GBTC Premium Rat über normale Bitcoin Preis wird immer aus der Hand

Die weltweite Nachfrage nach Bitcoin steigt. Das ist eine Tatsache nur sehr wenige Menschen in dieser Zeit leugnen. aber, nicht alle Investoren für einen Austausch anmelden Bitcoin zu kaufen. Ebenso wenig werden sie Leverage-Handel nutzen den Preis entweder vorherzusagen. Stattdessen, sie werden zu Lösungen strömen wie GBTC. Die Bitcoin Investment Trust ist ein bequemes Tor zu Bitcoin ohne Kryptowährung zu kaufen. aber, seine Premium-Preise werden immer in letzter Zeit aus der Hand.

Was ist los mit diesen AGB Preis?

Jeder weiß, ein traditionelles Anlageinstrument Bitcoin wird zu einer Prämie unterliegen. Im vergangenen Jahr oder so, das GBTC Premium hat sich im Laufe der Zeit gewachsen. aber, es scheint, die Dinge wachsen exponentiell ab jetzt. Früher diese Woche, die Prämie war weit über 100% im Vergleich zum globalen Bitcoin Preis. Das ist bemerkenswert und mühsam in der gleichen Zeit.

Um dies in der Perspektive, der GBTC Bitcoin Preis ist nicht das gleiche wie die tatsächlichen Bitcoin Preis. Anleger zahlen eine Prämie für einen bequemen Zugang zu Kryptowährung ohne das Risiko mit Dritt Austausch des Umgangs. Außerdem, sie müssen nie die Kryptowährung sich entweder halten. Seit Graustufen Investments gestartet GBTC, das Wagnis hat sich als sehr erfolgreich zu sein. Ursprünglich, Ziel war es, den Bitcoin Preis und eine genaue Projektion zu verfolgen. aber, die dieser AGB NAV stellt den Bitcoin Preis auf dem doppelten Wert von Bitcoin auf dem freien Markt.

Auf der einen Seite, dies würde eine Menge Nachfrage nach Bitcoin zeigen. Es könnte auch für die beliebte Kryptowährung zu einer großen Preiserhöhung führen. Bisher, dass war nicht der Fall, obwohl. Stattdessen, die Lücke zu dem regulären Bitcoin Preis verglichen wird immer größer nur ohne ersichtlichen Grund. Früher diese Woche, GBTC Benutzer bezahlt einen US $ 2.000 Premium-Teil des Bitcoin Investment Trust zu sein. Das ist eine recht problematische Entwicklung. Solche falschen Projektionen können auf den gesamten Bitcoin Ökosystem und Antriebspreise leicht nach hinten losgehen unten.

Die größere Frage ist, ob diese Situation wird sich ändern. Zur Zeit, es scheint nicht, die dieser AGB Preis wird in absehbarer Zeit kommen. Die Preisdifferenz hat sich nun schon seit geraumer Zeit schon. Es war noch nie so hoch am Anfang, aber es sieht aus, als ob die Anleger dagegen nicht den Unterschied, dass viel. Es ist eine interessante Situation im Auge zu behalten, so viel ist sicher,.

Quelle: Newsbtc

GBTC Premium Rates Over Normal Bitcoin Price Are Getting Out of Hand

Global demand for Bitcoin is increasing. That is a fact very few people will deny at this time. However, not all investors sign up for an exchange to buy Bitcoin. Nor will they use leverage trading to predict the price either. Instead, they will flock to solutions such as GBTC. The Bitcoin Investment Trust is a convenient gateway to Bitcoin without buying cryptocurrency. However, its premium prices are getting out of hand lately.

What is Going on With The GBTC Price?

Everyone knows a traditional investment vehicle to Bitcoin will be subject to a premium. Over the past year or so, the GBTC premium has grown over time. However, it seems things are growing exponentially as of right now. Earlier this week, the premium was well over 100% compared to the global Bitcoin price. That is both remarkable and troublesome at the very same time.

To put this into perspective, the GBTC Bitcoin price is not the same as the actual Bitcoin price. Investors pay a premium for convenient access to cryptocurrency without the risk of dealing with third-party exchanges. Moreover, they never need to hold the cryptocurrency themselves either. Ever since Grayscale Investments launched GBTC, the venture has proven to be quite successful. Originally, the goal was to track the Bitcoin price and provide an accurate projection. However, the GBTC NAV depicts the Bitcoin price at twice the value of Bitcoin on the open market.

On the one hand, this would indicate a lot of demand for Bitcoin. It could also lead to a major price increase for the popular cryptocurrency. So far, that has not been the case, though. Instead, the gap compared to the regular Bitcoin price is only widening for no apparent reason. Earlier this week, GBTC users paid a US$2,000 premium to be part of the Bitcoin Investment Trust. That is quite a problematic development. Such false projections can easily backfire on the entire Bitcoin ecosystem and drive prices down.

The bigger question is whether or not this situation will change. For now, it does not appear the GBTC price will come down anytime soon. The price discrepancy has been around for quite some time now. It was never this high in the beginning, but it looks as if investors don’t mind the difference that much. It is an interesting situation to keep an eye on, that much is certain.

Source: Newsbtc