Nordkoreanischer Hacker Ramp Up Malware Angriffe gegen Bitcoin Exchange-Mitarbeiter

North Korean Hackers Ramp Up Malware Attacks Against Bitcoin Exchange Staff

Nachrichten

Malware gezielt gegen Kryptowährung Benutzer wird immer häufiger, Ein neuer Bericht zeigt. Angriffe sind auch immer anspruchsvollere, mit Hackern weniger auf Kryptowährung Inhaber unternehmungs und mehr darauf bedacht, ihre Feuerkraft bei Bitcoin Austausch lenken. Die Schuld für solche Eingriffe wird fest an Nordkorea gerichtet, wo viele der Angriffe sind vermutlich ihren Ursprung.

lesen Sie auch: Südkorea Advances Crypto Bill Targeting Multi-Level-und Tür-zu-Tür-Verkauf

Es kam aus dem Norden

Neue Statistiken des Korea Internet veröffentlicht & Security Agency (KISA) identifiziert über 5,000 Fälle von Ransomware Schaden von Januar bis September dieses Jahres. Dies war ein 3.7x mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, und wurde von einer Flut von bösartigen Code Injektionen begleitet. Während ein großer Teil dieser Malware wurde Ransomware-basierte, 44 Angriffe wurden speziell auf persönliche Daten zu stehlen von den Zielen entworfen.

Nordkoreanischer Hacker Ramp Up Malware Angriffe gegen Bitcoin Exchange-MitarbeiterKryptowährung Inhaber müssen ständig wachsam bleiben gegen Malware-Attacken, aber für den Austausch-Mitarbeiter, Millionen von Dollar von digitalen Assets zu überwachen, diese Anforderung exponentiell erhöht. Im Juli, es zeigte sich, dass Hacker südkoreanischen Austausch zu infiltrieren versucht hatte, und mit einigem Erfolg. Malware Injektionen wurden gegen Wechsel Mitarbeiter gerichtet, die nicht lange suchen musste, um die Quelle der Angriffe zu finden.

etwas Phishy

Nordkorea ist eine Nation, die an vielen Fronten zeichnen sich nicht, aber seine Hacker-Fähigkeiten ist eine Frage des nationalen Stolzes und internationale Händeringen. Es ist Mode geworden, die Nordkoreaner für alle Arten von Internet-Unfug schuld, von dem Sony Pictures hackt Ransomware über das Web zu verteilen. Es war unvermeidlich, dass Nordkorea zu versuchen, beschuldigt werden würde seine südlichen Nachbarn bitcoin Austausch zu infiltrieren, und der Beweis ist überzeugend.

Die Nachrichtenagentur Yonhap berichtete ein KISA Beamten als zu sagen:

Hacker verbreiten kühn bösartigen Code nicht nur für Bitcoins zu jagen, aber Internet-Seiten direkt angreifen. Solche Angriffe sind wahrscheinlich fortsetzen.

Cyber ​​Firma Feuer Auge enthüllt zuvor weitere Details des Sommer Angriff auf südkoreanischen Börsen, behauptet, dass der versuchte Diebstahl von Bitcoin die persönliche zu füllen“war Nordkoreanischer Hacker Ramp Up Malware Angriffe gegen Bitcoin Exchange-MitarbeiterKassen der Pjöngjangs Elite“und bestimmt„als ein Mittel zur Umgehung Sanktionen und Erhalten Fest [sichere Hafen] Währungen, das Regime zu finanzieren“.

Zum Glück für den Austausch Südkorea, das Land scheint keinen Mangel an Einheiten mit dem Schutz Schlüssel Cyber-Infrastruktur beauftragt zu haben,. In den letzten Wochen, sowohl die National Police Agency (NPA) und Cyber ​​Warfare Intelligence Center von Südkorea hat weitere Einfälle von nordkoreanischem Hacker gewarnt. E-Mail-Phishing-Versuche sind ein beliebtes Angriffsvektor, und es ist eine, die Frucht auf einer Reihe von Gelegenheiten getragen ist.

Die NPA berichtet, dass 25 Mitarbeiter aus vier südkoreanischen Börsen haben von einer nordkoreanischen IP-Adresse ins Visier genommen, mit dem Yapizon Austausch surrendering $5 Millionen von Geldern, einschließlich bitcoin, nach einem erfolgreichen Bruch. Aus politischen und finanziellen Gründen, Südkoreanische Kryptowährung Börsen sind ein anziehendes Ziel für nordkoreanischen Hacker. Da der Wert der Kryptowährung Märkte steigt weiter, Beamte haben Austausch-Mitarbeiter warnte in höchster Alarmbereitschaft zu bleiben.

Glauben Sie, Nordkorea für die Flut von südkoreanischen Austausch Angriffe verantwortlich zu machen ist? Lassen Sie uns unten in den Kommentaren wissen.


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.


Müssen Sie Ihre Bitcoin-Bestände berechnen? Schauen Sie sich unsere Werkzeuge Abschnitt.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoin Nachrichten

North Korean Hackers Ramp Up Malware Attacks Against Bitcoin Exchange Staff

North Korean Hackers Ramp Up Malware Attacks Against Bitcoin Exchange Staff

News

Malware targeted against cryptocurrency users is becoming increasingly prevalent, a new report shows. Attacks are also getting more sophisticated, with enterprising hackers less focused on cryptocurrency holders and more intent on directing their firepower at bitcoin exchanges. The blame for such intrusions is being directed firmly at North Korea, where many of the attacks are believed to originate.

Also read: South Korea Advances Crypto Bill Targeting Multi-Level and Door-to-Door Sales

It Came From The North

New statistics released by the Korea Internet & Security Agency (KISA) have identified over 5,000 instances of ransomware damage between January and September of this year. This was a 3.7x increase on the same period last year, and was accompanied by a spate of malicious code injections. While much of this malware was ransomware-based, 44 attacks were specifically designed to steal personal information from the targets.

North Korean Hackers Ramp Up Malware Attacks Against Bitcoin Exchange StaffCryptocurrency holders must constantly remain vigilant against malware attacks, but for exchange staffers, overseeing millions of dollars of digital assets, this requirement exponentially heightens. In July, it emerged that hackers had been trying to infiltrate South Korean exchanges and with some success. Malware injections were directed against exchange employees who didn’t have to look far to find the source of the attacks.

Something Phishy

North Korea is a nation which doesn’t excel on many fronts, but its hacking prowess is a matter of national pride and international hand-wringing. It’s become fashionable to blame the North Koreans for all manner of internet mischief, from the Sony pictures hack to distributing ransomware across the web. It was inevitable that North Korea would be accused of trying to infiltrate its southern neighbor’s bitcoin exchanges, and the evidence is compelling.

The Yonhap News Agency reported a KISA official as saying:

Hackers are boldly spreading malicious code not only to hunt for bitcoins but to directly attack internet sites. Such attacks are likely to continue.

Cybersecurity firm Fire Eye previously revealed further details of the summertime assault on South Korean exchanges, asserting that the attempted theft of bitcoin was to fill “the personal North Korean Hackers Ramp Up Malware Attacks Against Bitcoin Exchange Staffcoffers of Pyongyang’s elite” and intended “as a means of evading sanctions and obtaining hard [safe haven] currencies to fund the regime”.

Thankfully for South Korea’s exchanges, the country seems to have no shortage of entities tasked with safeguarding key cyber infrastructure. In recent weeks, both the National Police Agency (NPA) and Cyber Warfare Intelligence Center of South Korea have warned of further incursions by North Korean hackers. Email phishing attempts are a favored attack vector, and it’s one that’s borne fruit on a number of occasions.

The NPA reported that 25 employees from four South Korean exchanges have been targeted from a North Korean IP address, with the Yapizon exchange surrendering $5 million of funds, including bitcoin, following a successful breach. For political and financial reasons, South Korean cryptocurrency exchanges are an alluring target for North Korean hackers. As the value of the cryptocurrency markets continues to rise, officials have warned exchange staffers to remain on high alert.

Do you think North Korea is to blame for the spate of South Korean exchange attacks? Let us know in the comments section below.


Images courtesy of Shutterstock.


Need to calculate your bitcoin holdings? Check our tools section.

Let’s block ads! (Why?)

Source: News Bitcoin