Wie man Technologies Artificial Intelligence für jedermann verfügbar?

Bitcoinist.net · November 12, 2017 · 3:11 pm

Gegenwärtig, um einen Zugriff auf die Technologie der künstlichen Intelligenz zu bekommen, Sie brauchen viel Geld ausgeben. Die Dezentralisierung der künstlichen Intelligenz wird es besser zugänglich. Neuromation, die in der Pre-Sales-Phase jetzt, derzeit in einem solchen Projekt beschäftigt.

[Hinweis: Dies ist eine Pressemitteilung.]


Wie funktioniert künstliche Intelligenz Arbeit? Dadurch, ein Satz von Algorithmen ist gemeint,, welches mathematische Modelle genannt. Diese Modelle verarbeiten, um die Sätze von markierten Daten, für welche die Rechenleistung verwendet,. Die Software von mathematischen Modellen wird entsprechend der Anweisung entwickelt, und das Verfahren zur Markierung von Daten ist komplex und teuer. In diesem Fall, das Unternehmen braucht Geld für Hardware ausgeben (Rechenleistung) für die Einführung der künstlichen Intelligenz. All das macht eine neue, sehr vielversprechend und rentable Technologie teuer für die Umsetzung.

[eingebetteter Inhalt]

Um diese Situation zu ändern,, Neuromation wird auf künstliche Intelligenz dezentralisiert und erschwinglich für kleine Unternehmen machen. Die Hardware, die für die Durchführung der künstlichen Intelligenz Berechnungen optimal ist, ist nichts anderes als ein Pool von Grafikkarten, die gut in digitale Währung Knappen bekannt. Deswegen, Neuromation schlägt vor, dass Bergleute an nützlichen Berechnungen nehmen, und dies wird sich als effizienter und profitabler als der Abbau von cryptocurrencies sein. Miners werden mathematische Modelle generieren können, Erstellen Sätze von synthetischen Daten für maschinelles Lernen. Neurotokens (NTK) wird ihre Belohnung.

Tokens wird ein Zahlungsmittel auf der Neuromation Handelsplattform wird, wo sie verkaufen und kaufen, mathematische Modelle, Datensätze für künstliche Intelligenz Ausbildung und andere Programme. Im Laufe der Zeit, gibt es freie Bibliotheken und Datensätze für die kostenlose Verteilung oder über die Bedingungen der Open-Software sein. Dadurch wird es noch einfacher für Unternehmen künstliche Intelligenz-Technologie zu übernehmen.

Neuromation bietet bereits Arbeitslösungen für verschiedene Branchen. Die Ausarbeitungen von Neuromation sind im Einzelhandel verwendet, und das Unternehmen arbeitet mit Partnern „smart“ Ladentheken zu erstellen. Solche handelsausrstung bietet auf einer neuen Ebene mit Kunden-Interaktion. Künstliche Intelligenz in der Branche wird auch eine Realität aufgrund Neuromation.

Die Verarbeitung von großen Datenmengen ist die Nachfrage sowohl in Arzneimitteln und in der Biotechnologie. Nach der Erstellung des eigenen Labor Neuromation verwirklicht die Verwendung von Maschine in der Medizin Lernen im Zusammenhang viele Projekte. Die Mittel, die Neuromation während der Pre-Sale und Token Verkaufs sammelt verwendet werden, um sein eigenes industrielle Automatisierung Labor zu schaffen und breite globale Verteilung der Plattform zu gewährleisten. Dadurch wird eine komplette Infrastruktur von Lösungen für künstliche Intelligenz schaffen. Unternehmer in der Lage, einen Zugang zu einem dezentralen Netzwerk zu erhalten für die Berechnung, verschiedene Sätze von synthetischen Daten und mathematischen Modellen, die in der Nachfrage in ihrem Geschäft sind.

Wir laden Sie zu besuchen https://neuromation.cryptonomos.com/ beginnt mit künstlicher Intelligenz für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Der Verkauf von Token ist auf der Website verfügbar. Sie werden diese Token im System in Zukunft nutzen. Sie verwenden Astraleum Blockade und sind kompatibel mit dem Astraleum ERC-20-Standard. Im Laufe der Zeit, das Neuromation System beginnt seine eigene blockchain zu verwenden.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Neuromation, AdobeStock

Pressemitteilung‚);”>
Kommentare anzeigen

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoinist

Wird geladen...

How to Make Artificial Intelligence Technologies Available for Everyone?

Bitcoinist.net · November 12, 2017 · 3:11 pm

At present, in order to get an access to the technology of artificial intelligence, you need to spend a lot of money. The decentralization of artificial intelligence will make it more accessible. Neuromation, which is in the pre-sale stage now, is currently engaged in such a project.

[Note: This is a press release.]


How does artificial intelligence work? By this, a set of algorithms is meant, which is called mathematical models. These models process the sets of marked data, for which the computing power is used. The software of mathematical models is developed according to the instruction, and the procedure for marking of data is complex and expensive. In this case, the enterprise needs to spend money on hardware (computing power) for introducing artificial intelligence. All this makes a new, promising and profitable technology too expensive for implementation.

[embedded content]

To change this situation, Neuromation is going to make artificial intelligence decentralized and affordable for small businesses. The hardware that is optimal for performing artificial intelligence calculations is nothing more than a pool of video cards, which is well known to digital currency miners. Therefore, Neuromation suggests that miners take part in useful calculations, and this will prove to be more efficient and profitable than the mining of cryptocurrencies. Miners will be able to generate mathematical models, create sets of synthetic data for machine learning. Neurotokens (NTK) will be their reward.

Tokens will become a means of payment on the Neuromation trading platform, where they will sell and buy mathematical models, data sets for artificial intelligence training and other programs. Over time, there will be free libraries and data sets for free distribution or on the terms of open-software. This will make it even easier for businesses to adopt artificial intelligence technology.

Neuromation already offers working solutions for various industries. The elaborations of Neuromation are used in retail trade, and the company cooperates with partners to create “smart” store counters. Such trading equipment provides interaction with customers at a new level. Artificial intelligence in the industry also becomes a reality due to Neuromation.

The processing of large amounts of data is in demand both in pharmaceuticals and in biotechnology. After the creation of its own laboratory Neuromation actualizes many projects related to the use of machine learning in medicine. The funds that Neuromation collects during the pre-sale and token sale will be used to create its own industrial automation laboratory and ensure wide global distribution of the platform. This will create an entire infrastructure of solutions for artificial intelligence. Entrepreneurs will be able to get an access to a decentralized network for computing, various sets of synthetic data and mathematical models that are in demand in their business.

We invite you to visit https://neuromation.cryptonomos.com/ to start using artificial intelligence for the needs of your business. The sale of tokens is available on the site. You will use these tokens in the system in the future. They use Ethereum’s block and are compatible with the Ethereum ERC-20 standard. In course of time, the Neuromation system will begin to use its own blockchain.


Images courtesy of Neuromation, AdobeStock

Press Release‘);”>
Show comments

Let’s block ads! (Why?)

Source: Bitcoinist