PR: Xenio.io Mitteilungen Dezentrale Gaming Blockchain Source Code

Xenio.io Gaming Blockchain

Dies ist eine bezahlte Pressemitteilung, die enthält zukunftsgerichtete Aussagen, und sollte als Werbematerial behandelt werden. Bitcoin.com nicht billigen, noch dieses Produkt / Dienstleistung unterstützen. Bitcoin.com ist nicht verantwortlich für oder Haftung für Inhalte, Genauigkeit und Qualität in der Pressemitteilung.

Nach Monaten der geschlossenen Entwicklung, das Team hinter dem Open-Source-Projekt Xenio hat Version veröffentlicht 0.2 ihrer blockchain Quellcode, die erste in einer geplanten Reihe von abgestuften Versionen der größeren Xenio Software-Suite. Die Github ist abrufbar unter: https://github.com/xenioplatform/go-xenio/

Xenio ist eine dezentrale Peer-to-Peer-Gaming-Vertriebsplattform und blockchain. Es ermöglicht Spieleentwicklern Spiele direkt ohne Provision für Spieler zu verkaufen, und mit Hilfe der Plattform Xenio, Entwickler können Token für ihre Spiellizenzen und im Spiel digitale Assets erstellen. Xenio läuft auf einem eigenen dedizierten Spiel optimierte blockchain, Verwendung Technologie Smart-Vertrag für beweisbar faire Spielstatistiken und trustless Transaktionen auf dem Asset-Marktplatz integriert Spiels. Der neu veröffentlichte Code ist in der Lage, die Produktionsversion des Xenio läuft blockchain, das bereits im Stealth-Modus für Monate läuft.

Ab Merkmale von Xenio umfassen:

Masternode System für Spiel-Server-Betreiber XNO von Hosting-Spielen zu verdienen, basierend auf einem benutzerdefinierten Konsens Protokoll namens Proof-of-Networking

Ein engagiertes Spiel optimierte blockchain mit Smart-Verträgen und Token-Fähigkeiten Spielstatistiken für offene Analyse Blockchain speicherte und beweisbar Messe Matchmaking-Token Schaffung Funktionalität für Spiel-Lizenzen und Spielanlagen (Bewaffnung, Haut, in Spielwährung, etc.) optional Übertragung von Vermögenswerten ermöglicht auf andere Spieler-Konten XNO Transaktionsgebühr Sharing, an alle angeschlossenen Knoten bezahlt, einschließlich Gaming-Kunden.

  • Vollständig dezentrales P2P-System und Multi-OS-Verbraucher-Client ohne zentrale Server Behörde oder Unternehmensinteresse
  • Direkt an die Verbraucher Spiel Publishing ohne Kommissionsgebühren
  • Multi-Currency-Zahlung Unterstützung - Spieler können Spiele durch den Benutzer-Client mit XNO kaufen, Bitcoin, oder eine Reihe anderer Zahlungsmethoden nicht nur cryptocurrencies.
  • APIs und SDKs modernen Sprachen für Entwickler, die mit ihren Spielen integrieren leicht
    Offline-Client-Key-Management bedeutet, dass kein Server vertraut werden muß ein neues Konto oder loggen Sie sich ein, um das System zu erstellen
  • End-to-End-verschlüsselten Chat-System im Client
  • Open-Source-Modell ermöglicht die Gemeinschaft auf die Plattform einen direkten Beitrag

Um mehr zu erfahren über Xenio, bitte besuche: https://xenio.io
Das Whitepaper finden Sie unter: https://xenio.io/assets/whitepaper.pdf
Die Github ist abrufbar unter: https://github.com/xenioplatform/go-xenio/

Die Xenio ICO ist derzeit in der frühen Phase Presale, und Anmeldungen sind jetzt offen.

Kontakt-E-Mailadresse
[email protected]

Dies ist eine bezahlte Pressemitteilung. Die Leser sollten ihre eigene Due Diligence, bevor irgendwelche Maßnahmen zu dem beworbenen Unternehmen oder einem ihrer verbundenen Unternehmen oder Dienstleistungen unter. Bitcoin.com ist nicht verantwortlich, direkt oder indirekt, für Schäden oder Verluste verursacht oder angeblich durch oder im Zusammenhang mit dem Gebrauch oder das Vertrauen auf Inhalte verursacht werden, Waren oder Dienstleistungen in der Pressemitteilung erwähnt.

Lassen Sie uns blockieren Anzeigen! (Warum?)

Quelle: Bitcoin Nachrichten

PR: Xenio.io Releases Decentralized Gaming Blockchain Source Code

Xenio.io Gaming Blockchain

This is a paid press release, which contains forward looking statements, and should be treated as advertising or promotional material. Bitcoin.com does not endorse nor support this product/service. Bitcoin.com is not responsible for or liable for any content, accuracy or quality within the press release.

After months of closed development, the team behind the open source Xenio project have released version 0.2 of their blockchain source code, the first in a planned series of tiered releases of the greater Xenio software suite. The Github is available at: https://github.com/xenioplatform/go-xenio/

Xenio is a decentralized peer-to-peer gaming distribution platform and blockchain. It allows game developers to sell games directly to gamers with no commission, and using the Xenio platform, developers can create tokens for their game licenses and in-game digital assets. Xenio runs on its own dedicated game-optimized blockchain, utilizing smart contract technology for provably fair game statistics and trustless transactions on the integrated game asset marketplace. The newly released code is capable of running the production version of the Xenio blockchain, which has already been running in stealth mode for months.

Starting features of Xenio include:

Masternode system for game server operators to earn XNO by hosting games, based on a custom consensus protocol called Proof-of-Networking

A dedicated game-optimized blockchain with smart contracts and token capabilities Blockchain-stored game statistics for open analysis and provably fair matchmaking Token creation functionality for game licenses and in-game assets (weapons, skins, in game currency, etc.) allowing optional transfer of assets to other gamer accounts XNO transaction fee sharing, paid to all connected nodes, including gaming clients.

  • Fully decentralized P2P system and multi-OS consumer client with no central server authority or corporate interests
  • Direct to consumer game publishing with no commission charges
  • Multicurrency payment support – gamers can buy games through the user client with XNO, Bitcoin, or a number of other payment methods not just cryptocurrencies.
  • APIs and SDKs using modern languages for developers to easily integrate their games
    Offline client key management means no servers need to be trusted to create a new account or sign in to the system
  • End-to-end encrypted chat system from within the client
  • Open source model enables the community to contribute to the platform directly

To find out more about Xenio, please visit: https://xenio.io
The white paper is available at: https://xenio.io/assets/whitepaper.pdf
The Github is available at: https://github.com/xenioplatform/go-xenio/

The Xenio ICO is currently in the Early Presale phase, and registrations are now open.

Contact Email Address
[email protected]

This is a paid press release. Readers should do their own due diligence before taking any actions related to the promoted company or any of its affiliates or services. Bitcoin.com is not responsible, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any content, goods or services mentioned in the press release.

Let’s block ads! (Why?)

Source: News Bitcoin