KoCurrency: Bitcoin Preis Prediction Platform

Kryptowährung Handel hat sich zu einer der heißesten Zeitvertreib geworden sowie ein Beruf für viele. Die Volatilität im Zusammenhang mit digitalen Währungen macht es einfacher für die Händler ein Vermögen zu machen, wenn sie ihre Karten richtig spielen - Kauf und Verkauf der Token zur richtigen Zeit. aber, es ist nicht immer einfach, die richtige Vorhersage und ausführen, das Gewinn-Trade zu machen. Aber mit den richtigen Eingaben über verschiedene cryptocurrencies und Märkte, jedes Geschäft ausgeführt könnte nur profitabel.

KoCurrency, ein Kryptowährung Handel und Signale Plattform hat ein solches Szenario eine harte Realität zu machen dargelegt. Die KoCurrency Plattform ist so konzipiert, Investoren fundierte Entscheidungen treffen helfen, indem sie in das Handelsverhalten von einigen der Veteran in Bitcoin und altcoin Handel Factoring. Die KoCurrency präsentiert sich als der Kryptowährung Markt Äquivalent eines Handelssignale Plattform weit verbreitet in herkömmlichen Handel verwendet.

Das Team hinter KoCurrency glauben, dass eine Mehrheit der Händler verlassen sich auf Nachrichten und Berichte auf Nachrichten Publikationen und andere Medien, Gespräche zwischen Familie, Freunde und andere Kryptowährung Händler ihre Investitionsentscheidungen zu treffen. aber, diese Entscheidungen möglicherweise nicht genau die meiste Zeit, da sie Objektivität fehlt. Damit, die Händler aus machen falsche Investitionsentscheidungen immer und immer wieder zu verhindern, KoCurrency hat an Ort und Stelle setzen eine „Wahrheit basierte Plattform“, die „Basis Beweis“ Verwendung von darwinistischen macht Modell des Marktes Bedingungen vorherzusagen. Diese Signale werden durch das Sammeln Handelsinformationen von den Experten der Handelsgemeinschaft Mitglieder produziert.

Die KoCurrency Bitcoin Preis Vorhersage Plattform wird von Intelligenz Münze und KoCoin Token versorgt. Diese Token erzeugen ein ganzes Krypto Ökosystem, das die Macht der Masse nutzt Bitcoin Preis vorherzuzusagen. Die Händler und Community-Mitglieder können die Intelligenz Münzen setzen und die Bitcoin Preisentwicklung vorhersagen. Diejenigen, die richtige Prognose Stand machen einen Teil der Intelligenz Münzen von denen gewettet zu erhalten, die falsch waren. Die Gewinne sind proportional zu der Anzahl von Token von den Gewinnern gewettet.

Mit massivem Potenzial, KoCurrency ist immer noch eine neue Plattform, die sich derzeit in der Beta-Phase. KoCoins fungieren als Medium der Wertübertragung innerhalb der Plattform und der Community-Mitglieder können die Intelligenz Münze KoCoin auf der Plattform des eigenen Austausch konvertieren. KoCloud analysiert jede neue Information durch die Plattform erhalten, und die Ergebnisse werden verwendet, um die Plattform der Genauigkeit weiter zu verbessern.

Die KoCurrency Kryptowährung Preis Vorhersage-Plattform wird es bald möglich machen, für jeden die richtigen Signale für den Zugriff auf profitable Trades auszuführen.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

KoCurrency: Bitcoin Price Prediction Platform

Cryptocurrency trading has turned into one of the hottest pastime as well as a profession for many. The volatility associated with digital currencies makes it easier for the traders to make a fortune if they play their cards right — buying and selling the tokens at the right time. However, it is not always easy to make the correct prediction and execute that winning trade. But with the right inputs about various cryptocurrencies and markets, every trade executed might just become profitable.

KoCurrency, a cryptocurrency trading and signals platform has set out to make such a scenario a stark reality. The KoCurrency platform is designed to help investors make informed decisions by factoring in the trading behavior of some of the veteran in Bitcoin and altcoin trading. The KoCurrency presents itself as the cryptocurrency market equivalent of a trading signals platform widely used in conventional trading.

The team behind KoCurrency believe that a majority of traders rely upon news and reviews available on news publications and other media outlets, discussions between family, friends and other cryptocurrency traders to make their investment decisions. However, these decisions may not be accurate most of the time as they lack objectivity. So, to prevent the traders from making wrong investment decisions over and over again, KoCurrency has put in place a “truth based platform” that makes use of Darwinian “proof based” model to predict the market’s conditions. These signals are produced by gathering trading information from the expert trading community members.

The KoCurrency Bitcoin price prediction platform is powered by Intelligence coin and KoCoin tokens. These tokens create an entire crypto-ecosystem that harnesses the power of the crowd to predict Bitcoin price. The traders and community members can wager the Intelligence coins and predict the Bitcoin price trend. Those making the right forecast stand to receive a portion of Intelligence coins wagered by those who were wrong. The winnings are proportional to the number of tokens wagered by the winners.

With massive potential, KoCurrency is still a new platform that is currently in its beta phase. KoCoins act as the medium of value transfer within the platform and the community members can convert the Intelligence coin to KoCoin on the platform’s own exchange. KoCloud analyzes every new piece of information obtained by the platform, and the results are used to improve the platform’s accuracy further.

The KoCurrency cryptocurrency price prediction platform will soon make it possible for everyone to access the right signals to execute profitable trades.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Source: Newsbtc