Delta states. “Delta puts this information front & center like it should.”

Delta is a very powerful tool for investors and has even more in store before the end of the year. The first users are eagerly anticipating upcoming promised features such as a Watchlist, API integrations, multiple portfolios and more.

Delta is now available on the Google Play store for Android and on the Apple App Store for iOS. For more information, visit https://getdelta.io and find the full feature-list on any of the app store listings. Join the conversation on Twitter @get_delta and ‘Like’ Delta—Cryptocoin Portfolio on Facebook.

Delta also got featured on Product Hunt today, with at the time of writing over 50 upvotes. You can see Delta’s Product Hunt page here.

About Opus Labs CVBA: Opus Labs creates and accelerates innovative digital products. The first and currently only product that has been built by Opus Labs is Delta, a cryptocurrency portfolio tool.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc