Astraleum Klassik Preis Technische Analyse - ETC / USD Upside Surge und Reversal

Schlüssel-Höhepunkte

  • Astraleum klassischen Preis stieg höher und bewegt über die $20.00 Griff, bevor Umkehr Gewinne gegenüber dem US-Dollar.
  • Es gibt einen Kanal mit sinkender Widerstand bildet bei $15.50 auf dem Stundenplan des ETC / USD (Daten-Feed über Kraken).
  • Das Paar könnte weiter sinken, und es könnte sogar testet die $13.20 Support-Bereich.

Astraleum klassischer Preis rückwärts fährt seine Gewinne gegenüber dem US-Dollar und Bitcoin. ETC / USD könnte bald erneut testen die $13.20-13.00 Support-Bereich.

Astraleum Klassik Preisverfall

In den letzten zwei Tagen, es war über das eine scharfe Aufwärtsbewegung in ETC-Preis $15.00 Niveau gegenüber dem US-Dollar. Der Preis schnellte höher und sogar über die gehandelt $20.00 Griff. Ein neues Monatshoch gebildet wurde bei $21.42 von wo aus einem starken Rückgang wurde eingeleitet. ETC gesunken und bewegt unter der $18.00 Unterstützung und die 50% Fib Retracement der letzten Welle von der $13.00 niedrig $21.42 hoch.

Der aktuelle Rückgang deutet auf einen großen Umschwung unten $20.00. Es scheint, wie es ein rückläufiger Kanal ist mit Widerstand bildet bei $15.50 auf dem Stundenplan des ETC / USD. Das Paar ist jetzt unter dem 76.4% Fib Retracement der letzten Welle von der $13.00 niedrig $21.42 hoch. Deswegen, es gibt hohe Chancen, dass es zurück in Richtung der sich bewegenden $13.20 und $13.00 Support-Levels.

Astraleum Klassik Preis Technische Analyse ETC USD

Das 100 stündliche einfacher gleitender Durchschnitt ist jetzt an $16.00 zu wirken als Widerstand. Ein Nachteil Bruch unter $14.00 würde mehr Rückgänge in naher Zukunft entzünden. Auf der Oberseite, der Kanalwiderstand bei $15.50 eine große Hürde durch die gefolgt 100 stündliche SMA. Es wäre interessant zu sehen, wie die Käufer reagieren, wenn der Preis erreicht $13.00.

Stündlich MACD - Der MACD für ETC / USD ist wieder in der Bearish Zone.

Stündlich RSI - Der RSI für ETC / USD ist derzeit in der Nähe des überverkauften Niveaus.

Wichtiges Support-Level- - $13.00

Wichtiger Widerstandsgrad - $16.00

Chart mit freundlicher Genehmigung - Handel anzeigen, Krake

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Veröffentlicht von

Aayush Jindal

Aayush hat mehr als ein Jahrzehnt verbrachte als Finanzmärkte Bewerters und Beobachter. Er ist spezialisiert auf Marktstrategien und technische Analyse, kommt mit IT-Hintergrund. Er besitzt starke technische analytische Fähigkeiten und
für seine unterhaltsame und informative Analyse der Währung gut bekannt, Rohstoffe, Bitcoin und Astraleum Märkte. Er ist ein Software-Ingenieur von Beruf, liebt das Bloggen und die Beobachtung der Finanzmärkte.
Alle Beiträge von Aayush Jindal

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Ethereum Classic Price Technical Analysis – ETC/USD Upside Surge and Reversal

Key Highlights

  • Ethereum classic price surged higher and moved above the $20.00 handle before reversing gains against the US Dollar.
  • There is a declining channel forming with resistance at $15.50 on the hourly chart of the ETC/USD pair (Data feed via Kraken).
  • The pair might continue to decline and it could even test the $13.20 support area.

Ethereum classic price is reversing its gains against the US Dollar and Bitcoin. ETC/USD might soon retest the $13.20-13.00 support area.

Ethereum Classic Price Decline

During the past two days, there was a sharp upside move in ETC price above the $15.00 level against the US Dollar. The price rocketed higher and even traded above the $20.00 handle. A new monthly high was formed at $21.42 from where a sharp decline was initiated. ETC declined and moved below the $18.00 support and the 50% Fib retracement level of the last wave from the $13.00 low to $21.42 high.

The current decline points to a major reversal below $20.00. It seems like there is a declining channel forming with resistance at $15.50 on the hourly chart of the ETC/USD pair. The pair is now below the 76.4% Fib retracement level of the last wave from the $13.00 low to $21.42 high. Therefore, there are high chances of it moving back towards the $13.20 and $13.00 support levels.

Ethereum Classic Price Technical Analysis ETC USD

The 100 hourly simple moving average is now at $16.00 to act as a resistance. A downside break below $14.00 would ignite more declines in the near term. On the upside, the channel resistance at $15.50 is a major hurdle followed by the 100 hourly SMA. It would be interesting to see how buyers react when the price reaches $13.00.

Hourly MACD – The MACD for ETC/USD is back in the bearish zone.

Hourly RSI – The RSI for ETC/USD is currently near the oversold levels.

Major Support Level – $13.00

Major Resistance Level – $16.00

Charts courtesy – Trading View, Kraken

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Published by

Aayush Jindal

Aayush has spent over a DECADE as a financial markets contributor and observer. He specializes in market strategies and technical analysis, comes with an IT background. He possess strong technical analytical skills and is
well known for his entertaining and informative analysis of the currency, commodities, Bitcoin and Ethereum markets. He is a software engineer by profession, loves blogging and observing financial markets.
View all posts by Aayush Jindal

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc

loading...