Nav Münze Continues Verbesserung der Crypto-Plattform Nach der Veröffentlichung der Roadmap für 2017

Es begann alles mit Bitcoin, und jetzt haben wir viel cryptocurrencies eine Reihe von Fähigkeiten zeigen, während eine Vielzahl von Funktionen an die Kryptowährung Community anbieten. Da die cryptocurrencies weiterentwickeln, sie versuchen, als ihre älteren Kollegen ein besseres zu tun. Nav-Münze ist ein solches Feature-packed Kryptowährung, die proprietäre blockchain Technologie verwendet eine Kombination von State-of-the-art finanzielle Privatsphäre und die Zuverlässigkeit von verteilten Ledger Technologie anbieten.

Nav-Münze (NICHT) ist keine neue Kryptowährung, wie es schon seit 2014. aber, die konstante Entwicklung der digitalen Währung Zeuge macht es sich von der Ruhe auseinander. Seit der ersten Version, NAV hat eine Wandlung durchgemacht. Es hat auch gewonnen die Anerkennung der dritte ist beste Ergebnis erzielt Kryptowährung in 2016. In Fortsetzung der Tradition der kontinuierlichen Verbesserung, das Nav Münze Team hat seinen Entwicklungs-Roadmap vor kurzem eingeführt für 2017.

Nav-Münze hat durch die Beobachtung der Riesen von Kryptowährung Industrie wie Bitcoin gelernt. Zu gegebener Zeit, Die Plattform hat Funktionen eingebaut, die die verschiedenen Nachteile durch die Gleichen von Bitcoin ausgestellt lösen, vor allem, wenn es darum geht, Skalierbarkeitsprobleme. Die Nav-Münze blockchain verarbeiten kann und bestätigt Transaktionen in unter 30 Sekunden, wodurch es ideal für den täglichen Gebrauch als Medium für den Austausch von Wert. In Ergänzung, die Plattform achtet auch auf Privatsphäre seiner Community-Mitglieder. Die Plattform bietet dem Anwender eine Option Verwendung seiner proprietären NavTech zusammen mit Tor, um ihre Identität zu schützen, während Transaktionen oder machen privaten Käufe Ausführung.

Die Platform, auf seiner Website, den Umzug begründet durch die Angabe,

„Wir glauben, dass die Privatsphäre einer der Eckpfeiler jeder Demokratie ist. Eigentlich, Wir argumentieren, dass in einer Gesellschaft monetarisiert, ohne finanzielle Privatsphäre, kann es keine Freiheit der Rede sein.“

Nav-Münze hat eine doppelte Struktur blockchain, Die ursprüngliche und die blockchain NavTech sekundäre angetriebene blockchain bekannt als Unterkette. Die Unterkette behandelt private Transaktionen, und man kann von öffentlichen zu privaten Transaktion wechseln, indem Sie nur eine Box vor der Ausführung überprüft.

Erbaut über ein improvisiertes Bitcoin-Protokoll, Nav Münze packt eine Menge von Funktionen, die auf dem ursprünglichen blockchain nicht verfügbar sind. Die NavTech Unterkette ist stark verschlüsselt, und das Unternehmen erklärt, dass es einen Supercomputer zumindest nehmen 100 Milliarden Jahren die Daten an den blockchain begangen zu entschlüsseln.

Als Teil dieser Roadmap des Jahres, Nav Münze Team arbeitet an einem mehrkettigen NavTech Portemonnaie, eine verbesserte NavTech 2.0 Protokoll und Nav Münze Direkt Plattform für Menschen, die Kryptowährung mit einer Reihe von Fiat und Kryptozahlungsmethoden zu erwerben.

In der Zukunft, NavTech wird fähig sein ADapps unterstützen (Anonymous Dezentrale Apps). Es wird möglich, nachdem Nav Münze Smart-Kontrakte auf der NavTech Unterkette implementiert.

Nav-Münze ist auf dem Weg, eine revolutionäre Crypto-Token zur Schaffung. Die Kryptowährung, die einen großen Teil der Gemeinschaft Aufmerksamkeit entgangen hat, könnte bald eine Menge Annahme sehen.

Ref & Vision:Nav-Münze

Quelle: Newsbtc

Nav Coin Continues Improving the Crypto-Platform Following the Release of Roadmap for 2017

It all started with Bitcoin, and now we have plenty of cryptocurrencies exhibiting a range of capabilities while offering a variety of features to the cryptocurrency community. As the cryptocurrencies continue to evolve, they try to do one better than their older counterparts. Nav Coin is one such feature-packed cryptocurrency that uses proprietary blockchain technology to offer a combination of state-of-the-art financial privacy and the reliability of distributed ledger technology.

Nav Coin (NAV) is not a new cryptocurrency, as it has been around since 2014. However, the constant development witnessed by the digital currency makes it stand apart from the rest. Since the first version, NAV has undergone a transformation. It has also gained the recognition of being the third best-performing cryptocurrency in 2016. Continuing with its tradition of continuous improvement, the Nav Coin team has recently introduced its development roadmap for 2017.

Nav Coin has learned by observing the giants of cryptocurrency industry like Bitcoin. In due course, the platform has incorporated features that solve the various drawbacks exhibited by the likes of Bitcoin, especially when it comes to scalability issues. The Nav Coin blockchain is capable of handling and confirming transactions in under 30 seconds, which makes it ideal for everyday use as a medium of exchange of value. In addition, the platform also pays attention to privacy of its community members. The platform offers users an option to make use of its proprietary NAVTech along with Tor to protect their identity while executing transactions or making private purchases.

The platform, on its website, justifies the move by stating,

“We believe that privacy is one of the cornerstones of any democracy. In fact, we argue that in a monetized society, without financial privacy, there can be no freedom of speech.”

Nav Coin has a double blockchain structure, the original blockchain and the NavTech driven secondary blockchain known as Subchain. The Subchain handles private transactions, and one can switch from public to private transaction by just checking a box before execution.

Built over an improvised Bitcoin protocol, Nav Coin packs a lot of features that are unavailable on the original blockchain. The NavTech Subchain is heavily encrypted, and the company states that it will take a supercomputer at least 100 billion years to decrypt the data committed to the blockchain.

As a part of this year’s roadmap, Nav Coin team is working on a multi-chain NavTech wallet, an upgraded NavTech 2.0 protocol and Nav Coin Direct platform for people to purchase the cryptocurrency with a range of fiat and crypto payment methods.

In the future, NavTech will be capable of supporting ADapps (Anonymous Decentralized Apps). It will become possible after Nav Coin implements smart contracts on the NavTech Subchain.

Nav Coin is on the path to creating a revolutionary crypto token. The cryptocurrency which has escaped a major part of community attention could soon see a lot of adoption.

Ref & Image:Nav Coin

Source: Newsbtc