OX Fina kündigt $774789 Angehoben, von dem 2 Unternehmen am ersten Tag von ICO Start

Belize 28, 2017 - OX Fein, welche arbeitet in Fin Tech-Projekt auf blockchain Technologie, gab heute die Erhöhung der $774789 USD in seinem Token (OCHSE) am ersten Tag. OX-Token wird Ausgabe über einen Astraleum Smart-Vertrag sein.

Darwin Co-Founder, sagte, „OX Fina ist sehr dankbar für die Unternehmen, die bei der Herstellung der Projekteinführung eines astronomischer Erfolg unterstützt. Zusammen, wir die Geschichte als die erste vollständige blockchain basierte Banking und fin-Tech-Lösungen weltweit.

„Als OX startet in die Entwicklungsphase mit erheblicher Anschubfinanzierung, können wir unsere Pläne in der Branche eine Plattform zu verwandeln, die es jedem ermöglicht, auf einfache Weise teilnehmen beschleunigen.“

Darwin sagte, „OX Token-Inhaber können leicht ihr Smart-Tokens für andere in der Exchange-Austausch nach der Notierungsaufnahme.

. „OX ist erfreut, in eine beschleunigten Entwicklungsphase zu bewegen, dank der enormen Unterstützung unserer Mitwirkenden unsere Token-Erzeugungs-Ereignis einen bedeutsamen Erfolg bei der Herstellung von. Es ist mit großem Stolz, dass wir unsere nächsten Schritte und unsere ehrgeizigen Pläne erweitern, einschließlich dem Hinzufügen Talents zu unserem bereits Weltklasse-Entwicklungsteam, und Gemeinden international Ermächtigung zu übernehmen Smart Token für ihre Netzwerke,“Sagte Darwin.

Die OX angezogen 2 große Unternehmen in Zentralamerika IM LTD. Und andere Namen sie nicht wollen, zu entlarven, sondern der gesamte Deal wird ihnen helfen, dort Projekt schnell zu starten

Für mehr Informationen, die Bancor White Paper finden Sie unter www.oxfian.com

###

Über OX

OX ist eine Initiative der OX Fina-Stiftung, eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Belize. Ab dem Astraleum öffentlichen blockchain, OX nutzt eine innovative Reserve Methode seiner zu ermöglichen Drittes Auge Projekt. Das Ziel von Drittes Auge ist auf alle Finanz Datenbank mit einem sicheren und organisierten für alle zugänglich zu machen und Masseneinführung dieser fortschrittlichen Technologien in der Gesellschaft zu fördern,.

Was ist ein OX Token?

OX Token - OX Blockchain Teilen - Stellt das Recht auf einen Teil des Unternehmens Profit Receive. All Token-Halter ist für Beschaffung Dividenden nach ihrem Stakes. Beliebig Anzahl der Tokens (100%) Verkauft am Ende des ICO haben das Recht 20% der Gesellschaft Gewinne zu erhalten

Auszahlungsstruktur:

Nach Angaben des Unternehmens Statuten, Am Ende eines Geschäftsjahres 20% des Gewinns der Gesellschaft übertragen zu einem ETH Wallte. Die ETH wird dann an alle Inhaber von OX Tokens Nach Ansicht Smart-Vertragsbedingungen Redistributed

Symbol:

OCHSE

Gesamtliefer:

1,000,000,000

Erste Rate:

Preis pro Token, 1 ETH = 3000 OCHSE (Minimum 300 OCHSE)

OX Organisations-Setup:

Aktionäre:

Die Anteilseigner sind die Collective Besitzer von OX. Wer die einen oder mehrere OX Tokens Owns gilt als einen Aktionär.

Der Aufsichtsrat:

Der Verwaltungsrat (B D) Ist eine Gruppe von sieben gewählten Personen, die die Anteilseigner vertreten durch Governance Entscheidung durch einen Abstimmungsprozess und Darstellende Verwaltungsaufgaben.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Quelle: Newsbtc

Wird geladen...

OX Fina Announces $774789 Raised, from the 2 companies on the first day of ICO launch

Belize 28, 2017 — OX Fina, which is working in Fin Tech project on blockchain technology, today announced the raise of $774789 USD in its Token (OX) on the very first day. OX tokens will be issue via an Ethereum smart contract.

Darwin Co-Founder said, “OX Fina is deeply grateful to those companies which supports in making the project’s launch an astronomical success. Together, we made history as the world’s first complete blockchain based banking and fin tech solutions.

“As OX launches into its development phase with substantial initial funding, we can accelerate our plans to transform the industry with a platform that enables anyone to easily participate.”

Darwin said, “OX Token holders can easily exchange their smart tokens for others in the Exchange after listing.

. “OX is delighted to move into an accelerated development phase, thanks to the enormous support of our contributors in making our Token Generation Event a momentous success. It is with great pride that we take our next steps and expand our ambitious plans, including adding talent to our already world-class development team, and empowering communities internationally to adopt smart tokens for their networks,” said Darwin.

The OX attracted 2 big corporate in Central America IM LTD. And other name they don’t want to expose but the total deal will help them to start there project fast

For more information, the Bancor whitepaper is available at www.oxfian.com

###

About OX

OX is an initiative of the OX Fina Foundation, a nonprofit organization based in Belize. Starting on the Ethereum public blockchain, OX utilizes an innovative reserve method to enable its Third Eye project. The aim of Third Eye is to make all financial data base with a secure and organized  accessible to all and to encourage mass adoption of these advanced technologies in society.

What Is An OX Token?

OX Token – OX Blockchain Share – Represents the Right To Receive A Part Of Company’s Profit. All Token Holders Are Eligible For Obtaining Dividends According To Their Stakes. Any Number of Tokens (100%) Sold at the End of ICO Have Right to receive 20% Of Company’s Profits

Payout Structure:

According To the Company Bylaws, At the End of a Financial Year 20% Of the Company’s Profit Is Transferred to an ETH Wallet. The ETH Is Then Redistributed To All Holders of OX Tokens According To Smart Contract Conditions

Symbol:

OX

Total Supply:

1,000,000,000

Initial Rate:

Price per Token, 1 ETH = 3000 OX (Minimum 300 OX)

OX Organizational Setup:

Shareholders:

The Shareholders Are The Collective Owners Of OX. Anyone Who Owns One Or More OX Tokens Is Considered A Shareholder.

Board of Directors:

The Board Of Directors (B Of D) Is A Group Of Seven Elected Individuals Who Represent The Shareholders By Making Governance Decision Through A Voting Process And Performing Management Tasks.

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Let’s block ads! (Why?)

Source: Newsbtc