Bösartige Bitmain Website zeigt in Facebook-Anzeigen oben

Kryptowährung Benutzer haben diese schändlichen Individuen oft Ziel Austausch und digitale Geldbörsen ein anfällig Ziel für Cyber-Kriminelle werden. aber, es scheint, dass es eine bösartige Social-Media-Kampagne auf eine Bitmain Phishing-Website als auch im Zusammenhang ist. Die Seite sieht und fühlt sich wie der real deal, aber es ist eindeutig eine Fälschung. Benutzer müssen sich diese Probleme bewusst sein und bleiben zu allen Zeiten wachsam. Kryptowährung Bergbau ist sehr beliebt und die Menschen gerade nicht immer die richtigen Websites.

Die Anzahl der Phishing-Angriffe gegen Kryptowährung Benutzer deutlich gewachsen. In den letzten Jahren, wir haben bei verursacht finanziellen Schaden zahlreiche Versuche gesehen. Börsen und Handelsplattformen werden das Hauptziel bleiben jetzt. aber, jemand versucht, Benutzer in Ordnung Bergbaumaschinen von einer gefälschten Website Bitmain Trick. Bedenkt man, wie das Unternehmen ist der weltweit größte Hersteller solcher Hardware ist, es ist nur normale Kriminelle versuchen, es zu imitieren.

Vorsicht vor gefälschten Bitmain Anzeigen auf Facebook

Jeder, der in dieser gefälschten Website gefangen wird verliert ihr Geld. Obwohl es unklar, wie viele Opfer, ein Reddit Benutzer wies dieses Problem heraus zu uns. Genauer, Er hat verloren 0.33 BTC aufgrund dieser gefälschten Bitmain Website. Es scheint, die ruchlose Website eine andere Schreibweise des „n“ im Bitmain Namen verwendet. Dies macht auch den Domain-Namen legitimer aussehen im Vergleich zu einem etwas anderen Firmennamen. Eine sehr problematische Entwicklung, und ein, die nicht erlaubt sein soll, tot zu.

Im Gegensatz zu früheren Phishing-Site, die gefälschte Bitmain nicht auf Google gefunden. Es gibt keine Suchmaschine Anzeigen bezahlt, wenn für das Unternehmen nach Namen suchen. Stattdessen, es kann nur auf Facebook zu finden. die Popularität von sozialen Medien,, es ist normal, Kriminelle ihre Hand an dieser neuen Methode versuchen. Niemand weiß sicher, wie lange die Anzeige geschaltet wurde, obwohl. Außerdem, es bleibt unklar, ob diese Anzeige Nutzer in bestimmten Ländern Ziele.

Alles in Betracht gezogen, Kryptowährung Benutzer müssen vorsichtiger sein als je zuvor. Jede Plattform oder E-Mail können böswillige Anzeigen für Dienstleistungen enthalten, die legitim erscheinen. Bitmain ist das jüngste Opfer in dem laufenden Angriff von Cyber-Kriminellen gegen Kryptowährung Enthusiasten. Es ist bedauerlich, Seiten wie diese sind auch genehmigt durch Facebook. Große Unternehmen haben oft nicht die richtigen Mitarbeiter an seinem Platz zu bleiben vor diesen Phishing-Site. Es wird nicht das letzte seiner Art sein entweder.

Header-Bild mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

Malicious Bitmain Website Shows up in Facebook’s Advertisements

Cryptocurrency users have become a prone target for cybercriminals these nefarious individuals often target exchanges and digital wallets. However, it seems there is a malicious social media campaign related to a Bitmain phishing website as well. The site looks and feels like the real deal, but it is clearly a fake. Users need to be aware of these problems and remain vigilant at all times. Cryptocurrency mining is very popular and people aren’t always browsing the correct websites.

The number of phishing attacks against cryptocurrency users has grown significantly. Over the past few years, we have seen numerous attempts at causing financial damage. Exchanges and trading platforms will remain the main target right now. However, someone is trying to trick users into order mining equipment from a fake Bitmain website. Considering how the company is the world’s largest manufacturer of such hardware, it is only normal criminals try to mimic it.

Beware of Fake Bitmain Ads on Facebook

Anyone who gets caught up in this fake website will lose their money. Although it is unclear how many victims there, one Reddit user pointed this issue out to us. More specifically, he lost 0.33 BTC due to this fake Bitmain website. It seems the nefarious site uses a different spelling of the “n” in the Bitmain name. This also makes the domain name look more legitimate compared to using a slightly different company name. A very problematic development, and one that should not be allowed tot to take place.

Unlike previous phishing sites, the fake Bitmain isn’t found on Google. There are no paid search engine advertisements when looking for the company by name. Instead, it can only be found on Facebook. Given the popularity of social media, it is normal criminals will try their hand at this new method. No one knows for sure how long the ad has been running for, though. Moreover, it remains unclear if this ad targets users in specific countries.

All things considered, cryptocurrency users need to be more careful than ever before. Any platform or email can contain malicious ads for services which seem legitimate. Bitmain is the latest victim in the ongoing attack by cybercriminals against cryptocurrency enthusiasts. It is unfortunate sites like these are even approved by Facebook. Big companies often don’t have the right staff in place to remain ahead of these phishing sites. It will not be the last of its kind either.

Header image courtesy of Shutterstock

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc

loading...