PlusCoin-Team veröffentlicht Smart Contract-Code auf GitHub

PlusCoin ist die „Volkskryptowährung“ genannt, weil es blockchain Tech zugänglich für jeden Tag Menschen macht. Kunden auf der Plattform wird der Zugang zum Umsatz haben, Angebote, und andere Aktionen, die tatsächlich bedeuten, ihnen etwas. Was ist mehr, die DS Plus-Plattform wird die vollständige Integration von Smart-Vertrag Technologie. Dies bedeutet, dass Transaktionen auf der Plattform sicher sind und transparent bei jedem Schritt des Weges.

DS Plus ist nun bereit, Informationen veröffentlichen auf dem Smart-Vertrag Entwicklungsprozess für das Projekt PlusCoin. Diese Informationen können unter https finden:// https://github.com/dsplus/PlusCoin/

Was ist ein Smart-Vertrag?

Ein Smart-Vertrag, im Wesentlichen, ein Vertrag, der in einer Computersprache geschrieben. Wenn Transaktionen vorgenommen werden bestimmte Protokolle müssen die durch für den Deal befolgt werden, um. Alles ist auf dem blockchain Buch aufgezeichnet und ist für alle sichtbar. Smart-Verträge sind sicherer und kostengünstiger als traditionelle Verträge

Das PlusCoin Team ist bereit, den Quellcode für ihr Smart-Vertragssystem zu präsentieren. Dies kann unter https zugegriffen werden://github.com/dsplus/PlusCoin

Eine Übersicht über PlusCoin Smart-Verträge:

Die PlusCoin Plattform wird zwei Arten von Smart-Verträge entwickelt haben - ein Haupt, Astraleum-basierte, Vertrag, und weitere, Einheimische, Verträge, die anderen Funktionalitäten zur Verfügung stellen.

Der Haupt PlusCoin Smart-Vertrag ist so konzipiert, mit dem Astraleum Netzwerk kompatibel zu sein. Das Team entschied sich für die Astraleum Netzwerk wegen der Austauschbarkeit von Astraleum-basierten Münzen. Bald, PlusCoin wird auf den verschiedenen Astraleum Austausch zur Verfügung stehen.

Dieser intelligente Vertrag enthält die SafeMath Bibliothek, die Standard-Funktionen ERC20, Veranstaltungen, Variablen, und Konstanten. Ebenfalls, es gibt PlusCoin Token Inhaber eine Reihe von Fähigkeiten: Sie können ihre PLC Balance auf einem bestimmten Brieftasche überprüfen, senden PLC an anderen Geldbörsen, eine gewisse Toleranz von SPS von einer bestimmten Adresse abziehen, und zu übertragen Mitteln von einer Person, die Geldbörse zu einem anderen.

Die anderen Smart-Verträge entwickelt werden, weil es nie für PlusCoin gedacht war in die Basisfunktionalität von ERC20 begrenzt werden. Diese Verträge werden die Interaktion mit, und Ergänzung, der wichtigste Smart-Vertrag.

Mit diesen zusätzlichen Smart-Verträgen, in jeden Aspekt der PlusCoin implementiert Plattform, die folgenden DS Plus-Funktionen werden erweitert:

  • Der Markt: Angebote, die Kunden mit DS Plus-Partnerunternehmen machen, oder mit DS Plus-selbst in ihrem Online-Shop, wird sicher und transparent durchgeführt;
  • Die P2P-Plattform: Es wird möglich sein, alle Transaktionen zu überprüfen, wenn PlusCoin zwischen Token Inhaber oder wenn die Leute kaufen PlusCoin ausgetauscht;
  • Kredite auf der P2P-Plattform: Es wird leicht sein, für die Gläubiger zu verfolgen, überprüfen, und bewerten potenzielle Kreditnehmer.
  • Cryptoscoring: Ein Rating-System wird auf der Plattform auf Basis von Benutzerverhalten eingeführt werden. Kreditnehmer, die ihre Kredite pünktlich zurückzahlen müssen eine höhere Bewertung, und diejenigen, die nicht haben eine schlechtere Bewertung;

Die Veröffentlichung weiterer Smart-Verträge wird nicht nehme etwas weg von dem Astraleum-basierten Vertrag, und wird nicht führen zur Freisetzung von neuen Token an der Stelle PlusCoin.

Statusbericht über Smart-Auftragsentwicklung:

Im Augenblick, das DS Plus-Team einen neuen Vertrag testet, die auf dem Markt verwendet werden,, und die Funktionalität enthält cryptoscoring. Der Kodex dieses Vertrages wird im Github-Repository veröffentlicht werden, wenn sie bereit ist,.

Das Team wird ständig diskutiert und Konzeptualisierung neue Ideen, wie blockchain-Technologien in den Alltag das Leben der Menschen zu implementieren. Diese Smart-Verträge stellen nur eine der Möglichkeiten, die PlusCoin ist vor der Menge in Kryptowährung Innovation.

Weitere Informationen über das Projekt finden Sie PlusCoin diese Links unserer Dienstweg folgen:

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Sie können das Team an [email protected]

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel zum Ausdruck repräsentiert nicht die Ansichten von NewsBTC oder eines seiner Teammitglieder.  NewsBTC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit jeder der bereitgestellten Informationen in Sponsored Stories / Pressemitteilungen wie diese.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Newsbtc

PlusCoin Team Publishes Smart-Contract Code on GitHub

PlusCoin is called the “People’s cryptocurrency” because it makes blockchain tech accessible for everyday people.  Customers on the platform will have access to sales, deals, and other promotions that actually mean something to them. What’s more, the DS Plus platform will have full integration of smart-contract technology. This means that transactions on the platform will be secure and transparent at every step of way.

DS Plus is now ready to release information on the smart-contract development process for the PlusCoin project. This information can be found at https:// https://github.com/dsplus/PlusCoin/

What is a smart-contract?

A smart-contract is, essentially, a contract that is written in a computer language. When transactions are made certain protocols must be followed in order for the deal the go through. Everything is recorded on the blockchain ledger and is visible to everyone. Smart-contracts are more secure and cost-effective than traditional contracts

The PlusCoin team is ready to present the source code for their smart-contract system. This may be accessed at https://github.com/dsplus/PlusCoin

An overview of PlusCoin’s smart-contracts:

The PlusCoin platform is being developed to have two kinds of smart-contracts – a main, Ethereum-based, contract, and additional, native, contracts which provide other functionalities.

The main PlusCoin smart-contract is designed to be compatible with the Ethereum network. The team chose the Ethereum network because of the exchangeability of Ethereum-based coins. Soon, PlusCoin will be available on the various Ethereum exchanges.

This smart contract contains the SafeMath library, the standard ERC20 functions, events, variables, and constants. Also, it gives PlusCoin token holders a number of abilities: They can check their PLC balance on a specific wallet, send PLC to other wallets, deduct a certain allowance of PLC from a certain address, and to transfer funds from one person’s wallet to another.

The other smart-contracts are being developed because it was never intended for PlusCoin to be limited to the basic functionality of ERC20. These contracts will interact with, and supplement, the main smart-contract.

With these additional smart-contracts, implemented into every aspect of the PlusCoin platform, the following DS Plus features will be enhanced:

  • The MarketPlace: Deals that customers make with DS Plus partner enterprises, or with DS Plus itself in their online store, will be carried out securely and transparently;
  • The P2P Platform: It will be possible to verify all transactions made when PlusCoin is exchanged between token holders or when people buy PlusCoin;
  • Loans on the P2P Platform: It will be easy for creditors to track, verify, and evaluate potential borrowers.
  • Cryptoscoring: A rating system will be introduced based on user behavior on the platform. Borrowers who pay back their loans on time will have a higher rating, and those who do not will have a lower rating;

The publication of additional smart-contracts will not take anything away from the Ethereum-based contract, and will not lead to the release of new tokens in the place of PlusCoin.

Status report on smart-contract development:

At the moment, the DS Plus team is testing a new contract that will be used in the marketplace, and which contains cryptoscoring functionality. The Code of this contract will be published in the Github repository when it is ready.

The team is constantly discussing and conceptualizing new ideas on how to implement blockchain-technologies into the everyday peoples’ lives. These smart-contracts represent just one of the ways that PlusCoin is ahead of the crowd in cryptocurrency innovation.

For additional information on the PlusCoin project please follow these links to our official channels:

If you have any questions, you can contact the team at [email protected]

Disclaimer: The opinions expressed in this article do not represent the views of NewsBTC or any of its team members.  NewsBTC is not responsible for the accuracy of any of the information supplied in Sponsored Stories/Press Releases such as this one.

Source: Newsbtc