Wie Bitcoin Preis erreichen kann $10,000 durch das Ende der 2017

Hoch angesehene Investoren und Finanzanalysten einschließlich Milliardär Mike Novogratz und Max Keizer RT sind fest davon überzeugt, dass der Bitcoin Preis die erreichen könnte $10,000 Marke in den kurzfristigen.

als Novogratz sagte CNBC:

„Ich bin ziemlich zuversichtlich, zu sagen, es wird höher ... Es würde mich nicht überraschen, wenn in den nächsten 6-10 Monate sind wir über $ 10.000.“

SegWit2x Out of Sight, Institutionelle Anleger Rushing In

Die Grundlage für die $10,000 Zwischenkursziel von führenden Analysten und Investoren wie Keiser und Novogratz auf dem Eingang der großen institutionellen und Einzelhändlern in den bitcoin Markt basiert.

Analysten sagen voraus, dass die Einführung von Bitcoin Terminbörsen von der CME Group und CBOE, zwei der größten Wahlen tauschen in der Welt durch Handelsvolumen, würde drastisch erhöhen Liquidität für institutionelle und Einzelhändler, was möglicherweise zu zehn Milliarden Dollar werden in bitcoin im kurz- bis mittelfristigen investiert.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Liquidität von Bitcoin sich in den letzten Monaten zugenommen hat, mit nur einer Handvoll von Multi-Milliarden-Dollar-institutionellen Anlegern und Hedge-Fonds im Bitcoin-Markt. Das tägliche Handelsvolumen von Bitcoin ist auf einer Stufe mit Apple (NASDAQ: AAPL), die liquideste Aktien auf der Erde, um ungefähr $3.4 Milliarde.

Die SegWit2x harte Gabel, welche sollte im November stattfinden 16, einschließlich Blockchain wurde von ihren Anhängern und führenden Unternehmen abgesagt, XAPO, Shapeshift, und BitGo. SegWit2x präsentiert Unsicherheit für Investoren und Händler im bitcoin Markt, da ein Sell-Off von B2X dividenden erwarten Investoren war eine Gewissheit. Mehrere Analysten erwartet um einen Tropfen 10 Prozent.

Nach der Stornierung von SegWit2x, stieg der Preis von Bitcoin zu einem Allzeithoch bei neuen $7,900, vor dem Eintauchen zu $7,200. Aber, die große Korrektur, die im November stattgefunden 9 sollte als ein positiver Indikator für das kurzfristige Wachstum von Bitcoin zu sehen, da die größere Korrektur oder Sell-Off von B2X-erwarten Investoren stattgefunden hatte bereits und es kaum die Preisentwicklung von Bitcoin auswirken.

Bitcoin Futures und Mainstream Annahme von Bitcoin in Japan Will Preis Push-to $10,000

Ein Kursziel von $10,000 bis Ende 2017 ist eine Möglichkeit, dass aus nicht ausgeschlossen werden kann, man bedenkt, dass der US-Markt, der zweitgrößte bitcoin Markt mit über 25 Prozent Marktanteil, ist sehr optimistisch in Bezug auf die Terminbörse Einführung von CME und deren Auswirkungen auf den bitcoin Markt auf lange Sicht haben wird.

zusätzlich, wie NewsBTC früher berichtet heute, Japan erlebt hat eine schnelle Mainstream Annahme von Bitcoin und die Kryptowährung Markt, Ausgelöst durch die praktischen rechtlichen Rahmenbedingungen und die Umsetzung der bitcoin der japanischen Regierung als Zahlungsmittel von führenden Konglomerate.

Wenn der japanische und US-amerikanischer Markt weiterhin auf dem derzeitigen Tempo in den kommenden Monaten durchzuführen, $10,000 ist ein wahrscheinliches Ziel kurzfristigen. Die Annahme von SegWit von großen Unternehmen wie Bitcoin BitGo könnte auch als ein kleiner Faktor wirken, um die Aufwärtsdynamik der bitcoin Preis in den nächsten Wochen bei der Gestaltung.

Haftungsausschluss: Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht garantiert, erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ist ausschließlich nur zu Informationszwecken. Es sollte nicht als Anlage / Handel Beratung angesehen werden. Alle Informationen, wird angenommen, dass aus zuverlässigen Quellen kommen. NewsBTC garantiert nicht die Genauigkeit, Richtigkeit, oder Vollständigkeit der Informationen, die in ihrer Analyse und werden daher nicht für Verluste haftbar anfallen.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

How Bitcoin Price Could Reach $10,000 by the End of 2017

Highly regarded investors and financial analysts including billionaire investor Mike Novogratz and RT’s Max Keiser firmly believe that the bitcoin price could achieve the $10,000 mark in the short-term.

As Novogratz told CNBC:

“I’m pretty confident to say it’s going higher…It would not surprise me if in the next 6-10 months we are over $10,000.”

SegWit2x Out of Sight, Institutional Investors Rushing In

The basis of the $10,000 interim price target of leading analysts and investors like Keiser and Novogratz are based on the entrance of large-scale institutional and retail traders into the bitcoin market.

Analysts predict that the launch of bitcoin futures exchanges by CME Group and CBOE, two of the largest options exchange in the world by trading volume, would drastically increase liquidity for institutional and retail traders, potentially leading to tens of billions of dollars being invested in bitcoin in the short to mid-term.

It is important to acknowledge that the liquidity of bitcoin has increased significantly over the past few months, with only a handful of multi-billion dollar institutional investors and hedge funds in the bitcoin market. The daily trading volume of bitcoin is on par with Apple (NASDAQ: AAPL), the most liquid stock on earth, at around $3.4 billion.

The SegWit2x hard fork, which was supposed to occur on November 16, was canceled by its supporters and leading businesses including Blockchain, Xapo, ShapeShift, and BitGo. SegWit2x presented uncertainty to investors and traders within the bitcoin market, given that a sell-off from B2X dividend-expecting investors was a certainty. Several analysts expected a drop of around 10 percent.

Upon the cancellation of SegWit2x, the price of bitcoin surged to a new all-time high at $7,900, prior to plunging to $7,200. But, the major correction that occurred on November 9 should be seen as a positive indicator for the short-term growth of bitcoin, given that the major correction or sell-off from B2X-expecting investors had already occurred and it barely impact the price trend of bitcoin.

Bitcoin Futures and Mainstream Adoption of Bitcoin in Japan Will Push Price to $10,000

A price target of $10,000 by the end of 2017 is a possibility that cannot be ruled out, considering that the US market, the second largest bitcoin market with over 25 percent market share, is extremely optimistic in regards to the futures exchange launch of CME and the impact it will have on the bitcoin market in the long run.

Additionally, as NewsBTC reported earlier today, Japan has been experiencing a rapid mainstream adoption of bitcoin and the cryptocurrency market, triggered by the Japanese government’s practical regulatory frameworks and the implementation of bitcoin as a payment method by leading conglomerates.

If the Japanese and US markets continue to perform at the current pace in the upcoming months, $10,000 is a likely short-term target. The adoption of SegWit by major bitcoin businesses like BitGo could also act as a minor factor in shaping the upward momentum of bitcoin price in the upcoming weeks.

Disclaimer: The information contained herein is not guaranteed, does not purport to be comprehensive and is strictly for information purposes only. It should not be regarded as investment/trading advice. All the information is believed to come from reliable sources. NewsBTC does not warrant the accuracy, correctness, or completeness of information in its analysis and therefore will not be liable for any loss incurred.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc