Astraleum Klassik Preis Technische Analyse - ETC / USD Dips und Rips

Schlüssel-Höhepunkte

  • Astraleum klassische sank stark auf die $15 Unterstützung gegen den US-Dollar und später gefunden Käufer.
  • Es wurde eine rückläufige Trendlinie mit Resistenz bei $17.30 auf der Stunden-Chart (Datenzuführung über Kraken) von ETC / USD, die gebrochen war vor kurzem.
  • Der Preis ist der Handel mit einer positiven Vorspannung oben $17 und kann Schritt für weitere Gewinne gewinnen.

Astraleum klassischen Preis erholte sich stark nach einem Sprung gegen den US-Dollar und Bitcoin, und ETC / USD bewegt sich nun höher in Richtung der $19 Widerstand.

Astraleum Klassik Preis Zurück oben Unterstützung

Gestern, ETC Preis versagte die halten $17.50 Unterstützung gegen den US-Dollar. Der Preis gehandelt deutlich niedriger und brach ein paar Support-Level wie $17 und $16. Ein neues wöchentliches niedrig wurde unter dem gebildeten $15 Griff an $14.87 von denen der Preis begann erholt. Der Preis erholte sich deutlich und bewegte sich über die 23.6% Fib Retracement des Rückgangs von der $21.10 hoch $14.87 niedrig.

Während der Aufwärtsbewegung, der Preis brach ich eine rückläufige Trend Linie mit Resistenz bei $17.30 auf der Stunden-Chart. Es öffnete die Türen für mehr Gewinne und der Preis war in der Lage über die zurück zu bewegen $17.50-60 Unterstützung. Der Preis versucht derzeit eine dicht über dem 50% Fib Retracement des Rückgangs von der $21.10 hoch $14.87 niedrig. Sobald es gelingt, gibt es eine Chance von ETC / USD testet die 100 stündlicher einfacher Bewegungsdurchschnitt von $19.00.

Astraleum Klassik Preis Technische Analyse ETC USD

Das $19 Widerstand fällt auch mit der 61.8% Fib Retracement des Rückgangs von der $21.10 hoch $14.87 niedrig. Damit, gibt es Chance auf einen kleineren Pullback für die 100 SMA Richtung $17.50. Kaufen Sie taucht in Richtung der $17.50-00 Niveau bleibt eine gute Idee, in naher Zukunft.

Stündlich MACD - Der MACD ist wieder in der Zone bullish.

Stündlich RSI - Der RSI ist jetzt deutlich über dem 50 Ebene.

Wichtiges Support-Level- - $17.50

Wichtiger Widerstandsgrad - $19.00

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Ethereum Classic Price Technical Analysis – ETC/USD Dips and Rips

Key Highlights

  • Ethereum classic declined heavily towards the $15 support against the US Dollar and later found buyers.
  • There was a bearish trend line formed with resistance at $17.30 on the hourly chart (data feed via Kraken) of ETC/USD, which was broken recently.
  • The price is trading with a positive bias above $17 and may gain pace for further gains.

Ethereum classic price recovered sharply after a dip against the US Dollar and Bitcoin, and ETC/USD is now moving higher towards the $19 resistance.

Ethereum Classic Price Back above Support

Yesterday, ETC price failed to hold the $17.50 support against the US Dollar. The price traded sharply lower and broke a few support levels like $17 and $16. A new weekly low was formed below the $15 handle at $14.87 from where the price started recovering. The price bounced back sharply and moved above the 23.6% Fib retracement level of the decline from the $21.10 high to $14.87 low.

During the upside move, the price broke a bearish trend line formed with resistance at $17.30 on the hourly chart. It opened the doors for more gains and the price was able to move back above the $17.50-60 support. The price is currently attempting a close above the 50% Fib retracement level of the decline from the $21.10 high to $14.87 low. Once it succeeds, there is a chance of ETC/USD testing the 100 hourly simple moving average at $19.00.

Ethereum Classic Price Technical Analysis ETC USD

The $19 resistance also coincides with the 61.8% Fib retracement level of the decline from the $21.10 high to $14.87 low. So, there is chance of a minor pullback for the 100 SMA towards $17.50. Buying dips towards the $17.50-00 levels remain a good idea in the near term.

Hourly MACD – The MACD is back in the bullish zone.

Hourly RSI – The RSI is now well above the 50 level.

Major Support Level – $17.50

Major Resistance Level – $19.00

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Source: Newsbtc