PR: Aigang Build DAO-Versicherung für IoT-Geräte Smart-Verträge verwenden

Aigang To Build DAO Insurance For IoT Devices Using Smart Contracts

Dies ist eine bezahlte Pressemitteilung, die enthält zukunftsgerichtete Aussagen, und sollte als Werbematerial behandelt werden. Bitcoin.com nicht billigen, noch dieses Produkt / Dienstleistung unterstützen. Bitcoin.com ist nicht verantwortlich für oder Haftung für Inhalte, Genauigkeit und Qualität in der Pressemitteilung.

Aigang Netzwerk baut das dezentralen Versicherungs blockchain Protokoll für das Internet der Dinge (Internet der Dinge) Geräte. Aigang Ziel ist es, die digitale Versicherung zu bauen, wo Schäden ohne Vermittler bewertet. Da es eliminiert die traditionellen zentralen Versicherungen die Notwendigkeit, die private Versicherung Anleger können ihren Platz in Aigang Netzwerk übernehmen. So führen und das Netzwerk zu unterstützen, AIG-Token werden gestartet und werden durch einen Token Menge Verkauf zur Verfügung stehen, die im Oktober fällig ist.

Mit 18 Milliarden IoT-Geräte bereits weltweit und mit über verbunden 75 Milliarden Schätzungen 2025 [1], diese riesige Marktgröße schafft eine große Chance durch große Datenmengen zu sammeln und den besseren Wert für Versicherungsprämien anbieten. Der Schaden von IoT-Geräte könnten durch die Überprüfung der Liste der erforderlichen Bedingungen verfolgt und überprüft werden, unter Verwendung der Smart-Verträge Algorithmen. Aigang zielt darauf ab, das einzige digitale Versicherungs Protokoll mit all diesen Geräte-Drohnen arbeiten zu sein, Telefone und sogar selbstfahrenden Autos.

Aigang bietet eine neue Alternative zu der traditionellen Versicherung mit einer Open-Source-Software und die blockchain für die genaue Rücklage und Gewinnbeteiligung Berechnung. Aigang wird den alten Versicherungsprozess neu zu gestalten und die nahtlose Erfahrung macht mit digitaler Versicherung nur ein paar Fingertipps entfernt auf Ihrem Telefon zur Verfügung steht.

Besuchen Aigang Webseite: https://aigang.network
Stellen Sie Aigang Verwandte Fragen auf:
Locker: http://slack.aigang.network/
Telegramm: https://t.me/joinchat/AAAAAEKrX5qxZwjG5YBUKw
Lesen Aigang White Paper: http://bit.ly/2rPDy3q
Folgen Sie Aigang auf Twitter: https://twitter.com/AigangNetwork
Presse Kontakt E-Mail-Adresse
[email protected]

Dies ist eine bezahlte Pressemitteilung. Die Leser sollten ihre eigene Due Diligence, bevor irgendwelche Maßnahmen zu dem beworbenen Unternehmen oder einem ihrer verbundenen Unternehmen oder Dienstleistungen unter. Bitcoin.com ist nicht verantwortlich, direkt oder indirekt, für Schäden oder Verluste verursacht oder angeblich durch oder im Zusammenhang mit dem Gebrauch oder das Vertrauen auf Inhalte verursacht werden, Waren oder Dienstleistungen in der Pressemitteilung erwähnt.

Quelle: Bitcoin Nachrichten

Wird geladen...

PR: Aigang To Build DAO Insurance For IoT Devices Using Smart Contracts

Aigang To Build DAO Insurance For IoT Devices Using Smart Contracts

This is a paid press release, which contains forward looking statements, and should be treated as advertising or promotional material. Bitcoin.com does not endorse nor support this product/service. Bitcoin.com is not responsible for or liable for any content, accuracy or quality within the press release.

Aigang Network is building the decentralized insurance blockchain protocol for IoT (Internet-of-Things) devices. Aigang goal is to build the digital insurance, where damage is assessed without any intermediaries. As it eliminates the need for the traditional centralized insurance providers, the private insurance investors can take over their place in Aigang Network. To run and support the network, AIG token will be launched and will become available through a token crowd sale that is due in October.

With 18 billion IoT devices already connected worldwide and with over 75 billion estimates by 2025 [1], this vast market size creates a huge opportunity by collecting big data and offering the better value for insurance premiums. The damage of IoT devices could be tracked and verified by checking the list of required conditions, using the smart contracts’ algorithms. Aigang aims to be the single digital insurance protocol working with all of these devices—drones, phones and even self-driving cars.

Aigang offers a new alternative to the traditional insurance with an open-source software and the blockchain used for the accurate reserve and profit sharing calculation. Aigang is going to redesign the old insurance process and make it the seamless experience with digital insurance being available just a few taps away on your phone.

Visit Aigang Website: https://aigang.network
Ask Aigang Related Questions on:
Slack: http://slack.aigang.network/
Telegram: https://t.me/joinchat/AAAAAEKrX5qxZwjG5YBUKw
Read Aigang Whitepaper: http://bit.ly/2rPDy3q
Follow Aigang on Twitter: https://twitter.com/AigangNetwork
Press Contact Email Address
[email protected]

This is a paid press release. Readers should do their own due diligence before taking any actions related to the promoted company or any of its affiliates or services. Bitcoin.com is not responsible, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any content, goods or services mentioned in the press release.

Let’s block ads! (Why?)

Source: News Bitcoin