Astraleum Preis Technische Analyse - ETH / USD die Unterstützung Turned Widerstand

Schlüssel-Höhepunkte

  • ETH Preis sank vor kurzem und gehandelt gegenüber dem $286 Unterstützung gegen den US-Dollar.
  • Es gibt eine große Abwärtstrend Linie mit Widerstand bildet bei $300.50 auf dem Stundenplan ETH / USD (Datenzuführung über SimpleFX).
  • Der Preis könnte korrigieren Richtung $300.50-302.00 wo es wahrscheinlich ist, Verkaufsdruck konfrontiert.

Astraleum Preis nach unten bewegt wird scharf gegen den US-Dollar und Bitcoin. ETH / USD fand Unterstützung in der Nähe von $286 und zur Zeit erholt sich gegenüber $302.

Astraleum Preis Widerstand

Es scheint, wie ETH Preis völlig versagte es über das zu machen $310-312 Niveaus gegenüber dem US-Dollar. Der Preis begann unter einem Nachteil bewegen $308 und durch einen starken Anstieg der Bitcoin Kauf, ETH nach unten verschoben. Es gab einen Bruch unter einer großen Auflagefläche in der Nähe von $302, die sich entzünden weitere Verluste. Sellers gelang ihm sogar die brechen $300 und $296 Unterstützungsniveaus und eine niedrige gebildet wurde nahe $285.23.

Das $286 Unterstützung fungierte als starke Unterstützung noch einmal und schob den Preis höher. Es hat sich über die bewegt 23.6% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $312.27 hoch $285.23 niedrig. aber, die Aufwärtsbewegung scheiterte in der Nähe der $299 Ebene und die 50% Fib Retracement des letzten Rückgangs von der $312.27 hoch $285.23 niedrig. Auf der Oberseite, es ist eine große Linie Abwärtstrend mit Widerstand bildet bei $300.50 auf dem Stundenplan ETH / USD. Erklärtes $299-302 Region war eine Unterstützung früher und jetzt ist es als Widerstand fungiert.

Astraleum Preis Technische Analyse ETH USD

Das 100 stündliche einfacher gleitender Durchschnitt ist auch in der Nähe von $303 zu handeln für mehr Gewinne als Barriere. Es scheint, wie kann es bewegt sich in der ETH werden im Bereich oberhalb $286-290 bevor der Preis springt über $305. Auf der Unterseite, das $285-286 Unterstützungsniveaus sind bedeutsam für den aktuellen Trend.

Stündlich MACD - Der MACD ist zurück in der bearish Zone.

Stündlich RSI - Der RSI ist jetzt unter dem 50 Ebene in der Nähe von 40.

Wichtiges Support-Level- - $286

Wichtiger Widerstandsgrad - $302

Chart mit freundlicher Genehmigung - SimpleFX

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Ethereum Price Technical Analysis – ETH/USD’s Support Turned Resistance

Key Highlights

  • ETH price declined recently and traded towards the $286 support against the US Dollar.
  • There is a major bearish trend line forming with resistance at $300.50 on the hourly chart of ETH/USD (data feed via SimpleFX).
  • The price might correct towards $300.50-302.00 where it is likely to face selling pressure.

Ethereum price moved down sharply against the US Dollar and Bitcoin. ETH/USD found support near $286 and is currently recovering towards $302.

Ethereum Price Resistance

It seems like ETH price completely failed to make it above the $310-312 levels against the US Dollar. The price started a downside move below $308 and due to a sharp rise in Bitcoin buying, ETH moved down. There was a break below a major support area near $302, which ignite further losses. Sellers even succeeded in breaking the $300 and $296 support levels and a low was formed near $285.23.

The $286 support acted as a strong support once again and pushed the price higher. It has moved above the 23.6% Fib retracement level of the last decline from the $312.27 high to $285.23 low. However, the upside move failed near the $299 level and the 50% Fib retracement level of the last decline from the $312.27 high to $285.23 low. On the upside, there is a major bearish trend line forming with resistance at $300.50 on the hourly chart of ETH/USD. The stated $299-302 region was a support earlier and now it is acting as a resistance.

Ethereum Price Technical Analysis ETH USD

The 100 hourly simple moving average is also near $303 to act as a barrier for more gains. It seems like there can be ranging moves in ETH above $286-290 before the price jumps above $305. On the downside, the $285-286 support levels are significant for the current trend.

Hourly MACD – The MACD is back in the bearish zone.

Hourly RSI – The RSI is now below the 50 level near 40.

Major Support Level – $286

Major Resistance Level – $302

Charts courtesy – SimpleFX

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc