Astraleum Klassik Preis Technische Analyse - ETC / USD weiter sinken

Schlüssel-Höhepunkte

  • Astraleum klassischer Preis sank gegen $11.50 und sogar testeten die $11.00 Unterstützung gegen den US-Dollar.
  • Es gibt eine neue Verbindungs ​​bearish Trendlinie mit Widerstand bildet bei $11.40 auf dem Stundendiagramm von ETC / USD (Daten-Feed über Kraken).
  • Das Paar könnte weiter nach unten bewegen und bleibt bereit, das erneut zu testen $11.00 Griff.

Astraleum klassischer Preis kämpft höher gegenüber dem US-Dollar zu bewegen und Bitcoin. ETC / USD könnte wieder sinken in Richtung der $11.00 Ebene.

Astraleum Klassik Preisverfall

In der letzten Analyse, Ich erwähnte, dass es eine Chance von ETC-Preis ist die Wiederholung der Prüfungen $11.50 Niveau gegenüber dem US-Dollar. Der Preis ist nicht nur die getestete $11.50, sondern brach auch die genannte Ebene. Er bewegte sich in Richtung der $11.00 Träger und eine niedrige gebildet an $11.02. Später, eine Erholung wurde über die Eingeweihten 23.6% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $12.48 hoch $11.02 niedrig.

aber, die Aufwärtsbewegung durch die verkappte $11.60 Widerstand. Außerdem, das 38.2% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $12.48 hoch $11.02 niedrig auch verhindert weitere Gewinne. Es scheint, als ob es eine neue Verbindungs ​​bearish Trendlinie mit Widerstand bildet, ist bei $11.40 auf dem Stundendiagramm von ETC / USD. Die Trendlinie Widerstand könnte auch weiterhin Gewinne oben verhindern $11.40. Wenn es keinen Bruch über $11.40-11.50, der Preis könnte Retest der $11.00 Support-Bereich.

Astraleum Klassik Preis Technische Analyse ETH USD

Die Vorstrommittel unter rückläufigen $12.00 kurzfristig. Nur ein erfolgreicher Abschluss oben $12.00 und das 100 stündlicher einfacher gleitender Durchschnitt würde den Preis wieder in der bullishe Zone setzen. Auf der Unterseite, das $11.00 Unterstützung bleibt ein großes Hindernis für die nächste Unterstützung gefolgt Verkäufer auf $10.20.

Stündlich MACD - Die MACD platziert gut in der Zone rückläufigen.

Stündlich RSI - Der RSI ist deutlich unter dem 50 Ebene und in Richtung Süden.

Wichtiges Support-Level- - $11.00

Wichtiger Widerstandsgrad - $11.50

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Ethereum Classic Price Technical Analysis – ETC/USD to Decline Further

Key Highlights

  • Ethereum classic price declined towards $11.50 and even tested the $11.00 support against the US Dollar.
  • There is a new connecting bearish trend line forming with resistance at $11.40 on the hourly chart of ETC/USD (Data feed via Kraken).
  • The pair might continue to move down and remains poised to retest the $11.00 handle.

Ethereum classic price is struggling to move higher against the US Dollar and Bitcoin. ETC/USD might decline once again towards the $11.00 level.

Ethereum Classic Price Decline

In the last analysis, I mentioned that there is a chance of ETC price retesting the $11.50 level against the US Dollar. The price not only tested the $11.50, but also broke the stated level. It moved towards the $11.00 support and formed a low at $11.02. Later, a recovery was initiated above the 23.6% Fib retracement level of the last decline from the $12.48 high to $11.02 low.

However, the upside move was capped by the $11.60 resistance. Moreover, the 38.2% Fib retracement level of the last decline from the $12.48 high to $11.02 low also prevented further gains. It seems like there is a new connecting bearish trend line forming with resistance at $11.40 on the hourly chart of ETC/USD. The trend line resistance might continue to prevent gains above $11.40. If there is no break above $11.40-11.50, the price could retest the $11.00 support area.

Ethereum Classic Price Technical Analysis ETH USD

The current bias is bearish below $12.00 in the short term. Only a successful close above $12.00 and the 100 hourly simple moving average would put the price back in the bullish zone. On the downside, the $11.00 support remains a major barrier for sellers followed by the next support at $10.20.

Hourly MACD – The MACD is placed well in the bearish zone.

Hourly RSI – The RSI is well below the 50 level and heading south.

Major Support Level – $11.00

Major Resistance Level – $11.50

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc