Last Chance in HydroMiner Token Verkauf zur Teilnahme von Green Mining Profit

HydroMiner ICO endet auf einem hohen Ton

Österreichischer Anwalt für umweltfreundliche Krypto Bergbau HydroMiner wird am 15. November beenden, beim 12.00 Ortszeit Wien. Es ist schon klar, dass HydroMiner das erfolgreichste ICO aus Österreich ist bisher.

Picking up, wo es aus in einem blazingly schnell VVK sell aufhörte auf 25 September, die angehoben 1,500 ETH 36 Protokoll, die HydroMiner Öffentlichkeit ICO erlebt ein noch spektakulärer am Eröffnungstag 18 Oktober. Innerhalb weniger Augenblicke des Seins verfügbar, Hunderte von Teilnehmern aufgeschnappt H2O-Token auf einen Datensatz zu erhöhen 1,874 ETH in nur einer halben Stunde.

Bis heute, HydroMiner hat angehoben über 8,000 ether aus 3,600 Teilnehmer.

Das ist also die letzte Chance, in dem Token-Verkauf und profitiert von dem grünen Bergbau in Österreich um die Teilnahme. Mitwirkende bekommen noch ein 5% Bonus, selbst wenn sie kommen in letzter Minute HydroMiner. Sie haben Ihre E-Mail-Adresse und Astraleum Portemonnaie hier die weiße Liste der Token Verkauf beitreten.

Über HydroMiner, die grüne Kryptowährung Bergbau Start-up

HydroMiner begann das Leben etwas mehr als vor einem Jahr als bescheidene Bergbauanlage betrieben von Schwestern Nadine und Nicole DAMBLON in ihren eigenen Wohnungen in Österreich. Es hat sich seitdem zu einem professionellen Maßstab Bergbaubetrieb durch Kohlenstoff-neutrale Wasserkraftwerke in den österreichischen Alpen gespeist gewachsen.

Es war hier, dass sie auf die Idee kam, die Unhaltbarkeit einer zunehmend leistungshungrige Bergbau dank der Lösung exponentiell steigendem Schwierigkeitsgrad. Österreich führt die Welt in erneuerbaren Energien, Erzeugen der meisten erneuerbaren Energien in den EU-Ländern. Zur Zeit, zu Ende 670 run-of-Wasserkraftwerke und 1,800 Kleinwasserkraftwerke erzeugen mehr als 60% von Österreich Elektrizitäts.

Wasserkraft ist nicht nur billiger, es führt zu mehr Einsparungen, wenn sie als Teil eines fließenden Flusses auf Wasserbasis Kühlsystem verwendet. Es hat auch eine Kohlenstoff-Fußabdruck 100 mal kleiner als die von herkömmlichen fossilen Brennstoffen.

Die HydroMiner ICO

Der HydroMiner Token Verkauf wirft Mittel eine Ausweitung der Förderkapazitäten durch die Vermietung von mehr Wasserkraftwerke zu finanzieren. Sein Zeichen übersetzt Modell wird auch Investoren erlauben, in einem branche erste Initiative in umweltfreundlichen Krypto Bergbau teilnehmen.

HydroMiner der H2O-Token sind Gutscheine, die in den Bergbau Zeit ausgetauscht werden kann ab Februar 2018. Ein H2O erhalten Sie Zugriff auf 5kWh der Minenproduktion über 24 Monate, Sicherstellung langfristige Rentabilität.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Last Chance to Participate in HydroMiner’s Token Sale to Profit from Green Mining

HydroMiner ICO ends on a high note

Austrian advocate for eco-friendly crypto mining HydroMiner will finish on November 15th, at 12.00 Vienna local time. It is already clear that HydroMiner is the most successful ICO from Austria so far.

Picking up where it left off in a blazingly quick presale sell out on 25 September that raised 1,500 ETH in 36 minutes, the HydroMiner public ICO witnessed an even more spectacular opening day on 18 October. Within moments of being available, hundreds of participants snapped up H2O tokens to raise a record 1,874 ETH in just half an hour.

Until today, HydroMiner has raised over 8,000 Ether from 3,600 participants.

So this is the last chance to participate in the token sale and profit from the green mining made in Austria. Contributors still get a 5% bonus, even if they come to HydroMiner in the last minute. You have to whitelist your email address and Ethereum wallet here to join the token sale.

About HydroMiner, the green cryptocurrency mining start-up

HydroMiner started life little over a year ago as a modest mining rig run by sisters Nadine and Nicole Damblon in their own apartments in Austria. It has since grown into a professional-scale mining operation powered by carbon-neutral hydro-power stations in the Austrian Alps.

It was here that they hit upon the idea of solving the unsustainability of an increasingly power-hungry mining industry thanks to exponentially increasing difficulty. Austria leads the world in renewable energy, generating the most renewable energy among EU countries. Currently, over 670 run-of-river power plants and 1,800 small-scale hydro power stations generate more than 60% of Austria’s electricity.

Hydro power is not only cheaper, it results in more savings when used as part of a flowing river water-based cooling system. It also has a carbon footprint 100 times smaller than that of conventional fossil fuel.

The HydroMiner ICO

The HydroMiner token sale raises funds to finance an expansion of mining capacity through the rental of more hydro power stations. Its tokenized model will also allow investors to participate in an industry-first initiative in eco-friendly crypto mining.

HydroMiner’s H2O tokens are vouchers that can be exchanged into mining time starting in February 2018. One H2O gives you access to 5kwH of mining output over 24 months, ensuring long term profitability.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc