Beweis für Leben: Vitalik Buterin Verwendet Astraleum Tod Hoax widerlegen

Vitalik Buterin, der Schöpfer des Astraleums, die Technologie auf ungewöhnliche Weise an diesem Wochenende verwendet, zum blockchain Netzwerk dreht sich zu seinem eigenen Tod zu widerlegen.

Der Hoax entstand auf dem 4chan Internet-Forum gestern, mit den Beiträgen des besagen, dass Buterin bei einem Autounfall gestorben war. Die Geschichte wurde von mindestens einer Online-Nachrichtenseite abgeholt, VioNews, obwohl der Artikel und eine entsprechende tweet später entfernt wurden einmal die Geschichte falsch sein wurde enthüllt,.

Inmitten der Gerüchte, Buterin nahm schließlich soziale Medien zu beweisen, dass er, in der Tat noch am Leben, eine Astraleum Blocknummer des Eintrags und der entsprechenden Hash.

Es war eine Bewegung, die von Wikileaks-Gründer Julian Assange einen genommen hallte die, inmitten Gerüchte über seinen eigenen Untergang, zum bitcoin gedreht als blockchain “Beweis für Leben” Werkzeug während einer Sitzung Reddit Ask-Me-Anything im Januar.

Wort, das Buterin gestorben, aber, Auswirkungen auf den Markt für Ether hatte, die Kryptowährung des Astraleums Netzwerk, mit dem Gerücht der Preis unter Senden $300.

Das Marktrückgang hat sich weiter, Marktdaten zeigen, mit dem Preis von Ether fiel auf etwa $231 Zum Zeitpunkt der Drucklegung, ein Rückgang von mehr als 20% Seit Beginn des Handelstages (obwohl seine unklar, ob die beiden Ereignisse verbunden sind).

Bild-Kredit: Vitalik Buterin / Twitter

Der Führer in blockchain Nachrichten, CoinDesk ist ein unabhängiges Medien Steckdose, die für die höchsten journalistischen Standards bemüht und hält sich an einer Reihe von strengen redaktionellen Richtlinien. Haben Sie aktuelle Nachrichten oder eine Geschichte Spitze an unsere Journalisten zu schicken? Kontaktiere uns unter [email protected].

Quelle: Coindesk

Proof-of-Life: Vitalik Buterin Uses Ethereum to Disprove Death Hoax

Vitalik Buterin, the creator of ethereum, used the technology in an unusual way this weekend, turning to the blockchain network itself to disprove his own death.

The hoax originated on the 4chan internet forum yesterday, with posts stating that Buterin had died in a car crash. The story was picked up by at least one online news site, VioNews, though the article and a corresponding tweet were later removed once the story was revealed to be false.

Amidst the rumors, Buterin ultimately took to social media to prove that he was, in fact still alive, posting an ethereum block number and corresponding hash.

It was a move that echoed one taken by Wikileaks founder Julian Assange who, amidst rumors of his own demise, turned to the bitcoin blockchain as a “proof of life” tool during a Reddit Ask-Me-Anything session in January.

Word that Buterin had died, however, had an impact on the market for ether, the cryptocurrency of the ethereum network, with the rumor sending the price below $300.

That market decline has continued, market data shows, with the price of ether dropping to about $231 at press time, a drop of more than 20% since the start of the day’s trading (though its unclear if the two events are connected).

Image Credit: Vitalik Buterin/Twitter 

The leader in blockchain news, CoinDesk is an independent media outlet that strives for the highest journalistic standards and abides by a strict set of editorial policies. Have breaking news or a story tip to send to our journalists? Contact us at [email protected].

Source: Coindesk