Lissabon wird ein Ereignis über Blockchain Moderator, Die Technologie hinter Bitcoin

Die Auswirkungen der Änderungen, die Blockchain ist in unserer Gesellschaft verursacht entspricht dem Aufkommen des Internets. Seine repräsentativsten Initiative, Bitcoin, das globale Währungssystem zu revolutionieren - und es ist nur der Anfang. Wenn etwas in dieser Größenordnung entsteht, Die Fachleute, die diese Störungen leiten brauchen einen Ort zu haben, ihre Erfahrungen und ihr Wissen zu teilen.

Zur Förderung dieses Gesprächs, die Blockspot Konferenz findet in Lissabon, Portugal am November 13, 2017. Die Veranstaltung wird Inhalt bringen wie Blockchain, cryptocurrencies, Krypto-Ökonomie, Smart-Verträge, ICO, Dezentralisierung, und Futurismus.

Die Wahl der Lusitanian Hauptstadt ist von strategischer Bedeutung; die Stadt ist weniger als 3 Stunden entfernt von anderen großen europäischen Städten, wie London, Madrid, Paris, und Milan, sowie eine angemessene Infrastruktur mit Veranstaltungen Gastgeber.

Zusätzlich zu dem Ereignisinhalt, zwei weitere Attraktionen sind hervorgehoben. Die ICO Ausstellung zeigen werden die Unternehmen bringen, über ihre Erfahrungen zu erzählen, wie sie durch die Initial-Münze Angebot finanziert werden (ICO), der Blockchain-basierte Token Verkaufsmodus, die Millionen von Dollar auf der ganzen Welt bewegt hat.

Ein Solidity Entwickler-Workshop wird auch stattfinden, ein Eintauchen in der Programmiersprache dezentrale Anwendungen auf Astraleum Basis zu schaffen.

Die Anmeldung ist mit Vorkarten bis Oktober 15, im wert von € 249. Diejenigen, die in Bitcoin oder anderen cryptocurrencies zahlen erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 20%. Offene Stellen beschränken sich auf 250 Teilnehmer. Tickets können direkt auf der Website erworben werden, https://blockspot.co

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Lisbon Will Host an Event about Blockchain, the Technology behind Bitcoin

The impact of the changes that Blockchain is causing in our society is equivalent to the emergence of the Internet. Its most representative initiative, Bitcoin, is revolutionizing the global monetary system – and it’s just the beginning. When something of this magnitude arises, the professionals who will conduct these disruptions need to have a place to share their experiences and knowledge.

To promote this conversation, the Blockspot conference will take place in Lisbon, Portugal on November 13, 2017. The event will bring content such as Blockchain, cryptocurrencies, crypto economics, smart contracts, ICO, decentralization, and futurism.

The choice of the Lusitanian capital is strategic; the city is less than 3 hours away from other major European cities, such as London, Madrid, Paris, and Milan, as well as having an adequate infrastructure to host events.

In addition to the event content, two other attractions are highlighted. The ICO Exhibition Show will bring companies to tell about their experiences of how they are being financed through the Initial Coin Offer (ICO), the Blockchain-based tokens selling mode that has moved millions of dollars around the world.

A Solidity Developer Workshop will also be held, an immersion in the programming language to create decentralized applications based on Ethereum.

Registration is open with advance tickets until October 15, worth € 249. Those who pay in Bitcoin or other cryptocurrencies receive an additional discount of 20%. Vacancies are limited to 250 participants. Tickets can be purchased directly on the site, https://blockspot.co

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc