Dragon stellt Geschäfts Facing Blockchain Platform

Matthew Hrones · Oktober 6, 2017 · 2:15 pm

Blockchain Technologie setzt sich als einer der sichersten Aufzeichnungen und Buchsystem Optionen auf dem Markt zur Zeit zu beweisen,. Die Frage der formbar Aufzeichnungen weiterhin Unternehmen schaden, die mit Korruption und bösartiger Dritter Aufsicht kämpfen. Blockchain Technologie kann von diesen Unternehmen konfrontiert Lösungen für die Probleme bieten.

[Hinweis: Dies ist ein gesponserte Artikel.]


Blockchain as a Service, oder BaaS, einen Anstieg der Popularität, da immer mehr Business-Look ist auch diese bahnbrechende neue Technologie in ihre traditionellen Systeme zu sehen integrieren. Es hat die Fähigkeit, so viele bestehende Industrien zu stören, Firmen und sie zur Annahme könnte sich als Pioniere auf ihrem Markt in den kommenden Jahren finden.

Herstellung Blockchain als Service Zugänglich

Dragon hat für Entwickler auf der ganzen Welt BaaS in großem Maßstab eingeführt. Es wurde ursprünglich als Plattform Disney Open Source Blockchain gebaut, aber später wurde Dragon. Mit weit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung zwischen ihnen, das Team hinter Dragon ist absolut erstklassig. Das Projekt bringt Experten aus vielen Ecken des Krypto-Raum zusammen und das Endergebnis ist etwas ganz Besonderes.

[eingebetteter Inhalt]

Das Drei-Säulen-Konzept, dass Dragon genommen hat, ist, was ihre Plattform wirklich einzigartig macht. Die erste ist die Teilung BaaS, die für die Unternehmen ermöglicht, ihre Daten sicher mit einem blockchain basierten System zu halten. Es ermöglicht intelligente Verträge zusammen mit serverlose Architektur für Unternehmen. Im Gegensatz zu einigen Smart-Verträgen, Dragon hat eine Plattform entwickelt, auf denen mit sehr gängigen Programmiersprachen intelligente Verträge zu bauen, wie Java, Python, Knoten, und C#.

Dragon Incubator

Der nächste Teil des Puzzles ist das Inkubator-System für neue blockchain Tech-Start-ups. Dragon wird in dem Inkubator für neue Unternehmen Ressourcen und betriebswirtschaftliche Kompetenz widmen. Damit können neue Organisationen einen Fuß in die Tür zu bekommen, wenn es da draußen zu bekommen, ihren Namen kommt und erweitern ihre Unternehmen.

Dragonmarkt

Der letzte Teil der Plattform ist der Marktplatz. Unter Verwendung des nativen Token des Systems, Dragons, Einzelpersonen, und Unternehmen vollen Zugang haben zu Smart Vertragsvorlagen vorgebaute, Anbieter, und Experten, die Dienste zur Verfügung stehen kaufen. Eine ganze Bibliothek von Wissen und Ressourcen sind für jedermann leicht zugänglich, die Hilfe den Aufbau ihrer Unternehmen braucht

Dragon ICO

Dragon ICO

Dragon startete ihre ICO am Montag, Oktober 2. Verkauf von Drachen ERC20 Tokens. Aus dem Gesamtangebot, 55% die Token werden für öffentlichen Kauf angeboten. Der Verkauf ist fast genau einen Monat dauern, in Anfang November endet. Sie können mehr über ihre ICO herausfinden, indem Sie die offizielle Website besuchen.

Was denken Sie über die Plattform Dragon? Wie wird intelligente Verträge mit gängigen Programmiersprachen codieren zu können, dazu beitragen, die breite Akzeptanz von blockchain Technologie? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Dragon, Shutterstock

BaaSblockchain technologydragonchainICOsToken Verkauf‚);”>
Kommentare anzeigen

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoinist

Wird geladen...

Dragonchain Introduces Business Facing Blockchain Platform

Matthew Hrones · October 6, 2017 · 2:15 pm

Blockchain technology continues to prove itself as one of the most secure record keeping and ledger system options currently on the market. The issue of malleable records continues to harm businesses that struggle with corruption and malicious third-party oversight. Blockchain technology can provide solutions to the problems faced by these companies.

[Note: This is a sponsored article.]


Blockchain as a Service, or BaaS, is also seeing a rise in popularity as more and more business look to integrate this groundbreaking new tech into their traditional systems. It has the ability to disrupt so many existing industries, and companies adopting it could find themselves as pioneers in their market in the coming years.

Making Blockchain as a Service Accessible

Dragonchain has introduced BaaS at scale for developers all over the world. It was initially built as the Disney Open Source Blockchain platform but later became Dragonchain. With well over three decades of development experience between them, the team behind Dragonchain is absolutely top notch. The project brings together experts from many corners of the crypto space and the end result is something truly special.

[embedded content]

The three-pronged approach that Dragonchain has taken is what makes their platform truly unique. The first being their BaaS division, which allows for businesses to keep their data secure using a blockchain based system. It enables smart contracts along with server-less architecture for business. Unlike some smart contracts, Dragonchain has developed a platform on which to build smart contracts with very common programming languages, such as Java, Python, Node, and C#.

Dragonchain Incubator

The next piece of the puzzle is the incubator system for new blockchain tech startups. Dragonchain will dedicate resources and business expertise for new companies in the incubator. It lets new organizations get a foot in the door when it comes to getting their name out there and expanding their companies.

Dragonchain Marketplace

The final part of the platform is the marketplace. Using the native token of the system, Dragons, individuals, and businesses will have full access to pre-built smart contract templates, vendors, and experts who services are available to purchase. An entire library of knowledge and resources are readily available for anyone who needs help building their business

Dragonchain ICO

Dragonchain ICO

Dragonchain launched their ICO on Monday, October 2. selling Dragon ERC20 Tokens. Out of the total supply, 55% of the tokens will be available for public purchase. The sale is to last almost exactly one month, ending in the beginning of November. You can find out more about their ICO by visiting the official website.

What do you think of the Dragonchain platform? How will being able to code smart contracts using common programming languages help further the mainstream adoption of blockchain technology? Let us know in the comments below.


Images courtesy of Dragonchain, Shutterstock

BaaSblockchain technologydragonchainICOsToken sale‘);”>
Show comments

Let’s block ads! (Why?)

Source: Bitcoinist