Lateinamerika Exchange-SurBTC unterstützt jetzt Bitcoin Geld

Kryptowährung Börsen sind ein wichtiger Bestandteil des Ökosystems. Obwohl sie sind auch ein Schwachpunkt, es ist ein notwendiges Übel für den Augenblick. Über in Argentinien, Kryptowährung hat sich schnell viel populärer aus offensichtlichen Gründen werden. Genauer, die Liquidität dieser Austausch bieten ist von großem Wert für Kunden. SurBTC ist eine der größten Börsen in Lateinamerika jetzt. Sie fügten hinzu, vor kurzem Bitcoin Geld Unterstützung, Das ist eine ziemlich überraschende Entscheidung.

Viele Kryptowährung Austausch unterstützen BCH in diesen Tagen. Es gibt genug Liquidität, um die ganze Welt zu erhalten. aber, nicht jeder Austausch von Menschen, alle entweder auf der Welt verwendet werden,. In den meisten Fällen, die Nachfrage nach einer lokalen Vermittlungsplattform ist ziemlich groß. Mit nativer Unterstützung Währung, viele Nutzer eine interessante in diesen Projekten zeigen. SurBTC hat erfolgreich in dieser Hinsicht für sich selbst einen Namen. Auch wenn die meisten lateinamerikanischen Währungen sind nicht viel wert, sie können immer noch für Bitcoin ausgetauscht werden. Oder Bitcoin Geld, durch den Blick der Dinge.

Bitcoin Bargeld kommt nach SurBTC

Diese letztere zusätzlich kommt zu einer sehr interessanten Zeit. Wir haben den Preis von gesehen Bitcoin Geld surge letzte Woche zu neuen Höhen. Es ist nur die normale Nachfrage nach diesem altcoin auf dem Vormarsch ist auch. Dies gilt vor allem in Argentinien jetzt, wo finanzielle Not ist die neue Norm. Die Verbraucher müssen Zugang zu mehr Geld und Kryptowährung bietet ihnen genau das. Das ist, vorausgesetzt, sie können den Zugriff auf die richtige cryptocurrencies gewinnen, die auf einer regelmäßigen Basis für Gewinn gehandelt werden können. Jetzt sofort, Bitcoin Bargeld scheint diese Rechnung zu passen ganz gut.

Während dieser Zusatz ist wichtig,, SurBTC ist nicht der Flüssigkeitsaustausch. Sie unterstützen Bitcoin und Astraleum ab jetzt, mit Bitcoin Geld hinzugefügt, aber nicht sichtbar Coinmarketcap noch. Auch erzeugen die Bitcoin Handelsmärkte unter $250,000 jeder in diesen Tagen. Überraschenderweise, sie schätzen Bitcoin an $7,310.86 in einem Fiat-Markt. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie Bitcoin Bargeld in seinem aktuellen Zustand zu schätzen. Es ist gut, mehr Liquidität für diese altcoin im Allgemeinen zu sehen, obwohl.

Eine Sache, die unklar ist, warum die Entscheidung getroffen wurde,. Es ist möglich, den Kunden diese altcoin verlangen. Gleichzeitig, das Unternehmen entschieden hat, kann es zu addieren sich. In jedem Fall, die Bitcoin Cash-Community wird ganz zufrieden mit dieser Änderung. Es ist offensichtlich, Menschen Zugang zu beliebten cryptocurrencies wollen. Jetzt sofort, BCH ist die populäre Münze Leute kaufen wollen und verkaufen. Es kann etwas ganz anderes nächste Woche, für alle wissen wir,. Eine interessante Situation, so viel ist sicher,.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Latin American Exchange SurBTC Now Supports Bitcoin Cash

Cryptocurrency exchanges are a vital part of the ecosystem. Even though they are also a weak point, it is a necessary evil for the time being. Over in Argentina, cryptocurrency has quickly become a lot more popular for obvious reasons.  More specifically, the liquidity these exchanges provide is of great value to customers. SurBTC is one of the biggest exchanges in Latin America right now. They recently added Bitcoin Cash support, which is a rather surprising decision.  

Many cryptocurrency exchanges support BCH these days. There is enough liquidity to sustain the whole world. However, not every exchange can be used by people all over the world either. In most cases, the demand for a local exchange platform is rather large. With native currency support, a lot of users will show an interesting in these projects. SurBTC has successfully made a name for itself in this regard. Even though most Latin American currencies aren’t worth much, they can still be exchanged for Bitcoin. Or Bitcoin Cash, by the look of things.

Bitcoin Cash Comes to SurBTC

This latter addition comes at a very interesting time. We have seen the price of Bitcoin Cash surge to new heights last week. It is only normal demand for this altcoin is on the rise as well. This is especially true in Argentina right now, where financial hardship is the new norm. Consumers need access to more money and cryptocurrency provides them with exactly that. That is, assuming they can gain access to proper cryptocurrencies which can be traded for profit on a regular basis. Right now, Bitcoin Cash seems to fit this bill quite nicely.

While this addition is significant, SurBTC is not the most liquid exchange. They support Bitcoin and Ethereum as of right now, with Bitcoin Cash added, but not visible on Coinmarketcap yet. Even the Bitcoin trading markets generate under $250,000 each these days. Surprisingly, they value Bitcoin at $7,310.86 in one fiat market. It will be interesting to see how they value Bitcoin Cash in its current state. It is good to see more liquidity for this altcoin in general, though.

One thing that is unclear is why the decision was made. It is possible customers demand this altcoin. At the same time, the company may have decided to add it themselves. Either way, the Bitcoin Cash community will be quite pleased with this change. It is evident people want access to popular cryptocurrencies. Right now, BCH is the popular coin people want to buy and sell. It may be something else entirely next week, for all we know. An interesting situation, that much is certain.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc