Panama City Strip-Mall Merchants Umfassen Bitcoin Kunden

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers

Emerging Markets

Im vergangenen Monat berichtet news.Bitcoin.com auf der Eröffnung des Panama Blockchain Botschaft, am Balboa Boutiques Mall in Panama City. Diese Woche Jorge Farias, der Gründer der digitalen Assets Anbieter, Cryptobuyer, das Unternehmen davon zu überzeugen, das gesamte Einkaufszentrum Kaufleute hat angekündigt, bitcoin zu akzeptieren und so weit die Inbetriebnahme war sehr erfolgreich.

lesen Sie auch: Blockchain Botschaft eröffnet für Unternehmen in Panama City

Die Panama Blockchain Botschaft und Cryptobuyer sind eine Gesamt-panamaischen Strip-Mall So motivieren Bitcoin zu übernehmen

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin CustomersDie Panama Blockchain Botschaft und das Unternehmen Cryptobuyer will der Balboa Boutiques Mall das erste Einkaufszentrum der Welt sein, jeden Händler zu haben, akzeptieren bitcoin. Farias sagt news.Bitcoin.com, dass die Händler in der Mall sind unter Verwendung der Start des Point-of-Sale (Po) Gerät. Die Maschine ermöglicht den Kauf von Gegenständen mit bitcoin durch einen Adresse QR-Code ausdrucken und arbeitet ähnlich wie ein traditionellen Kreditkartenterminal. „Ein großes Interesse von Touristen und Einheimischen zu digitalen Währungen war der Auslöser die Annahme schieben Cryptobuyer Pay in Balboa Boutiques,“Cryptobuyer Details.

„Unser System bietet eine sehr einfache und transparente Art und Weise für die Streifen-Mall Händler zu akzeptieren bitcoin, Strich, Litecoin und andere cryptocurrencies,„Jorge Farias, Gründer, und CEO von Cryptobuyer sagt news.Bitcoin.com. „Die Lösung sperrt den Wert der Transaktion in US-Dollar für die Händler, so dass sie nicht auf die Volatilität der Münzen ausgesetzt.“

Sie haben auch die Möglichkeit, zu akzeptieren, 100 Prozent direkt oder eine Kombination aus 50/50 auf Crypto und USD. Unsere PoS-Lösung hat keine Installationskosten, Wartung oder versteckte Gebühren entweder.

Ändern der Art Balboa Boutique Merchants Do Business

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers
Janice Becerra, Rechtsanwalt bei Panama Legal Group.

Zur Zeit, das Unternehmen hat es geschafft, eine Menge Balboa Mall Kaufleute an Bord mit Bitcoin zu erhalten, einschließlich; Panama City Sightseeing Tourist Bus, Unagui Asian Bistro, braun Bäckerei & Cafe, Augenbrauen Schönheitssalon, Panama Legal Group, Fliegen Himmel Helicopter Tours unter anderem. Des Weiteren, Farias, sagt das neue PoS-System wird auch durch die cinic Gallery und den beliebten panamaischen Graffiti-Künstler verwendet wird verrückt. Janice Becerra, ein Rechtsanwalt bei der Malls Panama Legal Group ist auch begeistert, neue Technologien in ihre Kanzlei anzupassen.

„Wir haben viele Anfragen bezüglich bitcoin in Panama erhalten, von Einzelpersonen und Unternehmen, und es gibt ein wachsendes Interesse vor Ort in dieser Option,“Becerra erklärt news.Bitcoin.com. „Die Anforderungen betreffen die Stabilität der Kryptowährung, Vorteile, und Risiken. Einige der aktuellen Situationen, die mithilfe von Bitcoins in Panama gehören den mühsamen Prozess der Eröffnung von Bankkonten gelöst werden kann, Geldüberweisungs und schnelle Form der Zahlung für bestimmte Geschäfte.“

Bitcoin wird zu einer globalen Währung, Beseitigung von Vermittlern mit hohen Kosten und übermäßigen Bürokratien. Es hat sich auch incursion blockchain geführt, das wird einen großen Einfluss auf die Rechtsbranche haben, das wird völlig anders sein, wie diese Dienstleistungen werden heute.

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers
Cryptobuyer des PoS-Terminal für bitcoin Verkäufe.

Das Entfernen der traditionellen Zahlungs Unbequemlichkeiten

Mai Saumeth, der Chief Marketing Officer von cinic Gallery erklärt bitcoin viele Unannehmlichkeiten aus Kunstverkäufe nimmt. Überweisungen können Tage dauern, zu begleichen, sagt Saumeth und oft ein Finanzintermediär oder Korrespondenzbank kann eine zusätzliche Gebühr für die Vollendung des Verkaufsladezeiten. Des Weiteren, einige internationale Banken erfordern ein Memo zusammen mit jedem eingehenden Weisung,“Details der cinic Gallery Exekutive.

Bei Annahme bitcoin für Zahlungen, das digitale Asset ermöglicht nahezu sofortige Zahlungen, die über ein privates Netzwerk verarbeitet werden,. Wir denken Kryptowährung Zahlungen sind auch leichter zu machen als Debit- oder Kreditkartenkauf.

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers
Der populäre Graffiti-Künstler Insano und die cinic Kunstgalerie denkt bitcoin entfernt Unbequemlichkeiten.

Cryptobuyer sagt sie zufrieden sind, dass sie gut voran mit den Händlern am Balboa Mall befinden machen. Der Start glaubt die PoS bitcoin Terminal macht es sowohl für einfachere Händler und Kunden sich wohl fühlen mit bitcoin. Überprüfen Sie das Youtube-Video „Tonys Journal“ unten aus einem Blick auf den panamaischen Mall Händler zu bekommen akzeptieren bitcoin.

[eingebetteter Inhalt]

Was denken Sie über Cryptobuyer die gesamte Balboa Boutiques Mall überzeugen Bitcoin zu akzeptieren? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen.


Bilder über Shutterstock, verrückt & zynisch Galerie, LinkedIn, und pixabay.


Wir haben es alle auf Bitcoin.com. Wollen Sie auf einige Bitcoins nachzufüllen? TU esHier. Müssen Sie Ihre Meinung sagen? Machen Sie mit in unseremForum. Wanna gamble? WirErwischt.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoin Nachrichten

Wird geladen...

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers

Emerging Markets

Last month news.Bitcoin.com reported on the grand opening of the Panama Blockchain Embassy, located at the Balboa Boutiques strip mall in Panama City. This week Jorge Farias, the founder of the digital assets provider, Cryptobuyer, has announced the company is persuading the entire strip mall’s merchants to accept bitcoin and so far the startup has been very successful.

Also read: Blockchain Embassy Opens for Business in Panama City

The Panama Blockchain Embassy and Cryptobuyer Are Persuading an Entire Panamanian Strip Mall to Accept Bitcoin

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin CustomersThe Panama Blockchain Embassy and the company Cryptobuyer wants the Balboa Boutiques strip mall to be the first mall in the world to have every merchant accept bitcoin. Farias tells news.Bitcoin.com that merchants in the mall are utilizing the startup’s Point-of-Sale (PoS) device. The machine allows the purchasing of items with bitcoin by printing out an address QR code and operates similarly to a traditional credit card terminal.  “A great interest from tourists and locals regarding digital currencies was the trigger to push the adoption of Cryptobuyer Pay in Balboa Boutiques,” Cryptobuyer details.

“Our system offers a very simple and transparent way for the strip mall merchants to accept bitcoin, dash, litecoin and others cryptocurrencies,” Jorge Farias, founder, and CEO of Cryptobuyer tells news.Bitcoin.com. “The solution locks the value of the transaction in USD for the merchants, so they are not exposed to the volatility of the coins.”

They also have the option to accept 100 percent directly or a combination of 50/50 on Crypto and USD. Our PoS solution doesn’t have any installation costs, maintenance or hidden fees either.

Changing the Way Balboa Boutique Merchants Do Business  

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers
Janice Becerra, an Attorney at Panama Legal Group.

Currently, the company has managed to get a lot of Balboa strip mall merchants on board with bitcoin including; Panama City Sightseeing Tourist Bus, Unagui Asian Bistro, Brun Boulangerie & Café, Cejas Beauty Salon, Panama Legal Group, Fly Heaven Helicopter Tours among others. Further, Farias says the new PoS system is also being used by the Cinic Gallery and the popular Panamanian Graffiti Artist Insano. Janice Becerra, an Attorney at the malls Panama Legal Group is also thrilled to adapt new technologies to their law firm.

“We have received many inquiries regarding bitcoin in Panama, by both individuals and companies, and there is a growing interest in this option locally,” Becerra explains to news.Bitcoin.com. “The requests involve the stability of the cryptocurrency, advantages, and risks. Some of the current situations that can be solved by using bitcoins in Panama include the tedious process of opening bank accounts, money remittance and quick form of payment for specific transactions.”  

Bitcoin is becoming a global currency, eliminating intermediaries with high costs and excessive bureaucracies. It has also led to blockchain incursion, which will have a high impact on the legal industry, that will be totally different from how these services are provided today.

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers
Cryptobuyer’s PoS terminal for bitcoin sales.

Removing the Traditional Payment Inconveniences

May Saumeth, the Chief Marketing Officer of Cinic Gallery explains bitcoin takes a lot of inconveniences out art sales. Wire transfers can take days to settle, says Saumeth and often times a financial intermediary or correspondent bank may charge an additional fee for the completing the sale. Further, some international banks require a memo along with every incoming wire transfer,” details the Cinic Gallery executive.

When accepting bitcoin for payments, the digital asset allows for near-immediate payments that are processed through a private network. We think cryptocurrency payments are also easier to make than debit or credit card purchase.

Panama City Strip Mall Merchants Embrace Bitcoin Customers
The popular graffiti artist Insano and the Cinic art gallery thinks bitcoin removes inconveniences.

Cryptobuyer says they are pleased that they are making good headway with the merchants located at the Balboa strip mall. The startup believes the PoS bitcoin terminal makes it easier for both merchants and customers to feel comfortable using bitcoin. Check out the Youtube video “Tony’s Journal” below to get a glimpse of the Panamanian strip mall merchants accepting bitcoin. 

[embedded content]

What do you think about Cryptobuyer persuading the entire Balboa Boutiques strip mall to accept bitcoin? Let us know in the comments below.


Images via Shutterstock, Insano & Cinic Gallery, LinkedIn, and Pixabay. 


We got it all at Bitcoin.com. Do you want to top up on some bitcoins? Do ithere. Need to speak your mind? Get involved in ourforum. Wanna gamble? Wegotcha.

Let’s block ads! (Why?)

Source: News Bitcoin