Minereum der Token Service macht es möglich, Ihre eigene Astraleum Token erstellen

Minereum ermöglicht nun jeder seine eigene Münze zu schaffen, die nach ihnen benannt werden könnten, wenn sie dies wünschen. Um Ihre eigene Münze zu erstellen, Sie können hier die erste Version des Dienstes zugreifen, indem Sie auf. Die Kosten für den Service ist 1 MNE (ca. $5).

Die Lotsendienste, die von Minereum sind ein erster im Sinne ausgerollt wurden, die nie zuvor hat jeden Astraleum-basierte Token-Service erstellt. Die Tokens, die der Dienst erstellt sind voll kompatibel ERC20.

Wir haben vor kurzem, wie Minereum bedeckt (MNE), die Selbst Bergbau Kryptowährung, kam in mit Genesis im April sein 2017.

Der Prozess ging es um die Sammlung von 4,268 Genesis-Adressen und 32,000 Münzen pro Genesis-Adresse wird zugewiesen. Die Gesamtversorgung von MNE wird erreicht in 47 Jahre als jede Adresse in der Selbst Bergbau Vertrag erlaubt nur den Abbau von 0.00032 Minereum (MNE) pro Astraleum Block.

Token Schaffung Service geht online

Im Juni 16, Minereum kündigte den Einsatz ihrer ERC20 Token Schaffung Dienst auf ihrem Twitter-Account.

In einem Roadmap Dokument Cointelegraph zur Verfügung gestellt, Minereum beschreibt die bei der Schaffung von Token beteiligt Einfachheit ihren Dienst mit:

„Dieser Dienst ermöglicht jedem eine Astraleum Token zu erstellen (voll kompatibel ERC20) mit einer einfachen Minereum Transaktion. Es wird keine technischen Kenntnisse oder die Installation zusätzlicher Werkzeuge erforderlich sein.“

Die Umsetzung des ERC23 Tokens in ihrem Dienst wird in Kürze auch freigegeben werden. Eigentlich, so einfach ist, den Service zu nutzen, dass ein alle Benutzer tun muss, ist, geben Sie die gewünschte Menge an Token, die sie wollen, erstellen, bieten einen Token-Namen, Symbol und einige andere grundlegende Informationen und, Hokuspokus, das Token wird automatisch erstellt und auf dem Netzwerk bereitgestellt Astraleum.

Das erstellte Token wird an die Person gesendet, der sie erstellt oder an eine Adresse von dem Token-Schöpfer gewählt.

Neue Münzen für alte

Der Prozess der Erstellung eines Tokens Minereum Token-Dienst ist einfach und elegant. Der Prozessablauf ist in dem Dokument veröffentlicht von Minereum beschrieben worden und wird hier wiedergegeben:

Ethereum Token Cration Service

Im Einklang mit den Zielen Minereum der den symbolischen Preis hoch zu halten, alle Minereum ist, die für Dienste übergeben werden, werden verbrannt. Wenn wir dies in den Token-Erstellung Dienst transponieren, was es im Grunde bedeutet, dass Sie eine Minereum zahlen (alte Münze) zum Token Schaffung Service und erhalten Sie eine neue Münze in der Form Ihres eigenen Token. Dieser Service wird den Nutzern helfen, ihre eigenen ursprünglichen Münze Angebote in Start (ICOs).

Sie können an einer Börse erstellt Token Liste, handeln sie in ihren Kreisen oder einfach halten es für den privaten Gebrauch.

Demokratisierungs von Kryptowährung

Minereum arbeitet an einer Reihe von anderen Dienstleistungen. Sie haben bereits angekündigt, dass sie ein „World App würden starten,“Zielt darauf ab, die Kryptowährung für die Massen durch eine Art von einem Geolocation-Spiel zu bringen. Hier können Sie mehr darüber erfahren. Sie untersuchen auch die Möglichkeiten der Gründung eines Minereum Wasserhahn und eine Lotterie, die in MNE auszahlen würde.

Obwohl der Token-Erstellung Dienst ist von erheblichem Interesse, es bleibt abzuwarten, welche Zukunftspläne haben sie dafür zu. aber, jetzt, dass Minereum Kryptowährung aus der Notwendigkeit, auf riesigen Farmen abgebaut wird unter Verwendung großer Mengen von Hardware und setzen die Kraft der Schaffung Token in den Händen von gewöhnlichen Menschen befreit hat, der nächste logische Schritt wäre Krypto mehr zugänglich, um die Massen zu machen.

Haftungsausschluss. Cointelegraph unterstützt keinen der Inhalt oder Produkt auf dieser Seite. Während wir wollen Ihnen alle wichtigen Informationen auf vorausgesetzt, wir erhalten konnten, Leser sollten ihre eigene Forschung tun, bevor irgendwelche Maßnahmen auf das Unternehmen zu nehmen und die volle Verantwortung für ihre Entscheidungen tragen, noch kann dieser Artikel als Anlageberatung angesehen werden.

Quelle: Cointelegraph

Wird geladen...

Minereum’s Token Service Makes It Possible to Create Your Own Ethereum Token

Minereum now enables anyone to create their own coin, which could be named after them if they so wished. In order to create your own coin, you can access the first version of the service by clicking here. The cost of the service is 1 MNE (approx $5).

The pilot services that have been rolled out by Minereum are a first in the sense that never before has any Ethereum-based token service been created. The tokens that the service creates are fully ERC20 compatible.

We’ve covered recently how Minereum (MNE), the self-mining cryptocurrency, came into being with Genesis in April 2017.  

The process involved the collection of 4,268 Genesis addresses and 32,000 coins per Genesis address being allocated. The total supply of MNE will be reached in 47 years as each address in the self-mining contract only allows the mining of 0.00032 Minereum (MNE) per Ethereum block.

Token creation service goes live

On June 16, Minereum announced the deployment of their ERC20 token creation service on their Twitter account.

In a roadmap document made available to Cointelegraph, Minereum describes the simplicity involved in creating tokens using their service:

“This service will allow anyone to create an Ethereum token (fully ERC20 compatible) with a simple Minereum transaction. There won’t be any technical knowledge or installation of additional tools required.”

The implementation of the ERC23 tokens in their service will be released soon as well. In fact, so simple is the service to use that all a user needs to do is input the desired amount of tokens that they want to create, provide a token name, symbol and some other basic information and, hey presto, the token is automatically created and deployed on the Ethereum network.

The created token is sent to the person who created it or to an address chosen by the token creator.

New coins for old

The process of creating a token using Minereum’s token service is both simple and elegant. The process flow has been described in the document released by Minereum and is reproduced here:

Ethereum Token Cration Service

In line with Minereum’s objectives to keep the token price high, all Minereum’s that are handed over for services will be burned. When we transpose this to the token creation service, what it basically means is that you pay a Minereum (old coin) to the token creation service and you get a new coin in the shape of your very own token. This service will help users in starting their own initial coin offerings (ICOs).

They can list created tokens on an exchange, trade them within their circles or simply keep it for private use.

Democratization of cryptocurrency

Minereum is working on a slew of other services. They have already announced that they would be launching a “World App,” which aims to bring cryptocurrency to the masses through a sort of a geolocation game. You can find out more about it here. They are also exploring the possibilities of starting a Minereum faucet and a lottery that would pay out in MNE.

Although the token creation service is of significant interest, it remains to be seen what future plans they have for it. However, now that Minereum has freed cryptocurrency from the necessity of being mined at huge farms using massive amounts of hardware and put the power of creating tokens in the hands of common people, the next logical step would be to make crypto more accessible to the masses.

Disclaimer. Cointelegraph does not endorse any content or product on this page. While we aim at providing you all important information that we could obtain, readers should do their own research before taking any actions related to the company and carry full responsibility for their decisions, nor this article can be considered as an investment advice.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Cointelegraph